Umfrage erstellen

Zufällig zufällig Umfrage

Sortieren nach:  Vor kurzem erstellt | Besonders beliebt
Wird angezeigt zufällig Umfrage (28101-28200 of 31355)
Die Fanauswahl: Michael Jackson
42%
31%
Die Fanauswahl: Fergie
58%
16%
Die Fanauswahl: No
79%
21%
Die Fanauswahl: I like all different sorts of 4WD
I like all different sorts of...
33%
dont have one
27%
Unentschieden
27%
27%
Die Fanauswahl: Yes
52%
26%
Die Fanauswahl: No
59%
Well... not &# 39; obsessed&# 39; but I do...
27%
Die Fanauswahl: YES!
90%
I don&# 39; t find it so...
8%
Die Fanauswahl: Weihnachten
55%
18%
Die Fanauswahl: No
63%
37%
Die Fanauswahl: nah
68%
32%
Die Fanauswahl: congradulations
52%
34%
Die Fanauswahl: Katzen
41%
38%
Die Fanauswahl: It Depends
It Depends
48%
30%
Die Fanauswahl: Brownies
64%
36%
Die Fanauswahl: CAKE!!!!
64%
20%
Die Fanauswahl: Noo
Noo
81%
Aha
19%
Die Fanauswahl: eeeww>>sux like her..
eeeww& gt;& gt; sux like her..
50%
i like it..
25%
Die Fanauswahl: What's That?
What&# 39; s That?
55%
45%
Die Fanauswahl: No pie.
No pie.
20%
15%
Die Fanauswahl: Human Von The Killers
Human Von The Killers
32%
1985 Von Bowling For suppe
29%
Die Fanauswahl: red
red
64%
aqua
36%
Die Fanauswahl: A kitty that plays the banjo
50%
29%
Die Fanauswahl: all reality shows are rubbish
all reality shows are rubbish
63%
big brother
11%
Die Fanauswahl: ghosts
ghosts
37%
both
33%
Die Fanauswahl: how should i know?
how should i know?
24%
sad blue
18%
Die Fanauswahl: No :(
64%
Sure :)
36%
Die Fanauswahl: Imagination
23%
18%
Die Fanauswahl: Well, the thought has crossed my mind before, but nothing too big.
Well, the thought has crossed...
34%
No way, I Liebe my life way too...
29%
Die Fanauswahl: Haven't Met Du Yet- Michael Buble
Haven&# 39; t Met Du Yet- Michael...
35%
Use Somebody- Kings Of Leon
29%
Die Fanauswahl: a lawyer
a lawyer
62%
a cheese monger
31%
Unentschieden
21%
21%
Die Fanauswahl: Sometimes, but it's no big deal!
Sometimes, but it&# 39; s no big...
30%
Never, oder very, very rarely
23%
Die Fanauswahl: sunset
63%
22%
Die Fanauswahl: Ash
81%
19%
Die Fanauswahl: No
71%
29%
Die Fanauswahl: Yes
74%
26%
Die Fanauswahl: I don't know how to put this, but.... No.
86%
14%
Die Fanauswahl: Friday
Friday
37%
Saturday
34%
Die Fanauswahl: No, but I watch "Arthur"
No, but I watch &# 34; Arthur&# 34;
55%
18%
Die Fanauswahl: Both
Both
56%
Answer &# 39; em for myself
22%
Die Fanauswahl: Yes
83%
17%
Die Fanauswahl: Sometimes....it depends
68%
26%
Die Fanauswahl: Erm No
Erm No
75%
Oh Okay
25%
Die Fanauswahl: Sometimes.. it depends
45%
35%
Die Fanauswahl: avril lavinge
avril lavinge
57%
rosa
21%
Die Fanauswahl: yes, ofc! she rox!!!!!
60%
31%
Die Fanauswahl: I don't like any afl team
I don&# 39; t like any afl team
71%
12%
Unentschieden
38%
38%
Die Fanauswahl: Avril Lavigne
Avril Lavigne
68%
P! nk
32%
Die Fanauswahl: im not having Dessert tonight
im not having Dessert tonight
53%
Eis
26%
Die Fanauswahl: i dont have a clubpenguin account
i dont have a clubpeng- uin...
61%
9%
Die Fanauswahl: Vista Is The DemoLemo!
64%
36%
Die Fanauswahl: Yes!
50%
Sometimes when it&# 39; s important
42%
Unentschieden
not so good
28%
idk
28%
Die Fanauswahl: Yes
70%
Say what?
20%
Die Fanauswahl: pinguin
54%
46%
Die Fanauswahl: None.
44%
Glasses.
41%
Die Fanauswahl: OMG! YEAH
OMG! YEAH
75%
no, not really
25%
Die Fanauswahl: No
67%
33%
Die Fanauswahl: Yes
55%
45%
Unentschieden
47%
47%
Die Fanauswahl: Kristen Stewart
78%
22%
Unentschieden
yeah, its ok !
37%
37%
Die Fanauswahl: Swmming
Swmming
19%
basketball
15%
Die Fanauswahl: no
57%
I prefer my glasses
30%
Die Fanauswahl: Summer!
Summer!
31%
Winter!
28%
Die Fanauswahl: yes....lol
yes.... LOL
45%
I&# 39; m NO cow!
30%
Die Fanauswahl: CITY
CITY
47%
I could live just about...
28%
Die Fanauswahl: Girl
79%
21%
Die Fanauswahl: yes, ) , :
53%
sadly, yes
29%
Die Fanauswahl: Its okay
Its okay
36%
I like somethings on it.
32%
Die Fanauswahl: YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
48%
35%
Die Fanauswahl: 1
71%
12%
Die Fanauswahl: Yes, ( :
50%
No, who does that!?!
25%
Die Fanauswahl: no
40%
34%
Die Fanauswahl: Um,im not sure.... most of them live in other countries ,its not that easy..
53%
i would meet some of them but...
26%
Die Fanauswahl: Lady Gaga
32%
18%
Die Fanauswahl: Yes
54%
Sometimes
31%
Die Fanauswahl: Everything
Everything
48%
The new Friends Du can make & amp;...
19%
Die Fanauswahl: All is worse!
All is worse!
26%
People stating the ovbious on...
21%
Unentschieden
50%
50%
Die Fanauswahl: Italian
35%
27%
Die Fanauswahl: Yes
48%
35%
Die Fanauswahl: fork
33%
31%
Die Fanauswahl: Hunde
38%
29%
Die Fanauswahl: yes!!!!!
76%
19%
Die Fanauswahl: yes !
42%
who is he ive never heard of...
23%
Die Fanauswahl: YES
47%
39%
Die Fanauswahl: My flippy ~ floppies (Flip~Flops)
My flippy ~ floppies...
33%
My Ten shoes. (Tennis- hoes)
19%
Die Fanauswahl: i dunno
i dunno
38%
lupin27
31%
Die Fanauswahl: Yes
86%
14%
Die Fanauswahl: Yeess...... No one cant hate em
93%
7%
Die Fanauswahl: cough
62%
38%
Die Fanauswahl: "Sai-mon"
&# 34; Sai- mon&# 34;
66%
sigh - mon
22%
Die Fanauswahl: Nah....
Nah....
69%
Ya! It annoys me so much!
26%
Die Fanauswahl: Computer!
91%
9%
Die Fanauswahl: LOL
LOL
69%
haha
31%
Die Fanauswahl: PIERCINGS
PIERCINGS
51%
TATOOS!
24%
Die Fanauswahl: Yes :)
73%
27%