Zufällig Wall

Einträge 2671-2680 von 27899 auf der Wall werden gezeigt

tongue
everjoy sagte …
Weenie:) gepostet Vor mehr als einem Jahr
taytrain97 sagte …
Boy: I Liebe you.
Girl: No, Du don't.
Boy: Yes, I do!
Girl: Prove it.
Boy: Okay, how?
Girl: Throw away your XBOX.
Boy: Get out. gepostet Vor mehr als einem Jahr
tabithasb13 Kommentiert…
XD Vor mehr als einem Jahr
softballqueen Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
iluvllllll Kommentiert…
u just cracked me up xD Vor mehr als einem Jahr
heart
Drake2much4u sagte …
ITS DRIZZY DRAKE'S 24TH BIRTHDAY 2DAY!!!!! HAPPY FREAKING BIRTHDAY ABURY erpel, drake GRAHAM!!! WE ALL LOOOOVE YA!!! COME ON, LETS ALL POST A HAPPY B-DAY 2 DRAKE!! <3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
healtheworld65 Kommentiert…
ohh, i didnt know that!! HAPPY BDAY DRAKE!! LOV YA Vor mehr als einem Jahr
munrolover Kommentiert…
Happy b-day sexy big bo Vor mehr als einem Jahr
jaspersgirl9 Kommentiert…
happy bday drake!!!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
dewyonna Kommentiert…
happy bday booh Vor mehr als einem Jahr
smile
Crazy_NarutoKid sagte …
my classmate is making a dance class in my class its so stupid lol:) gepostet Vor mehr als einem Jahr
shosho199734 Kommentiert…
i agree Vor mehr als einem Jahr
funky_girl Kommentiert…
i with u Vor mehr als einem Jahr
big smile
madisonsavanna sagte …
RSVP apparently stands for "Répondez s'il vous plaît". It's French for "Please Reply" gepostet Vor mehr als einem Jahr
crying
ma24 sagte …
my meebo chat does not work and Fanpop is not letting me use my chat and i want to talk to my Friends gepostet Vor mehr als einem Jahr
zanhar1 sagte …
Du can totally tell its fall where I live.... it's so windy quite cold watching the leaves blow is fun they look pretty. Our family is going to a fall block party and we're gonna get taffy apples and hot coco. gepostet Vor mehr als einem Jahr
worried
ma24 sagte …
my teacher is crazy she threw 3 chairs one almost hit me Sekunde chair almost hit my friend in the head she threw 2 tables and told a boy she was going to throw a chair at him i was under a tabelle and i got up then she told a boy she was going to beat THE SHIT OUT OF HIM SO SHOULD I GET HER FIRED !!!!!!!!!!!???? gepostet Vor mehr als einem Jahr
legend_of_roxas Kommentiert…
I would hit her back AND get her fired Vor mehr als einem Jahr
sweet_cream Kommentiert…
wow is that true ? :o this teacher should definitely be fired ! Vor mehr als einem Jahr
iluvllllll Kommentiert…
i'd dial 911. Vor mehr als einem Jahr
LadyL68 sagte …
So happy, yet so depressed at the same time... gepostet Vor mehr als einem Jahr
zanhar1 Kommentiert…
Why? Vor mehr als einem Jahr
hmmm
xSiVePux sagte …
lots of lots of chatter
am so am so annoying
desperately desperately pathetic
alone alone Du are
WHAT KINDA ABANDON THING ARE YOU!? gepostet Vor mehr als einem Jahr
zanhar1 sagte …
Man it's really raining Von me. gepostet Vor mehr als einem Jahr
EgoMouse sagte …
Mike: We have a situation!
Narrator: Big Time Rush is taking over the city!
Skipper: Du didn't see anything..
Alejandro: We can take over the world!
Cartman: Screw Du guys, I'm going home. *points*
Conker: Oh no..its going to be one of those days..
Lil' John: WHAT!
David Caruso: Seems like this Zufällig situation is *puts on sunglasses* on a rush. YEEEEEAAAAAAAHHH!!!!!
