Helden des Olymp Wall

Einträge 191-200 von 5085 auf der Wall werden gezeigt

TeddyKellogg123 sagte …
I had a dream last night about the SoN...
I was Percy Jackson (..Never EVER again... o.o) and Reyna, Hazel, and Frank were on this karte, warenkorb thing and running out of the collapsing tunnel shouting "COME ON SEAWEED BRAIN!"
Then I heard Reyna shout "TEDDY! WAKE THE HECK UP!"
-end of dream- LOL. gepostet Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
wow... Vor mehr als einem Jahr
TeddyKellogg123 Kommentiert…
HECK YEAH. Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
yay!!!!! Vor mehr als einem Jahr
SisterOfThalia sagte …
Demigod Diaries. Demigod Diaries. Oh my gosh. Tomorrow. Tomorrow. gepostet Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
yay i must have it!!!! Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
i need it!!!!! Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
*crys* i want it now!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
GottaLoveLeo sagte …
Tomarrow my friend and I going to Barns and Noble dressed as ninjas ☼with our giftcards!☼. We're gonna talk into our phones like walkie-talkies and be like "Did Du find the book???" "No, but I found an advertizement. Were getting close."

I just hope we don't get kicked out. =/ gepostet Vor mehr als einem Jahr
8xchristellax8 Kommentiert…
lmao! xD yea hopefully they dont kick u out. LOL Vor mehr als einem Jahr
GottaLoveLeo Kommentiert…
A couple of my highschooler Friends were Batman and Robin 4 Halloween... But it would be kinda awkward to ask them 4 the costumes,,,. LOL Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
i dont think i wanna ask for their costumes....... Vor mehr als einem Jahr
meredog sagte …
Omg it comes out tomarrow instead of today??!!!!! Dangit!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
8xchristellax8 Kommentiert…
ikr and tomorrow i have freshman orientation and a dance D:< so i cant get it that day. fuck. Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
i have a kinddle so i can get it anytime i want to!!!!!! i feel sorry for u...., 5: Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
LOL wow!!! Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 sagte …
Ooooohhhhhheeeemmmmmggggeeeee! 13 hours!! :DDD gepostet Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
* my time Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
:OOO Vor mehr als einem Jahr
o_oadmin sagte …
The demigod diaries come out tomorrow in america. YAY can any of Du reccomend a good RP. gepostet Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis Kommentiert…
on the RP club Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
I recommend the one made Von jacko Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
wait... TOMARROW!!!!????? Vor mehr als einem Jahr
meredog sagte …
OMG OMG DEMIGOD DIARES IS OUT TODAY!!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
is it?! Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Meow? Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
i was wrong...... it comes out tomarrow to....... :'( Vor mehr als einem Jahr
GottaLoveLeo sagte …
I think there's an "interview" with Leo in the Demigod Diares... Not sure though. gepostet Vor mehr als einem Jahr
GottaLoveLeo Kommentiert…
*Diaries Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
when i was little i would call it diariea Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
not at all!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
GottaLoveLeo sagte …
R.R Q and A:
"Q: Do Du write cliffhanger endings on purpose? A: Yep used to do that in class when I told stories. My students hated it!"
So that settles it. -_- gepostet Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
lmao! Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
omg im going kill him!!!!! Vor mehr als einem Jahr
TwigmanFTW Kommentiert…
Good on ya' R.R :D Vor mehr als einem Jahr
o_oadmin sagte …
Just gepostet a bit of the demigod diaries in the Artikel section. gepostet Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
yay! Vor mehr als einem Jahr
o_oadmin Kommentiert…
heres a link to read parts of it link Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
thx! Vor mehr als einem Jahr
hmmm
somisista sagte …
because leo has feuer powers does the feuer burn his cloths off?! gepostet Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
wow... Vor mehr als einem Jahr
tristain714 Kommentiert…
no Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares sagte …
Have Du guys notice that Romans are obsessed with Agriculture? Saturn became the God of Agriculture, Mars became the God of War AND Agriculture. Romans and their farming XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares Kommentiert…
but mostly the war part of course Vor mehr als einem Jahr
Nico-di-Angelo Kommentiert…
No ive never noticed. Sorry Bobby Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
Yeah Lol!I thought the same thing Vor mehr als einem Jahr
angry
somisista sagte …
I WANT DEMIGOD DIARIES NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog sagte …
What time tomarrow does the book come out???? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
no idea Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 sagte …
UGH. A Tag left. One. Whole. Day. Meh. gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
omg to much!!! Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Hurray Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
yay can't wait! Vor mehr als einem Jahr
crying
8xchristellax8 sagte …
i'm so dang bored :( i want the demigod diaries and mark of athena. screw Du uncle rick! gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Let's have a riot outside rick's house! Vor mehr als einem Jahr
TwigmanFTW Kommentiert…
^No..... Go GBR :D Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
2 hours for me caus i live in florida Vor mehr als einem Jahr
WiseGirl8900 sagte …
A Vorschau of my account of The Mark of Athena in the forum. gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
post a link???? Vor mehr als einem Jahr
tristain714 sagte …
only 2 Mehr days till the demigod daires come out!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
WiseGirl8900 Kommentiert…
Can't wait!!!!! Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
:DDD Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
AHHHHHH!!!!!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
universalpowa sagte …
...
So in TLH, didn't Piper get Jason back Von using her power over charmspeak? That was actually a clue that the Doors of Death are being manhandled (or is it womanhandled?) Von Gaea.. So in TSON, Hazel might have been taken to the Underworld, and Frank too, oder even Percy because they should have all technically been dead. >_>
I'm thinking maybe in the MOA, they close the Doors of Death, but then those who are supposed to be dead are taken back?? Idk, I just need the book now. ._. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
