South Park Wall

Einträge 11-20 von 431 auf der Wall werden gezeigt

GabbyRaptor sagte …
FREAK!! I Liebe THIS SHOW!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Shawty667 sagte …
Kenny is sooooooooooooo funny
gepostet Vor mehr als einem Jahr
kyleluver62 Kommentiert…
Mehr like: Kenny is soooooooooooooooooo RETARDED! Vor mehr als einem Jahr
InvaderRena Kommentiert…
dude really? Vor mehr als einem Jahr
suzywoolovesjb sagte …
i so pumped gepostet Vor mehr als einem Jahr
emochick1616 sagte …
south park is sooo awsome !!!!!!!!!!!!!!!! o.o gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
codyfan77 sagte …
Jus trollin! gepostet Vor mehr als einem Jahr
joshisawesome45 Kommentiert…
Hey thats what i'm doing Vor mehr als einem Jahr
spkylesux sagte …
KYLE IS THE ABSOLUTE WORST CHARACTER OF ANY TV Zeigen EVER! AND HE SHOULDN'T EXIST!! KILL THAT DUMB JEW WITH FIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRREEEE!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Janay_Martin Kommentiert…
@Jaremy: Du have fucking problems. -.- Vor mehr als einem Jahr
couellette10 Kommentiert…
@janay: yea he does. Vor mehr als einem Jahr
joshisawesome45 Kommentiert…
yea :P Vor mehr als einem Jahr
jadeleeradke sagte …
screw Du guys im going home! i own all the first 6 sesons and i Liebe every eposode especailly the mr.hankey's chhristmas specail!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
arsenalmad1 sagte …
kyle bs my favourite LOL gepostet Vor mehr als einem Jahr
jackjspider Kommentiert…
nice to know Vor mehr als einem Jahr
jackjspider Kommentiert…
i do not really care Vor mehr als einem Jahr
iamfeeby1234 Kommentiert…
thats not very nice. ^ Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
cool Vor mehr als einem Jahr
arsenalmad1 sagte …
Hey south park kidz u rule :) kwl :*( gepostet Vor mehr als einem Jahr
smirk
hotsliceofpie sagte …
they killed kenny about as many times as we have taken a breath gepostet Vor mehr als einem Jahr
smile
karlyluvsam sagte …
on xmas my mom told me she got me some Stewie PJ pants ... but they were Cartman PJ pants <> it was a nice surprise casue my parents dont know how much i like & watch South Park gepostet Vor mehr als einem Jahr
tongue
amaya2000 sagte …
South park is watz up cartmen tht lil fat arsch kid gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
karlyluvsam sagte …
god how many times have they killed Kenny gepostet Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
About 86 Vor mehr als einem Jahr
emochick1616 Kommentiert…
u basterd u killed keny !!!!!!!!!!!!!!!! LOL byezee Vor mehr als einem Jahr
eldayolany sagte …
I just start cracking up when I watch south park gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
Thallia sagte …
LOL watchin south park lovin cartmen LOL chubby fat arsch kid gepostet Vor mehr als einem Jahr
lilmzswager Kommentiert…
i like him too Vor mehr als einem Jahr
Thallia Kommentiert…
LOLLYS Vor mehr als einem Jahr
arsenalmad1 Kommentiert…
hes ace fat arsch kid :) Vor mehr als einem Jahr
AnimeCouple123 sagte …
Yo, south park is soooooo awesome, I loved a episode when, I think, Cartman talks trash a teacher saying "suck my balls". gepostet Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
:D Vor mehr als einem Jahr
Michelle_Chang Kommentiert…
That was in the movie. xD Vor mehr als einem Jahr
SceneQueenLuvva sagte …
add me if u want im new soo yeahzz gepostet Vor mehr als einem Jahr
jackfan22 Kommentiert…
i did Vor mehr als einem Jahr
TheCartoonDude Kommentiert…
This isn't the right place to ask this Vor mehr als einem Jahr
arsenalmad1 Kommentiert…
kk Vor mehr als einem Jahr
big smile
shadamylover147 sagte …
south park is awsome im waching it right now gepostet Vor mehr als einem Jahr
kyle852 Kommentiert…
awsome me too Vor mehr als einem Jahr
shadamylover147 Kommentiert…
hehe Vor mehr als einem Jahr
shadamylover147 Kommentiert…
cool Vor mehr als einem Jahr