Me: ...That...was cheesy XD Yum...cheese... :3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
Spi_Kat_Penguin sagte …
Everyone is entitled to their own opinion. It's just that yours is stupid.
gepostet Vor mehr als einem Jahr
vanillafrosting Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
GIVMEKINGJULIEN Kommentiert…
well this isn't about me so i don't care see how that works LOL Vor mehr als einem Jahr
Spi_Kat_Penguin Kommentiert…
That was stupid. ^^ Vor mehr als einem Jahr
surprise
legend_of_roxas sagte …
MY FACE IS PERMANENTLY BLUE!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Twilight_Dream Kommentiert…
*throws bleach on face* Vor mehr als einem Jahr
Twilight_Dream Kommentiert…
well, that didn't work.... Vor mehr als einem Jahr
Rainsky57 Kommentiert…
Du need some Mehr color! *Draws a horse on your face with a green sharpie* Yay! Vor mehr als einem Jahr
cool
negrita27 sagte …
Zufällig stuff r so awesome!!!! go random!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
jaspersgirl9 Kommentiert…
yahooooooooo Vor mehr als einem Jahr
SoccerChick13 Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
negrita27 Kommentiert…
yepp Vor mehr als einem Jahr
tongue
inum98 sagte …
i hate justin bieber sort of kind of amost entierly!!!!!he is so wierd sometimes!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
chattycandy Kommentiert…
i hate him Vor mehr als einem Jahr
jaspersgirl9 Kommentiert…
JUSTIN BEIBER SUCKS LIKE HEL Vor mehr als einem Jahr
inum98 Kommentiert…
thank u!! most of da gurlz in my skool hav posters of him all over their lockerz!! Vor mehr als einem Jahr
meh
fugiami sagte …
GUYS. . . IM BORED. . . gepostet Vor mehr als einem Jahr
LadyL68 Kommentiert…
yeah, well i'm depressed!!! that's life!!! Vor mehr als einem Jahr
LiptonGold sagte …
=D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D=D =D =D =D =D Super =D Smiley =D Emotocons =D will =D take=D over =D the =D world... =D Run. =D Run =D while =D Du =D can. =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D gepostet Vor mehr als einem Jahr
LiptonGold Kommentiert…
P.S. If Du whisper thi in a person's ear while their eyes are closed, they will be toteally freaked out. Vor mehr als einem Jahr
LadyL68 Kommentiert…
HOW CAN U SMILE LIKE NOTHING IS WRONG??? WHAT IS THERE 2 SMILE ABOUT??? Vor mehr als einem Jahr
LadyL68 sagte …
i'm in a panic right now!!! a PANIC!!! :( :( :(

i feel 4 my friend Annie...she's about 2 come 2 my house all the way from Mississippi & she's gonna be up all night hearing me panic...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
fugiami Kommentiert…
AHHHHHHHH. . . Vor mehr als einem Jahr
LadyL68 Kommentiert…
AHHHHH!!!...wait, why are u screaming??? did u also lose wut was left of your sanity??? Vor mehr als einem Jahr
chattycandy Kommentiert…
ahhhhhhhhhhhhhhhh....um............no! Vor mehr als einem Jahr
iluvllllll Kommentiert…
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! what? Vor mehr als einem Jahr
misssu sagte …
WHAT U WILL DO TOMMORROW??? gepostet Vor mehr als einem Jahr
chattycandy Kommentiert…
party! Vor mehr als einem Jahr
tongue
97Angels sagte …
guys whats wrong with me i dreamt that i was doing my homework :P gepostet Vor mehr als einem Jahr
legend_of_roxas Kommentiert…
Du has been cursed! :O Vor mehr als einem Jahr
grissomsgirl Kommentiert…
Don't worry you're fine, I dreamt one night I was mucking out a Pferde stable where I used to work! Vor mehr als einem Jahr
koolkat-1104 Kommentiert…
homework sux its killing baum and michael doesnt want us to kill trees Vor mehr als einem Jahr
Jacoblackswife sagte …
IT'S INTERNATIONAL #CAPSLOCKDAY. IF YOU'RE JUST *TYPING* IN CAPS, YOU'RE NOT DOING ENOUGH. GO SCREAM AT PEOPLE IN REAL LIFE. gepostet Vor mehr als einem Jahr
scarlet009 sagte …
Circles test???