I was thinking that too :D ...and, yeah... PLEASE ARRIVE QUICKLY OCTOBER 2ND!! D': Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
^^^Nice one. LOLOLOL Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
LOL CT!I don't hate anybody though Vor mehr als einem Jahr
universalpowa sagte …
I have a suspicious feeling that all our oldies of the club are gonna reappear right when the Mark of Athena comes out.
:D
oder maybe they'll just disappear again... (like I plan to do :o) gepostet Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis Kommentiert…
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du MUST NOT LEAVE! Vor mehr als einem Jahr
maiden4ever Kommentiert…
Am i an oldie? I've been here for a while... And i have almost been here for two years... Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
I actually am an ancient... I just couldn't be bothered making an account XDD *Quietly reads Fanfic without logging in* Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares sagte …
Have any of Du realize that there is no daughter of Hermes (alive) is mentioned? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares Kommentiert…
the only one mentioned is Harriet Tubman, and she was alive only during the civil war Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
U CANT TELL KE TO SHUT UP!!!! LOL jk... Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares Kommentiert…
LOL, I was only kidding, but really, no daughter of Hermes is ever mentioned Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares sagte …
I think Piper has the best official picture....agree? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares Kommentiert…
Ignoring the fact that there is a reflection of Darth Vader on her messer Vor mehr als einem Jahr
8xchristellax8 Kommentiert…
aw i would've liked reyna's too but her expression threw me off >:O ugh! Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
she looked all serious.... Vor mehr als einem Jahr
universalpowa sagte …
I find a moment of silence
to a good friend of mine
who shall remain in that happier place of troller heaven
R.I.P Meef who shall forever remain
the trollingest spammer of this club we did ever see.
SO with that
I declare all the schist that has been going on
OVER
and if any Mehr continues
OI I SHALL COME IN AND KILL EVERYTHING IN SITE.
- This Message is approved Von Chuck Norris and Daniel and Liz, therefore is LEGIT. - gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Yes he's dead! Finally!! Vor mehr als einem Jahr
TwigmanFTW Kommentiert…
But becuz the better man always wins, meef won :D So.........SIT DOWN SHUT UP!!!!.... SIT DOWN SHUT UP :D Vor mehr als einem Jahr
1999jacko Kommentiert…
poo poo head and annabeth is mean Vor mehr als einem Jahr
big smile
bella372436541 sagte …
i think the mark of athena is going to have some thing to do with deadulas because Du know he has the mark from athena from killing i think his son oder nephue if Du agree post here oder on my Wand thx o and i am a daughter of athena gepostet Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
I doubt it, I think it's....Rick trolling us again! GAH! Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
i agree with u bella372436541 and daughter of Athena....... I CALL DAUGHTER OF POSEIDON!!!!!!!! i always loved Poseidon even before i read these books!!!!! Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
cool!!!!! Vor mehr als einem Jahr
universalpowa sagte …
- RAGE -
asfafa;sfasdg;vd;fg;s;a;d
...
I am no longer exited for The Sea of Monsters movie.
SSSUUUREEE, Annabeth is finally blonde.
So what.
She looks like she's 20 still.
Percy looks 13, so okay.
BUT TYSON HAS TWO EYES.
...
- easfkwsegkhake WTF RAGE -
sa;fsdhfd;fge;sdrh;f
- raging - gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Calm down raven Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
well hopefully it'll be better than the first one Vor mehr als einem Jahr
thedemigod2521 Kommentiert…
Yeh ummm shouldnt be that gard. Wtf?!?!? Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis sagte …
ATTENTION ALL ROLE PLAYERS: Look, I know how unpopular the RP club is, but there is a ton of good RP forums. Like Camp Anilikos. Become a child of a minor god. Here's the link:link. oder Camp Demi-Titan. Become a child of the titans and have problems with the demi-gods. Link:link oder Half-Blood High-school. gepostet Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis Kommentiert…
* Continuing* Half-Blood High-school is where Du can become a demi-god in high-school. Link:link Vor mehr als einem Jahr
Hiding 82 comments…
LeoNicoCrazaiii Kommentiert…
newbiee here ... wow must be a piss off .. well imma see how LC does when he doesnt pick fights... btw u guys kinda scare me just a bit Vor mehr als einem Jahr
bella372436541 Kommentiert…
Please don't judge me I am uasslly not like this I was just really mad forgive me please Vor mehr als einem Jahr
wierdo4 sagte …
Okay when did all the role-plays make a come back? gepostet Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
...JUST NOW... Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
eXACTLY. Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis Kommentiert…
And I shall activate plan B.............which actually isn't that scary. Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
^ok than....... Vor mehr als einem Jahr
blush
somisista sagte …
i think leo is a reincarnation of sammy.... gepostet Vor mehr als einem Jahr
wierdo4 Kommentiert…
maybe... Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Possibily\ Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
omg! mabey Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares sagte …
Despite his trolling and cliffhangers, I still like him. His trolling and the cliffhangers are what makes HOO an awesome story! Without it...it might as well finish in one book! So I say, Hail Rick Riordan, God Stories. Master of Words. Lord of Schreiben gepostet Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
I agree and without him we wouldn't have had this club and my life would b boring Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
all hail RR!!!! God of stories, master of words and Lord of writing!!!! LOLOLOLOLOL!!!!! Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
^lol! Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 sagte …
i think RR is just too damn smart for his own good. With all the prophecies and the plot twists... I mean seriously. He's so ridiculously genius that its not even funny. Am I the only one who thinks that? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares Kommentiert…
no, you're not Vor mehr als einem Jahr
TeddyKellogg123 Kommentiert…
NO CURSING LOL :D - can't really say anthing cause I cuss LOL - Vor mehr als einem Jahr
TwigmanFTW Kommentiert…
Me fou-NO! I will not get caught up in such a silly game!!! :D But I agree :D Vor mehr als einem Jahr
TeddyKellogg123 sagte …
Okay... Like... Guys...