heart
kyle852 sagte …
this Zeigen is awsomeeee Liebe it south park >3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
sqid12345678910 sagte …
have Du seen the south park video when they are talking about mr. hanky the Weihnachten pooh!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
sqid12345678910 sagte …
hello! gepostet Vor mehr als einem Jahr
jackfan22 sagte …
This is a very funny Zeigen !! gepostet Vor mehr als einem Jahr
piky01 sagte …
South park is the best Zeigen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
heart
kyle852 sagte …
this Zeigen is awsomeeeee gepostet Vor mehr als einem Jahr
mb143323 sagte …
chrismis pop gepostet Vor mehr als einem Jahr
Michelle_Chang sagte …
Favorit episode? The Poor Kid, for sure. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Janay_Martin Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
Michelle_Chang Kommentiert…
I'm serious! Vor mehr als einem Jahr
SceneQueenLuvva Kommentiert…
LOL yeeah Vor mehr als einem Jahr
laugh
uilaberrie13 sagte …
My Favorit Episode of South Park was the F word Zeigen XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
kenny787878 sagte …
im hage Fan of south park gepostet Vor mehr als einem Jahr
MJfan10009 sagte …

The today website mixed up Matts and treys names
link gepostet Vor mehr als einem Jahr
supergirl143 sagte …
stan gepostet Vor mehr als einem Jahr
mischievous
EverLastingLuv sagte …
I Liebe STAN AND CARTMAN!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
vampirequeen001 Kommentiert…
HE HE HE HE HE HE HE HE HE HE HE HEH!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
EverLastingLuv Kommentiert…
Du know it's true!!! ;) Vor mehr als einem Jahr
uilaberrie13 sagte …
OMG I Liebe SOUTH PARK!!!!!!!!!!!!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
KJBiggestFan Kommentiert…
Who doesn't? |D Vor mehr als einem Jahr
uilaberrie13 Kommentiert…
lol, south park haters LOL Vor mehr als einem Jahr
Pandabears Kommentiert…
mee2 :D Vor mehr als einem Jahr
meh
LilRabb sagte …
Seems like a life time away till season 16. Meeeh. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Johan_T Kommentiert…
yep meh Vor mehr als einem Jahr
LilRabb Kommentiert…
Hella big meeh! ): Vor mehr als einem Jahr
deadmouse Kommentiert…
-_- Vor mehr als einem Jahr
Sonamy4Ever231 sagte …
I Liebe South Park! IT IS AWESOME!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
XxBvbFan4LifexX sagte …
Liebe SOUTH PARK BIG FAN!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
princetonposh12 sagte …
mindless behvior is so sexy i lov princeton so much gepostet Vor mehr als einem Jahr
GinaxCody1 Kommentiert…
wrong club Vor mehr als einem Jahr
Emily_R Kommentiert…
hahaha XD FAIL! Vor mehr als einem Jahr
LilRabb Kommentiert…
How do Du get the Clubs mixed up? (': Vor mehr als einem Jahr
akifeirozu sagte …
oh no they killed kenny!!! lmfao gepostet Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
U bastards Vor mehr als einem Jahr
bribrijones Kommentiert…
WHY DO THEY ALL WAY KELLL KENNY FOR NOTHING Vor mehr als einem Jahr
big smile
LilRabb sagte …
Mysterion is BACK ! gepostet Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
me Liebe mysterion Vor mehr als einem Jahr
LilRabb Kommentiert…
Saaame! (: Vor mehr als einem Jahr
Johan_T Kommentiert…
true LOL Vor mehr als einem Jahr
juniorqd sagte …
Are yoll awake now gepostet Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
what? Vor mehr als einem Jahr
juniorqd Kommentiert…
Wat it do howdy Vor mehr als einem Jahr
juniorqd sagte …
South park is awesome it's the coolest cartoon Zeigen i know YEAH BUDDY gepostet Vor mehr als einem Jahr
juniorqd Kommentiert…
But Du gotta admit it is cool Vor mehr als einem Jahr
juniorqd sagte …
Maka woohoo gepostet Vor mehr als einem Jahr
juniorqd sagte …
People say some thing still Liebe south park Yeah buddy
gepostet Vor mehr als einem Jahr
juniorqd sagte …