Mark Antony's speech???
how im gonna do this all in one day!!!!!!!!!???????????????????????????? gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
peterslover sagte …
I know what Du are doing this very second!! You're Lesen this! ! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lawli-gagger Kommentiert…
holy cow!! how'd u know that??!!! Vor mehr als einem Jahr
peterslover Kommentiert…
~LOL~ ;) Vor mehr als einem Jahr
Hot_n_cold Kommentiert…
omg thats sooo true. LOL :) Vor mehr als einem Jahr
peterslover Kommentiert…
:D Vor mehr als einem Jahr
nafela sagte …
Goin for a run Around the strand possibly for a swim 2 n then when I get back Home havin a dusche then off the gym n back to the strand with Sabrina, Hoda, and ash gepostet Vor mehr als einem Jahr
purpleMcNuggets sagte …
im not as Zufällig as Du think i salat gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lawli-gagger Kommentiert…
lmao! huh? Vor mehr als einem Jahr
LadyL68 sagte …
damn, i feel HYPER!!! just outta the blue...WHOO!!!
gepostet Vor mehr als einem Jahr
fugiami sagte …
HEY! HEY! Hey YOU! YEAH, YOU! COME BACK HERE! DONT Du WALK AWAY! GET BACK HERE! DONT Du DARE. . . HEY! WHATS YOUR PROBLEM, HUH? GOSH. . . gepostet Vor mehr als einem Jahr
fugiami sagte …
i've gotta crap. gepostet Vor mehr als einem Jahr
cloudy
The_Kill sagte …
fact:its easy to fall in Liebe but it's hard to stay in Liebe gepostet Vor mehr als einem Jahr
iluvllllll Kommentiert…
true... Vor mehr als einem Jahr
Lawli-gagger Kommentiert…
depends on if the person u fell in Liebe with is the same Vor mehr als einem Jahr
Jacoblackswife sagte …
I just went on the yahoo Home page and seenShawn Johnson is trending......thats my dads name!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
xBiebersGirl16x sagte …
I Liebe Singen out loud when everyone's in bed, man im such a rebel! :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
xcodysloverx Kommentiert…
Yes, Du are ruining my beauty sleep, shut it before i come down there! :p Vor mehr als einem Jahr
xBiebersGirl16x Kommentiert…
LOLZ! ow are Du on? Du on your phone? Vor mehr als einem Jahr
xBiebersGirl16x Kommentiert…
oh right ahahahahah! :p Vor mehr als einem Jahr
lollipopszx3 sagte …
Today is 20.10.2010(: gepostet Vor mehr als einem Jahr
Mrs-X Kommentiert…
OMG THAT IS SO TRUE :O Vor mehr als einem Jahr
alismouha Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
Cliff040479 Kommentiert…
lol! Vor mehr als einem Jahr
KatherinePierce sagte …
The man who smiles when things go wrong has thought of someone to blame it on. gepostet Vor mehr als einem Jahr
IAmPortia Kommentiert…
Haha! So true! Vor mehr als einem Jahr
laugh
Spi_Kat_Penguin sagte …
Man invented language to satisfy his deep need to complain. gepostet Vor mehr als einem Jahr
alismouha Kommentiert…
uh....no. Vor mehr als einem Jahr
sapherequeen Kommentiert…
Now that can be a fact. :) Vor mehr als einem Jahr
Spi_Kat_Penguin Kommentiert…
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....very good theory-Spi Vor mehr als einem Jahr
everjoy sagte …
what would life be like if we lived in a silent movie?

Kommentar this post, tell me wat ya think gepostet Vor mehr als einem Jahr
alismouha Kommentiert…
IT would be like this:.................. Vor mehr als einem Jahr
cmrm Kommentiert…
Easy. We would text each other oder talk online. Vor mehr als einem Jahr
Mrs-X Kommentiert…
Like we're doing right now on the Zufällig spot :P Vor mehr als einem Jahr
everjoy Kommentiert…
Hehe. I Liebe lucy. Vor mehr als einem Jahr
hmmm
iluvllllll sagte …
its not fair when ppl get cyber bullied just because of what they like. gepostet Vor mehr als einem Jahr
123a Kommentiert…
totally agree Vor mehr als einem Jahr
iluvllllll Kommentiert…
yeah im so sick of seeing ppl getting hurt because of the mean comments. Vor mehr als einem Jahr
Crazy_NarutoKid Kommentiert…
true Vor mehr als einem Jahr
ruby1000 sagte …
I feel like Schokolade :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
Crazy_NarutoKid Kommentiert…
can i eat u i luv Schokolade Vor mehr als einem Jahr
big smile
yappybunny123 sagte …
Hey I'm new on Zufällig so...hey there..wait do i write something random? I dont? WELL I DONT CARE I AM ANYWAY! i just saw a magicall pony klatschen, smack me in the face with tuna fisch and shake its hair in my face until i screamed mushrooms and then it started doing a break dance to The 12 days of Christmas!!! :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