If someone else posts SPAM on a post on this wall, I WILL BLOW A GASKETT AND EXPLODE D:<

This is like... stupid. So, CHILL THE HECK OUT BEFORE I KILL Du ALL D:<

-Sorry it's 1:17 AM and I am half asleep Schreiben ._. -

ANYWHO!
WHOS READY FOR DEMIGOD DIARIES?!?!?!?!?!??!!?? gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Most of this IS spam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
^LOLOL! Vor mehr als einem Jahr
TeddyKellogg123 Kommentiert…
^^Oh Jeez... xD Vor mehr als einem Jahr
universalpowa sagte …
...
Okay this is random
but like
...
I will be pretty freaking pissed if Rick has planned a crossover series in the future
and in the ending of the last HoO book
he has like Carter oder Sadie end up at CHB...
...
oder a Norse character when he starts that series
...
So yeah. An epic cliffhanger. ._.
...
Hey look! Four Mehr days 'till Demigod Diaries~! ;w; I NEED it...nooww... gepostet Vor mehr als einem Jahr
pink-bookworm Kommentiert…
Yeah and I know can't wait for demigod diaries give me something to read while eating for MoA Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
omg u should!!! like RR writs something the readers dont like at all and they kidnapped him until her rewrits it oder something!!!! Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
o.O Vor mehr als einem Jahr
meredog sagte …
i luv Olymics!!!!!!!!! o no!!! LORDCHAOS i just sagte something about the Olympics!!!!! *faints*

