Umfrage erstellen

Zufällig zufällig Umfrage

Sortieren nach:  Vor kurzem erstellt | Besonders beliebt
Wird angezeigt zufällig Umfrage (18601-18700 of 31274)
Die Fanauswahl: I will vote
81%
19%
Die Fanauswahl: I will vote
79%
21%
Unentschieden
32%
32%
Die Fanauswahl: leo n kate
50%
14%
Die Fanauswahl: yup
yup
56%
Sometimes
28%
Die Fanauswahl: Female dantist
Female dantist
52%
Male dentist
48%
Die Fanauswahl: Oh my god really!
62%
38%
Die Fanauswahl: Harry Potter (Deathly Hallows Part 1)
Harry Potter (Deathly Hallows...
57%
Hunger Games
33%
Die Fanauswahl: something extra :V (not a choice)
33%
25%
Die Fanauswahl: This?
75%
25%
Die Fanauswahl: Brownies
Brownies
54%
Cake
46%
Die Fanauswahl: no
63%
25%
Unentschieden
..........- .........
15%
Shit just got real man!!
15%
Die Fanauswahl: orange
orange
24%
AT& amp; T
18%
Unentschieden
iphone
29%
29%
Die Fanauswahl: Puckerman?
53%
33%
Die Fanauswahl: Google Chrome
44%
33%
Die Fanauswahl: Andy
67%
25%
Die Fanauswahl: Nope forever alone...
57%
16%
Die Fanauswahl: Tomboy
53%
20%
Die Fanauswahl: Pasta~!
65%
35%
Die Fanauswahl: Could it be this one?
47%
21%
Die Fanauswahl: Joanna
Joanna
46%
Josephine
38%
Die Fanauswahl: Birthstone Earings
56%
44%
Die Fanauswahl: jnrm
52%
48%
Die Fanauswahl: Cat
Cat
25%
Dog
17%
Die Fanauswahl: yes
82%
i have no clue, so don&# 39; t ask...
12%
Die Fanauswahl: Cat
Cat
50%
Dog
38%
Die Fanauswahl: Wird angezeigt Liebe 10
82%
7%
Die Fanauswahl: Wird angezeigt Liebe 1000
56%
17%
Die Fanauswahl: No
90%
10%
Die Fanauswahl: A skull
A skull
67%
A messer with someone stabbed...
33%
Die Fanauswahl: I don't need to: Check out my icon.
I don&# 39; t need to: Check out my...
63%
Mean, weird, and ticklish
29%
Die Fanauswahl: Coca Cola, DUH
Coca Cola, DUH
72%
I&# 39; d say Pepsi, but Coca Cola...
16%
Die Fanauswahl: 127
127
56%
999
44%
Die Fanauswahl: 3
3
21%
4
16%
Die Fanauswahl: Nope.
Nope.
54%
Sometimes.
33%
Die Fanauswahl: darkwave
darkwave
36%
Mr- Pleasant
15%
Die Fanauswahl: Robert Pattinson
Robert Pattinson
58%
Taylor Lautner
42%
Die Fanauswahl: Yes
89%
I don&# 39; t really care
7%
Die Fanauswahl: No
42%
32%
Die Fanauswahl: I have no idea what your talking about
64%
21%
Unentschieden
Skrillex
50%
Deadmou5
50%
Die Fanauswahl: I never heard of him
75%
10%
Die Fanauswahl: Heck yes
85%
15%
Die Fanauswahl: Yes
71%
29%
Die Fanauswahl: 4
39%
22%
Die Fanauswahl: Fuck yeah!
Fuck yeah!
55%
Yes is a bit
35%
Die Fanauswahl: Congrats!
Congrats!
38%
29%
Die Fanauswahl: David Tennant
57%
43%
Die Fanauswahl: Yes
89%
11%
Die Fanauswahl: No,but I think look is important
No, but I think look is...
50%
36%
Die Fanauswahl: Yes
54%
33%
Die Fanauswahl: No
71%
I don&# 39; t know
24%
Die Fanauswahl: Yes
78%
22%
Die Fanauswahl: No
71%
29%
Die Fanauswahl: Yes!
47%
IDK.
27%
Die Fanauswahl: Fanpop :D
71%
29%
Die Fanauswahl: No
55%
27%
Die Fanauswahl: yes
83%
17%
Die Fanauswahl: Kinda
Kinda
60%
28%
Die Fanauswahl: Green Eyes
66%
34%
Die Fanauswahl: Ninjas
86%
14%
Die Fanauswahl: Andy Sixx
92%
8%
Die Fanauswahl: Right-handed
Right- handed
81%
Both
11%
Die Fanauswahl: Yes
91%
9%
Die Fanauswahl: Yes
92%
Kinda
8%
Die Fanauswahl: It's ok
65%
30%
Die Fanauswahl: I try to be but I don't try too hard oder get obsessive
I try to be but I don&# 39; t try...
100%
0%
Die Fanauswahl: No, humans and Tiere are equal!
58%
32%
Die Fanauswahl: Alice Cullen
Alice Cullen
40%
Katherine Pierce
20%
Unentschieden
Angel/ Angelus
21%
Edward Cullen
21%
Die Fanauswahl: Twilight
Twilight
37%
Buffy –  Im Bann der Dä monen
32%
Die Fanauswahl: No!!
47%
43%
Die Fanauswahl: Obst
Obst
53%
Vegetable
47%
Die Fanauswahl: No
60%
Politics sucks!
28%
Die Fanauswahl: Yes
40%
33%
Die Fanauswahl: Yes
40%
32%
Unentschieden
26%
26%
Die Fanauswahl: No!
94%
6%
Die Fanauswahl: Chronicle
57%
43%
Die Fanauswahl: Red
74%
26%
Die Fanauswahl: Paul
60%
40%
Die Fanauswahl: Awww!
33%
18%
Die Fanauswahl: Ian Smolderhalder
82%
18%
Die Fanauswahl: no
90%
10%
Die Fanauswahl: I will vote
85%
15%
Die Fanauswahl: I will vote
79%
21%
Die Fanauswahl: I will vote
82%
18%
Die Fanauswahl: I will vote
75%
25%
Die Fanauswahl: Bree
Bree
64%
Brittney
36%
Die Fanauswahl: Purple
90%
10%
Die Fanauswahl: Blue
64%
36%
Die Fanauswahl: Marry them of course!
29%
25%
Die Fanauswahl: Black iPhone 4
Black iPhone 4
61%
White iPod Touch
39%
Unentschieden
29%
29%
Die Fanauswahl: Coca Cola
61%
39%