South park wooooooooooooooooooooooooooooooooo gepostet Vor mehr als einem Jahr
juniorqd sagte …
Yo founten what's with the panda stuff gepostet Vor mehr als einem Jahr
juniorqd sagte …
Hey lindsay what up gepostet Vor mehr als einem Jahr
juniorqd sagte …
Kenny is cool but why does he always die? gepostet Vor mehr als einem Jahr
juniorqd Kommentiert…
Du guys are cool YEAH BUDDY Vor mehr als einem Jahr
juniorqd Kommentiert…
Du guys are cool YEAH BUDDY Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
wtf Vor mehr als einem Jahr
taylorhottie557 sagte …
anybody who loves south park post yeah buddy gepostet Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
YEAH BUDDY Vor mehr als einem Jahr
jelena4eves Kommentiert…
YEAH BUDDY XXX Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
AHAHHAHAHA Vor mehr als einem Jahr
cool
taylorhottie557 sagte …
sup gepostet Vor mehr als einem Jahr
zachayers30 sagte …
wazz up people
gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lindsay_Walls sagte …
LOL gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lindsay_Walls sagte …
Hey people
gepostet Vor mehr als einem Jahr
janaiah11 sagte …
Liebe the show
gepostet Vor mehr als einem Jahr
janaiah11 Kommentiert…
wow i Liebe the Zeigen Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
me too Vor mehr als einem Jahr
janaiah11 Kommentiert…
yea buddy Vor mehr als einem Jahr
laugh
Maserati sagte …
Fanpop 4 life!!! Who raaah!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
GIVMEKINGJULIEN Kommentiert…
O.o Vor mehr als einem Jahr
Mica_M Kommentiert…
¬¬ Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
yes Yellow? Vor mehr als einem Jahr
founten sagte …
PETER PANDA!!!!!!!!!!!!!!!! NOOOO!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
CLYDE FROG NOOOOOOOOOOOOOO Vor mehr als einem Jahr
adultswimperson sagte …
The new episode was actually hilarious.XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
EclecticFan78 Kommentiert…
I think so too. It was a clever parody of what's going on in the U.S. right now. Vor mehr als einem Jahr
adultswimperson Kommentiert…
@EclecticFan78, Agreed, especially about the whole thing with Cartman.xD Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
ur talking the 1% episode? Vor mehr als einem Jahr
big smile
LilRabb sagte …
The latest ep was A+ gepostet Vor mehr als einem Jahr
Sam9876 Kommentiert…
I agree! Vor mehr als einem Jahr
laugh
katealphawolf1 sagte …
im wearing my kenny t-shirt to day.:D gepostet Vor mehr als einem Jahr
southp4rkdabest Kommentiert…
I want one O.O Vor mehr als einem Jahr
SilverFanGirl Kommentiert…
Wanna trade? Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
can u least tell where did u buy it Vor mehr als einem Jahr
Kenny756 sagte …
OH MY GOD THEY KILLED KENNY! gepostet Vor mehr als einem Jahr
darkmagican156 Kommentiert…
OH MY GOD I FOUND A PENNY! Vor mehr als einem Jahr
inuloverlol Kommentiert…
those bastards Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
poor kenny Vor mehr als einem Jahr
killa-twinky sagte …
I want my god damned cheesy puffs!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
ratchetprower Kommentiert…
ive actually had im before there awesome Vor mehr als einem Jahr
SilverFanGirl Kommentiert…
Sorry....I ate them... Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
I want cheesy poofs also waa Vor mehr als einem Jahr
ka3lamorgan1 sagte …
I Liebe SOUTH PARK ITS THE BEST THING IN THE WHOLE WORLD Kommentar IF Du AGREE PEOPLE gepostet Vor mehr als einem Jahr
ka3lamorgan1 Kommentiert…
LOL i had my Auszeichnungen on Vor mehr als einem Jahr
SPECTRAX Kommentiert…
IT IS IT ROCKS MY FAV CARTMAN Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
Sp rocks Vor mehr als einem Jahr
animelover26789 sagte …
Liebe south park its the best gepostet Vor mehr als einem Jahr
ka3lamorgan1 Kommentiert…
agree totally Vor mehr als einem Jahr
tongue
LilRabb sagte …
