Umfrage erstellen

Zufällig zufällig Umfrage

Sortieren nach:  Vor kurzem erstellt | Besonders beliebt
Wird angezeigt zufällig Umfrage (22401-22500 of 31099)
Die Fanauswahl: Scrambled
Scrambled
40%
Ugh, eggs....
29%
Die Fanauswahl: both
62%
15%
Die Fanauswahl: Nope:)
Nope:)
67%
33%
Die Fanauswahl: yes,i like it
63%
37%
Unentschieden
24%
24%
Die Fanauswahl: America.
25%
21%
Die Fanauswahl: ^_^
60%
40%
Die Fanauswahl: Pick me pweeeeese
30%
21%
Die Fanauswahl: Tim burton
42%
16%
Die Fanauswahl: Jesus
38%
36%
Die Fanauswahl: Tiredness!
Tiredness!
62%
Whoo Yeah
38%
Die Fanauswahl: Laughing
Laughing
56%
Yellow
28%
Die Fanauswahl: Annoying orange
Annoying orange
25%
Fred
17%
Die Fanauswahl: WTF
70%
30%
Die Fanauswahl: no
70%
30%
Die Fanauswahl: YES!
71%
29%
Die Fanauswahl: This one! 2
56%
39%
Die Fanauswahl: 15
28%
17%
Die Fanauswahl: I like their Musik but I don't find them attractive.
I like their Musik but I don&# 39; t...
81%
They are talented AND hot!
13%
Die Fanauswahl: Computer
Computer
88%
ipod touch
12%
Die Fanauswahl: teamsalvatore98
38%
25%
Die Fanauswahl: #1
27%
13%
Unentschieden
28%
28%
Unentschieden
50%
50%
Die Fanauswahl: Aurora
89%
11%
Die Fanauswahl: Aurora
79%
21%
Die Fanauswahl: No
48%
35%
Die Fanauswahl: Barbie
Barbie
75%
Winx Club
25%
Die Fanauswahl: I don't like Twilight
I don&# 39; t like Twilight
56%
36%
Die Fanauswahl: Umm... no thanks.
100%
0%
Die Fanauswahl: NO!!!!
62%
38%
Die Fanauswahl: neither
neither
54%
41%
Die Fanauswahl: At completely different times. WTF?
71%
24%
Die Fanauswahl: Paul Walker
53%
47%
Die Fanauswahl: Eminem
52%
48%
Die Fanauswahl: Cheese!
29%
21%
Die Fanauswahl: lachs
lachs
33%
I don&# 39; t eat fisch
19%
Die Fanauswahl: Yes
89%
11%
Die Fanauswahl: Vampire Diaries
Vampire Diaries
68%
Twilight
32%
Die Fanauswahl: American guy
70%
30%
Die Fanauswahl: Granmamare
60%
20%
Die Fanauswahl: Idk. v_v
Idk. v_ v
52%
Fabulous! : D
24%
Die Fanauswahl: this girl
70%
27%
Die Fanauswahl: I'm so Sick by: Flyleaf
41%
24%
Die Fanauswahl: 4-Lazy
4- Lazy
34%
3- Sometimes lazy
32%
Die Fanauswahl: Shakira
77%
23%
Die Fanauswahl: In between( happy then sad/ mad)
In between( happy then sad/...
45%
Depressed
17%
Die Fanauswahl: Nope
58%
32%
Die Fanauswahl: YEAH WE LIKE WAFFLES!
80%
20%
Die Fanauswahl: Wake Me Up When September Ends Von Green Tag
38%
27%
Die Fanauswahl: Yes I Do!
50%
29%
Die Fanauswahl: melons
melons
38%
kiwis
33%
Die Fanauswahl: Von sisi_st
38%
29%
Die Fanauswahl: Depends.
Depends.
56%
26%
Die Fanauswahl: Spin around and 'round and get dizzy
Spin around and &# 39; round and get...
74%
Look at naked people
26%
Die Fanauswahl: The first one
64%
36%
Die Fanauswahl: Only in extreme circumstances.
Only in extreme circumst- ances.
32%
Are Du f*** ing kidding me?...
18%
Die Fanauswahl: Small nose
Small nose
56%
Straight nose
19%
Die Fanauswahl: Taking this poll, duh :D
Taking this poll, duh : D
39%
Breathing.
21%
Die Fanauswahl: Uh..no.
Uh.. no.
63%
Sure thing.
37%
Die Fanauswahl: Y U NO GUY
52%
25%
Die Fanauswahl: Yeah! She'll Liebe it!
89%
8%
Die Fanauswahl: No.
59%
What??
26%
Die Fanauswahl: 0-100
38%
23%
Die Fanauswahl: 1-200
52%
23%
Die Fanauswahl: no
91%
9%
Die Fanauswahl: false
64%
28%
Die Fanauswahl: One
52%
48%
Die Fanauswahl: Tiger
37%
35%
Die Fanauswahl: Ricky Gervais
60%
40%
Die Fanauswahl: Science
78%
22%
Die Fanauswahl: burrito
53%
47%
Die Fanauswahl: Necktie
71%
29%
Die Fanauswahl: Snow Globe
64%
36%
Unentschieden
50%
50%
Die Fanauswahl: ente
71%
29%
Die Fanauswahl: 1
55%
45%
Die Fanauswahl: Girl
89%
11%
Die Fanauswahl: No
67%
33%
Die Fanauswahl: yes
85%
15%
Die Fanauswahl: No
35%
Maybe if they deserved it....
29%
Die Fanauswahl: YES.
78%
22%
Die Fanauswahl: None, I think their both pretty ugly
47%
26%
Unentschieden
38%
38%
Die Fanauswahl: John McClane
53%
47%
Die Fanauswahl: I have a lot of different kinds that I wear.
I have a lot of differe- nt...
44%
Skinny
29%
Die Fanauswahl: Homer Simpson
64%
12%
Die Fanauswahl: Hell Yeah! D:
64%
36%
Die Fanauswahl: Well, she's not ugly
50%
38%
Die Fanauswahl: They're the same duuuhhh!!!!
They&# 39; re the same duuuhhh!!!!
52%
The World
26%
Die Fanauswahl: O' rly
27%
18%
Die Fanauswahl: hanna marin played Von ashley benson
42%
33%
Die Fanauswahl: no
83%
17%
Die Fanauswahl: Fred & George
40%
34%
Die Fanauswahl: No
72%
Not so sure
24%
Die Fanauswahl: Elmo the...something.
60%
40%
Die Fanauswahl: windows
62%
27%
Die Fanauswahl: laces
58%
26%
Die Fanauswahl: Converse sneakers
42%
35%
Die Fanauswahl: Whichever one the guy likes Mehr should be with him.
Whichever one the guy likes...
100%
0%