Supernatural Zitate Wall

Next Previous

Einträge 1-10 von 20 auf der Wall werden gezeigt

laugh
fangirl128 sagte …
My bro watches the Zeigen with his hands on his eyes!! ITS NOT EVEN SCARY!! but i Liebe it! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Kartik47 sagte …
Sam : I'm Done Hunting.
Dean : Sasha Grey Gone legit! gepostet Vor mehr als einem Jahr
mattwolf199 sagte …
lets killas many sonsofbitches as we posobly can gepostet Vor mehr als einem Jahr
fansfunsz sagte …
wow gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
Manonx sagte …
I Liebe Supernatural Zitate <3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
Tamar20 sagte …
I'm loving this spot.<333333 gepostet Vor mehr als einem Jahr
Dahne1 sagte …
Supernatural losing lead to Fringe for Best Show. Please vote! 1 vote per IP address. Please pass the word! link gepostet Vor mehr als einem Jahr
cindrella2000 sagte …
jo: you're lying
sam: i'm not it's true my dady shot your dady in the head gepostet Vor mehr als einem Jahr
earthangel Kommentiert…
hahah Vor mehr als einem Jahr
Kats091 sagte …
My Favorit OVERALL;

Henrickssen: Du think you're funny?
Dean: I think I'm adorable. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Jessica4695 sagte …
666 Fans ;) lmao,thats got to mean something in SPN. gepostet Vor mehr als einem Jahr
10211 sagte …
i like supernayural soooooooooooooo much omg its amazing gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
Chaann94 sagte …
Omg! I've got the best solution 4 bein late! It works anywhere! If ur too late in class, and ur teacher asks; where the eff have u been? Just reply; 'on a bender' and they'll look at u as if ur eyes r going from brown 2 blue (or the other way around) and let Du sit down! No Mehr detention 4 bein late yaay!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
smileypop9 Kommentiert…
LOL have u tried that? Vor mehr als einem Jahr
big smile
Chaann94 sagte …
LOL I just found this club that said; Supernatural Quotes. I was like; "there actually is a spot for that? o.O... AWESOME!!! :D" ^^ gepostet Vor mehr als einem Jahr
Michelle_G Kommentiert…
I Know Vor mehr als einem Jahr
karlyluvsam sagte …
Ever feel like someone in the back set ..... Sad face gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ayan91 Kommentiert…
loooooooool ya usually scary men who kill attractive crying men ;P Vor mehr als einem Jahr
harindirulz sagte …
x19 Folsom Prison Blues
Henricksen: Du think you're funny?
Dean: I think I'm adorable
I do too dean! gepostet Vor mehr als einem Jahr
karlyluvsam Kommentiert…
classic Vor mehr als einem Jahr
cool
harindirulz sagte …
cas:Assbutt
coolest...word...ever...! gepostet Vor mehr als einem Jahr
tinzn92 Kommentiert…
AGREE!! Vor mehr als einem Jahr
Sgath sagte …
Cas: I..I dont understand why do Du want me to say my name gepostet Vor mehr als einem Jahr
Jessica4695 Kommentiert…
:D AWESOME! Vor mehr als einem Jahr
karlyluvsam sagte …
Sam - ur bossy
Dean - Wat
Sam - ur bossy n short
Dean - r u drunk
Sam - yeah so supid gepostet Vor mehr als einem Jahr
sahian5 sagte …
Dean:bitch
Sam:jerk gepostet Vor mehr als einem Jahr
karlyluvsam Kommentiert…
i have a friend whos a big Supernatural Fan like me - an the other Tag she looked at me an sagte Jerk - i look at her n sagte hündin Vor mehr als einem Jahr
sahian5 Kommentiert…
ha,ha,ha thats cool none of my Friends sem to like supermatural Vor mehr als einem Jahr
laugh
laus777 sagte …
Dean: I'm amazing...I'm Batman! Sam (sarcastically): Yeah... You're Batman.
gepostet Vor mehr als einem Jahr
Jessica4695 Kommentiert…
LMAO :D Vor mehr als einem Jahr
karlyluvsam Kommentiert…
Classic !!!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
Sgath Kommentiert…
Classic Dean Vor mehr als einem Jahr
harindirulz Kommentiert…
i Liebe dean's attitude Vor mehr als einem Jahr