Just curious : Has South park done a parody of Lady gaga. I know they had Cartman sing poker face,but have they had her as a character yet? (: gepostet Vor mehr als einem Jahr
MasterRed Kommentiert…
Don't think they had Lady Gaga yet... Vor mehr als einem Jahr
LilRabb Kommentiert…
Yeahhh same,just checking (: Vor mehr als einem Jahr
Janay_Martin Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
vampfinatic2 Kommentiert…
ya when all the hollywood stars came to south park remember Vor mehr als einem Jahr
kai35 sagte …
just woke up tired from last night just got from the campground gepostet Vor mehr als einem Jahr
wink
Kenny756 sagte …
I Liebe southpark.......My Favorit chatacters are Mr.Mackey,mkay, Kenny,mmff, and Mr.Hat, I dont want to say......... :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
iamfeebs123 sagte …
I dont think we see enough of terrence&Phiilip :( gepostet Vor mehr als einem Jahr
Kenny756 Kommentiert…
I know it looks very funny! They need to Zeigen it Mehr often! Vor mehr als einem Jahr
iamfeebs123 Kommentiert…
I Liebe their mouths! :L Vor mehr als einem Jahr
Kenny756 Kommentiert…
Me too! Vor mehr als einem Jahr
big smile
LilRabb sagte …
Im personally loving 15B! The episode have been so funny and amusing! gepostet Vor mehr als einem Jahr
mattthelynx sagte …
OH MY GAWD,YOU KILLED KENNY!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
LilRabb Kommentiert…
Nope....nope i didnt. Vor mehr als einem Jahr
Emily_R Kommentiert…
Du BASTARDS! Vor mehr als einem Jahr
mattthelynx Kommentiert…
South park quote Vor mehr als einem Jahr
laugh
AsuluvsMJ sagte …
Stan likes girls but cracks gepostet Vor mehr als einem Jahr
Kenny756 Kommentiert…
Ummmm........WHAT???? Vor mehr als einem Jahr
MJfan10009 Kommentiert…
She's ring about the Kürzlich episode Vor mehr als einem Jahr
bobobo25 sagte …
teme!teme!teme! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Kenny756 Kommentiert…
Teme? Vor mehr als einem Jahr
oshawott759 Kommentiert…
yes3 Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
whats teme? Vor mehr als einem Jahr
popzi-angel14 sagte …
kennys teacher gay oder something? gepostet Vor mehr als einem Jahr
EverLastingLuv Kommentiert…
yes. he just won't admit most of the time (: Vor mehr als einem Jahr
xxxbrunomarsxxx Kommentiert…
yeahh 2 the fullest Vor mehr als einem Jahr
Kenny756 Kommentiert…
Yeah I agree with all of you....... (: Vor mehr als einem Jahr
xxxbrunomarsxxx sagte …
dont u luv it when dat teacher says mkay gepostet Vor mehr als einem Jahr
Bond_Of_Fury Kommentiert…
mmmm'kay? Vor mehr als einem Jahr
LilRabb Kommentiert…
My maths teachers says it all the time,in the same tone and everything! (': Vor mehr als einem Jahr
xxxbrunomarsxxx Kommentiert…
i mkay Liebe south park mkay Vor mehr als einem Jahr
mischievous
EverLastingLuv sagte …
The new south park was awesome!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
GIVMEKINGJULIEN Kommentiert…
I ddin't really like it. Vor mehr als einem Jahr
LilRabb Kommentiert…
I loved it (: I reaaaaly liked stans story in it! Vor mehr als einem Jahr
Kenny756 Kommentiert…
Hi-larious Vor mehr als einem Jahr
popzi-angel14 sagte …
my freind is obsese with south park she wears those shirts and i saw her wearing one yesterday gepostet Vor mehr als einem Jahr
MJfan10009 sagte …
Who's watching the new south park today gepostet Vor mehr als einem Jahr
INVADERTAKFAN2 Kommentiert…
Me Vor mehr als einem Jahr
MJfan10009 Kommentiert…
It was kind of wierd don't Du think I kinda feel bad for Stan Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
LOVED THAT EPISODE Vor mehr als einem Jahr
laugh
urumica sagte …
My mom came dressed as a police into my room today, (she has a Halloween party with my dad, and that's her costume XD) and the first thing she sagte was: "Respect the authority" I laughed so hard and said, I will respect it, meeeem! XD Also, she stared at me with a blank expression. O_O