Ps- does anyone but me think Leo is Sammy???? gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
dUMB oLYMPICS Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
ok than... Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
o and somisista its not 'aw' anything ok???!!?? LOL Vor mehr als einem Jahr
cuteypuffgirl sagte …
Rick Riordan sagte his cliffhangers aren't really cliffhangers so therefore his cliffhangers are now Rickhangers because sometimes he is just too cruel to us loyal Fans :'( gepostet Vor mehr als einem Jahr
chbftw Kommentiert…
Yea, and the fact that he sagte that as he was Schreiben another book? I'm mega scared now..... XO Vor mehr als einem Jahr
fireyes Kommentiert…
o.O Vor mehr als einem Jahr
TeddyKellogg123 sagte …
I just realized something...
The Olympic winners are called Olympians...
So that means their demigods in the Olympics and are being called Olympians...
:o gepostet Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares Kommentiert…
lol... Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
LOL KAYLEE REALLY XDD Vor mehr als einem Jahr
TeddyKellogg123 Kommentiert…
LOL YES REALLY XDD Vor mehr als einem Jahr
angelic
Phoenix_Stone sagte …
I am gonna get so much hate for this...
...HELLO CITIZENS OF THIS FANDOM! ;D
Are Du looking for a Zufällig and boring Artikel about MOA?! :O
Fine. Read it anyway. O.O
Here!: link gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
No advertising Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
^ LOL TWIGGY XDD Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
haha! Vor mehr als einem Jahr
smile
Ares2002 sagte …
8 days to go for Percy's birthday!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
8xchristellax8 Kommentiert…
so now he's, what, eighteen i'm guessing? Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
omg really!?!?!!?!?!? Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
^yup Vor mehr als einem Jahr
blush
extremeriordan sagte …
5days until D.D. Comes out!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
yay can't wait! Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares Kommentiert…
CT, I'm with Du -loads shotgun- lets kill some trolls Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
Oh gods!!!!! no! *grabs my shotgun* dont go Von him!!!!! Vor mehr als einem Jahr
smile
somisista sagte …
i made my cat a roman costume
and i gave him a mini riptide gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
omg thats so cute!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
LOL! that's awsome! Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
go on Betrayed Von me because she gepostet a pic of her kitty!!!!! Vor mehr als einem Jahr
surprise
iluvcats sagte …
Once I saw Logan lerman in universal studios in the line to the mummy ride! gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Spam!!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
extraordinary25 Kommentiert…
Still, it's the only movie based on one of rick riordan's books. But yeah, I hated the movie too. Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares Kommentiert…
we all hated it Vor mehr als einem Jahr
arobair sagte …
Hey Guys!! I just got a new Wacom tablet and made a few quick sketches of Percy in his Roman form using DA Muro, the way muro works i cant post it as an image so check em out here link gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Can't Werben Vor mehr als einem Jahr
iluvcats Kommentiert…
I loved that drawing!!! Vor mehr als einem Jahr
arobair Kommentiert…
Thanks Guys good too see alot of new people in the group. Vor mehr als einem Jahr
universalpowa sagte …
DEMIGODS UNITE!
link
...Made Von Demigods, for Demigods.
(Lol a whole fansite dedicated to the Heroes of Olympus. Make a character! Check it out!) gepostet Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
A place to solve our RP problems in the forum? Maybe a solution. Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
cool site but its pretty much blank. Vor mehr als einem Jahr
wierdo4 Kommentiert…
let's not drop the f-bomb but yeah it's been sagte it doesn't need to be repeated and I don't consider it an ad. It's a solution like uni said. Vor mehr als einem Jahr
laugh
8xchristellax8 sagte …
i was out one time and i saw this guy with black hair talking to a girl wit spiky black hair and a girl wit curly blond hair. i was like, Percy Thalia and Annabeth holy shit they're real!! xD gepostet Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
LoL! Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
I saw a kid at my camp the other Tag who looked just like Leo, except his name was Jason... O.o Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
lol! hmmm.... nah. i got nothing. ive just been to ALOT of places the characters have gone. Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS sagte …
I have three things to say! One their were to earthquakes here! Sekunde CHAOSLORD is spamming a lot I already reported him but it'll help if Mehr anti-spammers reported him! Third what if the Percy Jackson movie wasn't the best because it was just a test! Maybe they wanted too see they're mistakes oder the Fans reactions? gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
i have baum things to say, no one cares that there was an earthquake where u r. im not saying there was one here, even though it was small, because i know no one will care. Second, CHAOSLORD is hardly on this wall!!!!! Third, the movie, i dont think they would do that.. Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
I went to Japan and there where three earthquacks and ong hurricane while I was there Vor mehr als einem Jahr
TeddyKellogg123 Kommentiert…
Hey NO TALKING ABOUT THE PERCY JACKSON MOVIE. SPAAAAAM. >:D Revenge is a bitch, huh? :D And Seriously... Talk about the movie, go to the spot for it. ._. Vor mehr als einem Jahr
meredog sagte …
Has anyone read Betrayed y Seaweed_brain? im re-writing the story because i didnt really like the ending..... i mean it was a good ending!!!!! i just wished it didnt end that way..... gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
this is spam no advertising Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
yay! Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
CHAOSLORD sagte …
link gepostet Vor mehr als einem Jahr
CHAOSLORD Kommentiert…
guys please read this this is my opinion on the subject Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
No advertising this is spam! Vor mehr als einem Jahr
wierdo4 Kommentiert…
LC, we've talked about this. Hit the Berichten button don't comment. Easy as that. Vor mehr als einem Jahr
big smile
extremeriordan sagte …
6 days until demigod diaries 55 days until mark of Athena ( I remembered September this time yay for me!) gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
Demigod Diaries:Yay!!! MoA:I WANT IT NOW!! Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares Kommentiert…
okay Vor mehr als einem Jahr
extremeriordan Kommentiert…
demigod diaries out today!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
smile
iluvcats sagte …
i never wouldn't have never discovered rick riordans Bücher if my freind laura never told me and i'm happy she told me :) thank Du laura gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
No comment. Vor mehr als einem Jahr
fireyes Kommentiert…
but u just Kommentiert so thats not a no Kommentar 8D Vor mehr als einem Jahr
tristain714 Kommentiert…
thats kike me in 4 th grade i thik my friend told me to read the book cuz i was the only ione who hadnt read it Vor mehr als einem Jahr
o_oadmin sagte …
I am here to inform Du all that I work for Fanpop and ths is my club sorry for not getting on for a Jahr things changed I changed well see im a guy my old Profil was a cover up and im an actual admin and universalpowa did not chase me off so watch out. gepostet Vor mehr als einem Jahr
CrazyTridentSon Kommentiert…
You're a admin! Cool, I haven't seen one, only heard one mentioned Vor mehr als einem Jahr
o_oadmin Kommentiert…
Universalpowa that was a temporary account as it says in the post. Vor mehr als einem Jahr
wierdo4 Kommentiert…
It isn't Roheha. Vor mehr als einem Jahr
kaylap1410 sagte …
How are they able to do a Sekunde Percy Jackson movie? They wrote out the entire plot in the first one. How could there not be Titans. Book three and five would pretty much be shot to (pardon my french) hell. Those Bücher are super dependent on the Titans. They can't do it without somehow putting the Titans in. Why did they write them out in the first place? Did they like forget to read the entire book series oder something? And why did they cast a brown haired Annabeth? gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
We're ot the directors Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis Kommentiert…
I want to see how they pull it off. Vor mehr als einem Jahr
maiden4ever Kommentiert…
Plus they didn't include Clarrise in the first movie. Vor mehr als einem Jahr
GottaLoveLeo sagte …
The Demigod Diares is coming.... =D gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
No duh Sherlock. Vor mehr als einem Jahr
CrazyTridentSon Kommentiert…
NO duh LORDCHAOS Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
^lol u two Vor mehr als einem Jahr
GottaLoveLeo Kommentiert…
-_- Vor mehr als einem Jahr
fireyes sagte …
do we really want war? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
Um... no. O.O Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Yes Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
LOL Festus! Vor mehr als einem Jahr
surprise
Phoenix_Stone sagte …
Is it not stupid, that Alexandra Daddario (Annabeth) dyes her hair blonde for the Sekunde movie?? THEY ARE RUINING EVERYTHING. O.O
But Thalia is cool... and Clarisse is just WACK.
Yeah... just wanted to let that out. Have fun fighting below.. gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
LOL sooo much fun.... Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
^^ wait, whaaa? Vor mehr als einem Jahr
extremeriordan Kommentiert…
Someo Vor mehr als einem Jahr
universalpowa sagte …
OHHHEEMMGEEE