She doesn't even know what South Park is, that's why I found it funny. :P gepostet Vor mehr als einem Jahr
Emily_R Kommentiert…
hahahahaha, that's HILARIOUS, Mica! XD but, was it 'Authority' oder 'Authoritah'? @_@ Vor mehr als einem Jahr
urumica Kommentiert…
She sagte authority like a normal boring person. XD Vor mehr als einem Jahr
Emily_R Kommentiert…
aw ... =( Vor mehr als einem Jahr
BillieJeanQueen sagte …
I like towlie too. Du guys wanna get high? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Bluepenguin Kommentiert…
Naw, I get high off of life like Kenny. XD Vor mehr als einem Jahr
RobPaterson sagte …
Hey guys, I just finished this South Parody. It's a full episode about Matt and Trey and also features Tom Cruise, John Travolta and Jimmy and Timmy. Let me know what u think!

link

The website is link gepostet Vor mehr als einem Jahr
AWarnerS Kommentiert…
That was fucking hilarious Vor mehr als einem Jahr
nxxxx22 Kommentiert…
what kind of program did u use to make the video Von the way it was good. Vor mehr als einem Jahr
angry
EverLastingLuv sagte …
Kyle's gonna die?! wow thanks for the spoiler Du guys! >:( i hate spoilers. gepostet Vor mehr als einem Jahr
GIVMEKINGJULIEN Kommentiert…
Why so cereal? Vor mehr als einem Jahr
urumica Kommentiert…
................................no he will not. Vor mehr als einem Jahr
JayBluver5678 Kommentiert…
TIMMEH!!!! Vor mehr als einem Jahr
AWarnerS sagte …
Results for a separate fanon spot came in 10-0 for, so I have publicized my South Park Fanon spot. Please post all fanart, fanfiction, Fan characters, and other Fan stuff there from now on. Thx

link gepostet Vor mehr als einem Jahr
EverLastingLuv Kommentiert…
oh cool! :) Vor mehr als einem Jahr
LilRabb Kommentiert…
Sweet! Thanks for making a fanon page, maybe this page can focus Mehr on the eps and the actual characters now?! (: Vor mehr als einem Jahr
janay_M Kommentiert…
yus . Vor mehr als einem Jahr
LilRabb sagte …
Not...long...to...the...second....half....cant...control...these...feeling! :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
urumica Kommentiert…
*SLAP* Did that help? XD Vor mehr als einem Jahr
LilRabb Kommentiert…
...Yeah that was good! Thanks for that (': Vor mehr als einem Jahr
yauszesan86 sagte …
hi gepostet Vor mehr als einem Jahr
MJfan10009 Kommentiert…
Hi Vor mehr als einem Jahr
LilRabb Kommentiert…
Hiyaa (: Vor mehr als einem Jahr
big smile
LilRabb sagte …
We was talking about South park in my English lesson today. It seems like im the only one (other than the teacher) that has a great knowledge on South park (': I was just sat there ranting about the tonsil trouble episode and everyone was like... "God why are Du so obsessed"... Please biiaatches its my thing ,, If South Park was a lesson id get an A ;D gepostet Vor mehr als einem Jahr
janay_M Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
urumica Kommentiert…
XD! My arts teacher likes South Park too! XD he loves me, Mwahahah! XD Vor mehr als einem Jahr
MJfan10009 Kommentiert…
I always make a lot of mistakes even in Spanish Vor mehr als einem Jahr
lilylove89 sagte …
south park is one of my Favorit cartoon shows? gepostet Vor mehr als einem Jahr
majinsaiyagirl sagte …
i'm the little coon what is your name :3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
GIVMEKINGJULIEN sagte …
Oh my God! I found a penny! gepostet Vor mehr als einem Jahr
GinaxCody Kommentiert…
XD I saw that last night.. XD Vor mehr als einem Jahr
urumica Kommentiert…
Du BASTARD! :U Vor mehr als einem Jahr
Sam9876 Kommentiert…
Lol! I laughed so hard at that part! Vor mehr als einem Jahr
RustyandJuneP sagte …
50900th Fan! gepostet Vor mehr als einem Jahr
AsYouRunWild sagte …
OMG, Du KILLED KENNY O_O Du BASTARD ;D
gepostet Vor mehr als einem Jahr
urumica Kommentiert…
*Fan of it* XD Vor mehr als einem Jahr
sunny
urumica sagte …
I just thought of something...