So back to Zufällig thinking from me (YAY!) I thought of something....
According to Rick, Calypso is gonna make a reappearance in the series at some point. Maybe the cliffhanger is one of them ending up on her island again? (and Von that I mean one of the guys)
If it was Percy...well that would be really awesome and awkward.
Frank..awkward
Jason...well that solves his problems XD
Leo....well Leo could have blown stuff up and landed there, so :D
Idk, just thinking. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
I thought she was free from her island now... O.o ..*Hides from Liz* :O Vor mehr als einem Jahr
TwigmanFTW Kommentiert…
I think she might become an enemy to them if she comes back, because Annabeth will hate her xD Tbh Annabeth annoyed me in Zurück Bücher so I wouldnt complain if they fought eachother xD Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
Now That I think of it,it could happen Vor mehr als einem Jahr
1999jacko sagte …
Who are Du supporting in the war between Meef and LORDCHAOS? Just want to know and sorry if this is spam gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
sooooo Meef!!!!! Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
^that doesnt make sense!!!!!!!!! u retreat because u no u will lose!!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
1999jacko Kommentiert…
No we would win its just the way the admin is here Vor mehr als einem Jahr
midnight123 sagte …
58 days until MoA...Percy Jackson Fans must sit and wait for FIFTY-EIGHT Mehr DAYS!!!!! :'( gepostet Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares Kommentiert…
Than wait I shall for the best is neither the journey nor the destination. But the excitement of waiting. Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
oh man!58 days!Well I bet it will be worth the wait Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
i wanna read it, but i dont cuz hes gonna put a cliffie. but i already preorderd it so i get it the firstt Tag it comes out :) Vor mehr als einem Jahr
smile
somisista sagte …
nico the taco gepostet Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
Piper the Sniper.... Zeus the Moose.... Percy the Beef Jerky.... :O .....I LIKE THIS GAME. :D Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
I like This game! Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
ikr! Vor mehr als einem Jahr
aqualad sagte …
what do Du think mark of athena's biggest cliffhanger could possibly be? gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Well I know it's going to be a big cliffhanger. Probably the awakening of Gaea orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr the betrayal of a major character Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
^tthe detrayl thijg would b the worst Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
noooooo she cant!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
aqualad sagte …
some people need to stop being such pricks on this club gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
We're good Vor mehr als einem Jahr
aqualad Kommentiert…
your one person but ok whatever floats your boot Vor mehr als einem Jahr
TwigmanFTW Kommentiert…
Ummm... Du spelt guess wrong LOL xD Vor mehr als einem Jahr
wierdo4 sagte …
I'm going to agree with Thalia on why is their Jesse Mccartney on here? It doesn't fit any relationship (if cannon) and EW!!! Where's the grunge gepostet Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis Kommentiert…
Look at the Beschreibung Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis Kommentiert…
For all the couple's names. For the people who like this one oder that one. Vor mehr als einem Jahr
wierdo4 Kommentiert…
Yeah but they don't suit in canon at all. Vor mehr als einem Jahr
wierdo4 Kommentiert…
eh to each be his own Vor mehr als einem Jahr
aqualad sagte …
why did the creator of this club leave? gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
I don't know. Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
O.o Vor mehr als einem Jahr
kkw1700 Kommentiert…
^ ditto. Vor mehr als einem Jahr
universalpowa sagte …
I feel like all the old authors of this club are vanishing...
...for example, Joy (aka anaklusmus17) just left. D:

Imagine if everyone just left O_O That would suck.... Come back people!! We miss our old favorites! Argghh! gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
I miss greektrickster! Hey Du should continue the three banished demigods! Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
Ares2002: She isn't gone as a fanpopper, but she doesn't write stories anymore :P Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
yep Vor mehr als einem Jahr
ohwoaaah sagte …
i wish the PJO cast was younger. i'd like to see them grow up like they did in Harry Potter because it's amazing right?!?!?! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
please stop talking about the olympics dude.And ohwoaaah yeah probably Vor mehr als einem Jahr
smile
somisista sagte …
good morning fanpopers! gepostet Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis sagte …
So, Admins and people who don't like spammers/trollers, this is not spam. Du will see so in the Weiter Sekunde oder so. One of the people who is in this club, thought of a brilliant idea. An RP club. Where all the RP's go. Some of us here are active Fans and some of us here are just fans. I would like to say to the people who RP on this club(*cough* LORDCHAOS *Cough*), go on the RP club. I know I RP and have RP'd(To the people with the dirty minds be QUIET) on this club. We made and RP for a reason. gepostet Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis Kommentiert…
*continuing* Not for it to(or too?) be ignored. To be used(Again be QUIET dirty mind people). Here's the link:: link Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis Kommentiert…
I always have a backup, which reminds me. I gotta make a back up for this account Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
^so should i Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares sagte …
If MOA will have a 'real' cliffhanger, so the other Bücher had a 'fake' cliffhanger? 0.0 gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
idk Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares Kommentiert…
ikr Vor mehr als einem Jahr
Heritage112 Kommentiert…
I dont understad Vor mehr als einem Jahr
crazypegesus980 sagte …
Its offical I Liebe swimming and HoO.....can't wait for moa.....Team USA gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
Liebe USA!!!! Vor mehr als einem Jahr
aqualad sagte …
rick hurry up gepostet Vor mehr als einem Jahr
8xchristellax8 Kommentiert…
he just wants to piss us off after every book Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
ha ha i know where he lives!! Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
^ O: STALKER! Vor mehr als einem Jahr
universalpowa sagte …
Zufällig thought time from universal:

Piper's nickname is Beauty Queen. So what if her middle name started with a B?
BBQ.

Ironically, I thought she was a vegetarian.... gepostet Vor mehr als einem Jahr
TeddyKellogg123 Kommentiert…
OHMYGODS! xD "You may now KISS the BBQ..." xD Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
LOL! Vor mehr als einem Jahr
hmmm
meredog sagte …
I think MoA is going to have a BIG cliffy... what do u think??? gepostet Vor mehr als einem Jahr
wierdo4 Kommentiert…
Yes. R.R trolled as Von twitter saying the MOA would be his first "real" cliffhanger? Vor mehr als einem Jahr
8xchristellax8 Kommentiert…
of course it will! i'm dreading it Vor mehr als einem Jahr
extremeriordan Kommentiert…
Annabeth will disappear Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares sagte …
Leo can't be the reborn of Sammy. To be reborn, one must be in Elysium after dieing a hero. Sammy died of a herz attack. gepostet Vor mehr als einem Jahr
maiden4ever Kommentiert…
EXACTLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thank you! Leo is OBVIOUSLY the GRANDSON of Sammy Valdez! His mom was probably Samy's daughter! Vor mehr als einem Jahr
Blaze_of_Ares Kommentiert…
know what? Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
^lol u two Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS sagte …
I think the admin should come back! gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
yyy just Berichten people u c spam!!!! is that so hard??? Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Okkkkkaaaayyy Vor mehr als einem Jahr
Angel-of-Light Kommentiert…
Whatever, Still Found It Funny Du Couldn't Figure Who I Was. XD Vor mehr als einem Jahr
somisista sagte …
Screw Rick riorden for the cliffhanger at the end of the son of Neptune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (I will never forgive him for it) gepostet Vor mehr als einem Jahr
8xchristellax8 Kommentiert…
ikr! wat a douchebag xD Vor mehr als einem Jahr
extraordinary25 Kommentiert…
It was even worse then the cliffhanger in the Lost hero! I wonder what the cliffhanger in the mark of athena will be like Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
Last Jahr he sagte that, in a couple of years, a series would focus on Camp Half Blood. I don't think he stuck to the idea though... :P Vor mehr als einem Jahr
somisista sagte …
lama gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
i like llamas Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
Ancient camals are the ancestors of modern-day camals (duh!)...and llamas. Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
ALPACAS!!!! Vor mehr als einem Jahr
meredog sagte …
do u like Coca-Cola oder pepsie??? its for a story im going to write on here and Percy is going to go nuts....... so yea witch on????? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
PEPSI. :O .....'Cause Coca-Cola is too mainstream... XD Vor mehr als einem Jahr
1999jacko Kommentiert…
GO PEPSI Vor mehr als einem Jahr
maiden4ever Kommentiert…
Yay!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
smile
somisista sagte …
i like pie gepostet Vor mehr als einem Jahr
1999jacko Kommentiert…
how could Du like pie?????? its disgusting Vor mehr als einem Jahr
maiden4ever Kommentiert…
I just ate kirsche pie for breakfast... it was yummy. :P Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
yay! Vor mehr als einem Jahr
monkey
meredog sagte …
Hello!!!! and still board........ lalalalala........ gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Spam! Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Btw BLT means Basic (B) Learning (L) Test (T) Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
yep what ConnerandTravis sagte Vor mehr als einem Jahr
universalpowa sagte …
There is something oddly suspicious going on in the club....