What If Kyle dies.....but comes back to life! Because Cartman saved him! X3 Du know, he cries, the tears fall on Kyle's face oder something, and TA-DA He comes back to life! :)
Classic. XD
And, Stan can say: "Oh my god! Kyle's ALIVE! :'D" And then, Kenny can say something like, "Meh, that always happens to me!"
Because, people says that he's going to die......but NO ONE said, FOREVER. :3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
Bluepenguin Kommentiert…
*Slams hands down on desk* I LIKE THAT IDEA!!!!! Vor mehr als einem Jahr
couellette10 Kommentiert…
if im here to see it. :/ Vor mehr als einem Jahr
urumica Kommentiert…
Hope so. Vor mehr als einem Jahr
AWarnerS sagte …
@Fans on this spot I am getting tired of all the hate posts. We should Berichten their posts so they can be deleted.

@Haters What the hell do Du even think you're doing on a spot if Du hate what it's about? Would Du like it if we went on to your walls and ranted about how stupid your Favorit stuff is? gepostet Vor mehr als einem Jahr
urumica Kommentiert…
I already did! What's the problem!? ¬¬ Vor mehr als einem Jahr
jazz678 Kommentiert…
intersting hmmmm . that is very intersting warner i agree on this . really agree very intersting . Vor mehr als einem Jahr
GIVMEKINGJULIEN Kommentiert…
Yea. They're annoying. -.- Vor mehr als einem Jahr
janay_M Kommentiert…
damn right they are ! Vor mehr als einem Jahr
crying
couellette10 sagte …
i am not looking vorwärts-, nach vorn to season 15B at all! it's gonna suck because they killed and hurt kyle in humancentipad!! :( screw Du south park for messing up one of my Favorit characters!! TT__TT gepostet Vor mehr als einem Jahr
Bluepenguin Kommentiert…
Thye didn't kill him YET though. Idk, we should just forget about the situation until October. I'm going to save all my worrying 'til then, because I don't want to be hella bored and out of misery when the new eps do come out. And I'm tired of wasting my precious time with such a minor problem.. Vor mehr als einem Jahr
Bluepenguin Kommentiert…
They* Vor mehr als einem Jahr
couellette10 Kommentiert…
no im not watching the Sekunde half of season 15 oder ANY of the new episodes period. because of what happened to kyle. screw new south parks i will just keep watching the old ones Vor mehr als einem Jahr
Sam9876 Kommentiert…
Just to let Du guys both know, today's October 1st. Vor mehr als einem Jahr
smile
LilRabb sagte …
Not long now till 15B, and i have to say , i am looking vorwärts-, nach vorn to it (: gepostet Vor mehr als einem Jahr
couellette10 Kommentiert…
i am not looking vorwärts-, nach vorn to it AT ALL! :'( i stopped watching south park after what happened to kyle in humancentipad, screw new south park's i will stick to the old eps they are better. im not even gonna watch oder review seaon 15B on the web because im so upset and suicidal over kyle getting hurt. :"( Vor mehr als einem Jahr
LilRabb Kommentiert…
*Sigh* i worry for people on this site sometimes (': Vor mehr als einem Jahr
urumica Kommentiert…
xD Vor mehr als einem Jahr
big smile
vegeta4life sagte …
on this one south park episode when they had found Gold in a cave an it was face so cartman thought it was real an he did not want the other's to know it was there so he had eat it with water an at the end of the episode he started shiting it out Von load's it was sooo funny gepostet Vor mehr als einem Jahr
vegeta4life Kommentiert…
i ment to say it was fake Vor mehr als einem Jahr
Bluepenguin Kommentiert…
Oh, ManBearPig? I Iove that episode too! X3 Vor mehr als einem Jahr
vegeta4life Kommentiert…
yah it's sooo funny Vor mehr als einem Jahr
mischievous
katealphawolf sagte …
"Suck my asshole taco bender!"-Eric Cartman
This line is hilarious! XD Cartman rules! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Bluepenguin Kommentiert…
Agreed! XD Vor mehr als einem Jahr
hmmm
Bluepenguin sagte …
Wait a darn minute...