....Cap'n, there is no word for it: MARK OF ATHENA HYPE.

NER NER NER NER NER NER NER NER NER NER NER PERCY JAACCKKSSSOOOONN!!
Batman: Hey! Du in the orange and purple bedsheets! Youstolesmythemesong! D:
Leo: OMG Batman WHERE IS FLAMEBOY
Jason: SUPAHMAANN

~ this Kommentar is too Zufällig to continue, NOW GO CHASE A DONUT ~ gepostet Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis Kommentiert…
What the hades? Vor mehr als einem Jahr
maiden4ever Kommentiert…
??????????????????????, is all have to say to that... :) Vor mehr als einem Jahr
TwigmanFTW Kommentiert…
LOL that makes no sense xD but who cares xD Vor mehr als einem Jahr
surprise
Phoenix_Stone sagte …
This old man,
He is fat,
He's got no hair, he needs a hat,
He gets chased Von harpies all Tag long,
His name is Phineas and his choice was wrong.

O.O

HE DEAD NOW. :O gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
lol!!! Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
LOL HAHA PHOENIX...you should make a Forum of these XDD Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
Who knew Du where a poet! Vor mehr als einem Jahr
smile
puggyluv17 sagte …
Heyy people Lesen the Wand could everyone please vote on my poll. They are the ones with what would Percy and Annabeths kids look like there are two one about a boy one about a girl. i woul dreally appreciate it even if Du don't care, ConnorandTravis! Please I really need help and the Umfrage is helping me:):) gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
well i think the girl should have annabeths hair and Percys eyes!!!!! And one of the boys could have dirty blond hair and gray eyes oder black hair like percy and grey eyes......... idk there r lots of ways they could look..... Vor mehr als einem Jahr
wierdo4 Kommentiert…
I think Percy and Annabeth are still teenagers about to go to war. War results in death and loss and destruction. I highly doubt their family planning right now, probably Mehr focused on saving the world, again. Vor mehr als einem Jahr
puggyluv17 Kommentiert…
Yep I am its on forum's if Du want to read called The Rest of Our lives:) Vor mehr als einem Jahr
meredog sagte …
i like to read demigod chat rooms... they r funny!!!!! Post some gepostet Vor mehr als einem Jahr
extremeriordan sagte …
12 days until Demigod Diaries,
32 days until mark of Athena,
):( gepostet Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
THE TORTURE!!! WHY?!!?! *Sobs* xD Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
there aren't 32 days for the MoA.There 63 days Vor mehr als einem Jahr
extremeriordan Kommentiert…
It is coming out on October 2 whyyyyyyyyy Vor mehr als einem Jahr
meredog sagte …
U r on this Wand a lot LORDCHAOS gepostet Vor mehr als einem Jahr
millie1999 Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Yep Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS sagte …
omg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicecatch42 is back! Uni give me props! gepostet Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis Kommentiert…
*Suspicious mode activated* Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
Wtf? I give no Requisiten for something we cancelled a long time ago. XD Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
haha! Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS sagte …
What's up with all thses Harry Potter Frage gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
nEITHER DO i NEITHER DO i Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
yeaaa what is with that??? Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
wtf? Son, what drugs Du on? -smokes pipe like a chuck norris cop- Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS sagte …
Have Du people seen this comercial where this guy says "I don't always drink bier but when I do I prefer to drink (I forgot it's name)" Well imagine he sagte "I don't always like to read Bücher but when I do I prefer to read the Heroes of olympus"

(Sorry if I got the the words wrong the memory is scratchy) gepostet Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis Kommentiert…
It's "I don't always drink beer, but when I do, I prefer Dos Equis Beer." Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Thx! Vor mehr als einem Jahr
ConnerandTravis Kommentiert…
No he was first a comericial and then a meme Vor mehr als einem Jahr
surprise
Phoenix_Stone sagte …
Piper had a little charm,
It was Mehr than Drew's,
Medea had much Mehr though,
.....So Piper flushed her down the loo.

O.O gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
lolololololololol Vor mehr als einem Jahr
8xchristellax8 Kommentiert…
lmao Vor mehr als einem Jahr
extremeriordan Kommentiert…
XD Vor mehr als einem Jahr
big smile
wierdo4 sagte …
Expect a speculation/theory Artikel this week :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
OKAY! :D Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
wait what?? Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
maiden4ever sagte …
I don't care if this is spam. This is my first time spamming in the last 2 YEARS, so i think it's okay. I just wanted to say, can someone, ANYONE, check out my fanfiction The Jealous Mortal, just once!?! gepostet Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
2 years? O-o I haven't even had a computer for that long... Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
give me the link Vor mehr als einem Jahr
8xchristellax8 Kommentiert…
^ its in the Forum Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
i dont get what happened in that story at all........ Vor mehr als einem Jahr
surprise
Phoenix_Stone sagte …
Twinkle twinkle little star,
I think Greece is very far,
The seven shall sail to Rome first,
.....Then they'll kick some Giants' butt.