Don't Matt and Trey make their episodes at the last Minute (about a week's time)? So how the hell would people know if Kyle is going to die... when they're still on vacation? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Bluepenguin Kommentiert…
I'm not dissing anyone off who really does have proof and can verify it, I'm just saying that it's a litte suspicious. Vor mehr als einem Jahr
Hiding 86 comments…
Bluepenguin Kommentiert…
It is possible, but it depends whether Kyle is strong enough oder not.. :l Vor mehr als einem Jahr
couellette10 Kommentiert…
kyle is weak, in humancentipad he was crying his eyes out from the pain, so i don't think he will make it. and besides nobody lives after that kind of pain anyway Vor mehr als einem Jahr
big smile
LilRabb sagte …
Just got my dedicated fan... sweet (: Didnt even know i got it :P gepostet Vor mehr als einem Jahr
Bluepenguin Kommentiert…
Awesome! :D Congrats! Vor mehr als einem Jahr
LilRabb Kommentiert…
Thaaanks (: Vor mehr als einem Jahr
urumica Kommentiert…
Yaaaaaaaaaaaay! Told u! ;) Vor mehr als einem Jahr
LilRabb Kommentiert…
Heeehee (; I knowww! Thaaanks :P x Vor mehr als einem Jahr
olliecool sagte …
south park is da best
gepostet Vor mehr als einem Jahr
olliecool sagte …
i like it gepostet Vor mehr als einem Jahr
zombiesurvivor sagte …
No, Kenny McCormick / Mysterion, his superhero identity, is the best. gepostet Vor mehr als einem Jahr
zombiesurvivor Kommentiert…
Hello Vor mehr als einem Jahr
urumica Kommentiert…
Yush :) Vor mehr als einem Jahr
mb11forever Kommentiert…
Hey Vor mehr als einem Jahr
morgan944 Kommentiert…
Hey pees what up Vor mehr als einem Jahr
big smile
EverLastingLuv sagte …
Stan and Cartman are the best!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
olliecool Kommentiert…
true fact Vor mehr als einem Jahr
couellette10 Kommentiert…
any of the characters are better than kyle! :D kyle is the worst! Vor mehr als einem Jahr
GIVMEKINGJULIEN sagte …
Ovrely obsessive fangirls, why do Du obsess so? Don't Du have better things to do? Kyle is not cute, Cartman is an asshole but atleast he has some grip on reality. Stan has Wendy he could do better but Du know. He's doing better than Du guys I'm a girl and I'm saying this cause I worry about Du people and your sanity. Some of the things Du do are nuts. Sorry if I sound rude but Du girls seriously need to find a lover. o.e Seriously. gepostet Vor mehr als einem Jahr
janay_M Kommentiert…
Du know that makes sense . i have things to do . Vor mehr als einem Jahr
Hiding 105 comments…
Sam9876 Kommentiert…
No. I know it's not Kenny because he's Mysterion, and that must be Cartman. Vor mehr als einem Jahr
GinaxCody Kommentiert…
At first i really thought without watchign the episode it was Kyle..then when i finally watched the episodes i was like.. Oh.. derp.. XD Vor mehr als einem Jahr