O.O gepostet Vor mehr als einem Jahr
TwigmanFTW Kommentiert…
Again, whats with the eyes staring at me after I read it xD Vor mehr als einem Jahr
8xchristellax8 Kommentiert…
xD the fact tht the last line didnt rhyme made me laugh 4 some reason Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
Hahhaha Vor mehr als einem Jahr
crazyperson22 sagte …
I'm about to begin rereading all of the Bücher Rick Riordan has ever wrote based on greek demigods,who reckons I'll be done Von October. gepostet Vor mehr als einem Jahr
maiden4ever Kommentiert…
i do. Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
That depends how fast Du read and how much Du procrastinate. And October is a little ways off, so you'll probably finish. :P Vor mehr als einem Jahr
wierdo4 Kommentiert…
I'd be done in a day, if I could lock myself away from everyone. Vor mehr als einem Jahr
crazypegesus980 sagte …
So whats up...lols i Liebe Du gepostet Vor mehr als einem Jahr
8xchristellax8 Kommentiert…
lmao :D Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
blush
8xchristellax8 sagte …
omg u guys i had the weirdest dream ever just last night, and i actualy remember it. so in the dream, i stood in the middle of this place with military-like buildings and temples, so it was obviously camp jupiter. my hair was braided and i was wearing a purple toga and Medaillen around my neck. everybody was all happy because we were celebrating my 15th bday, which isnt till november!! and the worst part, i was all mushy with (ugh) JASON GRACE. gepostet Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
LOL u dont like Jason??????? i like him but i like Percy better. so was Percy and Annnaberh there???? Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
The first one I did was actually not a nursery rhyme!! :O ..ACCUSATIONS! XD Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
lalalalalalalalalalalalalalalalala ............ IM SO BOARD!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
hmmm
somisista sagte …
EVERYBODY SHUT UP ABOUT SPAM!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
Me and the admin are calming down but if the spam gets out of hand we'll come back! Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
well at least they r calming down. but i still hate the admin!!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
^ THANK Du KAYLEE!! Anyways, "admin" Du mean, Admins, Chaosdude. And the spam won't get out of hand again, because if it does, I WILL GET MY BAZOOKA. o_o Vor mehr als einem Jahr
surprise
Phoenix_Stone sagte …
Percy wanted to chill at sea, sea, sea, 
So he checked what he could get for free, free, free, 
....He arrived at the Roman navy happily, 
But left with the Pax very angrily... 

O.O gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
LOL XD Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
LOL u need to post more!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
They are not 'Stalker' eyes ...They are 'What the fudgecake?!' eyes!! XD Vor mehr als einem Jahr
big smile
extremeriordan sagte …
13 days until The Demigod Diaries! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
yay!! Vor mehr als einem Jahr
extremeriordan Kommentiert…
no! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr IT'S NOT SOON ENOUGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
universalpowa Kommentiert…
13 days wooohoooo XD I want the moa Mehr though... ;w; Vor mehr als einem Jahr
angry
somisista sagte …
how in hades do Du post a video!? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
how in hades will somisista stop? Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
^you are dead to me! Vor mehr als einem Jahr
Ares2002 Kommentiert…
i give up Vor mehr als einem Jahr
somisista sagte …
spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spspam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam LOL blue waffles! gepostet Vor mehr als einem Jahr
TwigmanFTW Kommentiert…
Well this isn't gonna go down well xD LOL xD Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS Kommentiert…
This is spam!!!!!!!!!!!!!!!!! Like the admin sagte I should just Berichten spam! Vor mehr als einem Jahr
meredog Kommentiert…
YES Berichten BUT DONT SAY ANYTHING!!!!! Vor mehr als einem Jahr
LORDCHAOS sagte …
Hey! I just thought this Zufällig thought what if R.R. is a demi-god oder a god whichever and his stories are things that actually happened! O.o gepostet Vor mehr als einem Jahr
somisista Kommentiert…
omg! what if he is percy jackson! (but then changed his name of course) Vor mehr als einem Jahr
maiden4ever Kommentiert…
i thought that was assumed from the beginning. Vor mehr als einem Jahr
Phoenix_Stone Kommentiert…
^Yeah... I always thought that.... and that J.K. Rowling was from the Wizard World..... XD Vor mehr als einem Jahr
laugh
cuteypuffgirl sagte …
Leo closed his hand and the feuer went out. "Didn't wanna look like a freak."

"I have lightning and wind powers," Jason reminded him. "Piper can turn beautiful and charm people into giving her BMWs. You're no Mehr a freak than we are. And, hey, maybe Du can fly, too. Like jump off a building and yell, 'Flame on!'"

Leo snorted. "If I did that, Du would see a flaming kid falling to his death, and I would be yelling something a little stronger than 'Flame on!'

:rofl: I Liebe Leo :3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
pink-bookworm Kommentiert…
Hahhaha oh Leo Vor mehr als einem Jahr
maiden4ever Kommentiert…
lol... If i wasn't Nico's future girlfriend, oder a hunter of Artemis, i'd say i Liebe Du Leo. Vor mehr als einem Jahr