Twilight_Dream sagte …
I. Am. A superstar with a big big house and a big big car!
I. Am. A superstar and I don't care who Du are! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Crazy_NarutoKid Kommentiert…
i dont care who u r 2 Vor mehr als einem Jahr
CourtneyKatara sagte …
I loveee Cheesecake(: gepostet Vor mehr als einem Jahr
Crazy_NarutoKid Kommentiert…
i dont Vor mehr als einem Jahr
summerdayz08 sagte …
im good at wasting time ithink that lyrics need to ryhyme and your not asking but im tryin to grow a nustache i like cheese but only on pizza please and sometimes on a homemade quasedilla otherwise it smells like feet to me i really like i when the moon looks like a toe nail and i Liebe it when Du say my name gepostet Vor mehr als einem Jahr
summerdayz08 Kommentiert…
dont ya just luv that song it is amazing Vor mehr als einem Jahr
maab_JBN Kommentiert…
i looooooooooooooove it ........it's in my head all aay Vor mehr als einem Jahr
alismouha sagte …
I Shalt not do my homework,I am a rebel! gepostet Vor mehr als einem Jahr
jodith Kommentiert…
Lol... xD! Vor mehr als einem Jahr
IzzyOzera Kommentiert…
LOL i didnt do some homework and the teacher forgot to check who had done it, i was very happy :) Vor mehr als einem Jahr
Crazy_NarutoKid Kommentiert…
neither will i Vor mehr als einem Jahr
big smile
xSiVePux sagte …
hum...um :9
Liebe my MOM's homemade yogurt! gepostet Vor mehr als einem Jahr
sad
Crazy_NarutoKid sagte …
Its a sad sad Tag today gepostet Vor mehr als einem Jahr
xixlovexyoux Kommentiert…
aww why Vor mehr als einem Jahr
iluvllllll Kommentiert…
why? Vor mehr als einem Jahr
Mrs-X Kommentiert…
That's what I never understand! Why do people say ''it's a sad day'' oder ''I feel sad today'' to everyone and when Du ask'em what's the matter they go like ''I don't want to talk about it'' ?!?!?!?!?! I really don't get it :O! Vor mehr als einem Jahr
KatherinePierce sagte …
I really, REALLY want a frappuccino right now. karamell with extra whip cream please :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
softballqueen Kommentiert…
get it urself Vor mehr als einem Jahr
Crazy_NarutoKid Kommentiert…
if ur goin to buy 1 can u get me a hot Schokolade and a brownie oh yeah and i want whipped cram with that :) Vor mehr als einem Jahr
summerdayz08 Kommentiert…
whats a frapuccino ?! Vor mehr als einem Jahr
big smile
madisonsavanna sagte …
I will never betray my Goon Dock friends
We'll stick together until the whole world ends
Through Heaven and Hell, through nuclear war
Good pals like us, we still like tar
In the city, and the country, and the forest, and the boonies
I am proudly declared a fellow Goonie gepostet Vor mehr als einem Jahr
summerdayz08 Kommentiert…
wow i Liebe the goonies especially sloth he is amazing! Vor mehr als einem Jahr
laugh
Sonamycutiepie1 sagte …
This moring at my school, my Social studies/Home-room teacher Mr. Sage, we were doing High low. It's to tell if our weekend was good oder not, he was telling his high low and he says "My Hoe". XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ryoga_Rocks Kommentiert…
Oh wow. xDDD Vor mehr als einem Jahr
Sonamycutiepie1 Kommentiert…
I know right?! XDDD Vor mehr als einem Jahr
iluvllllll Kommentiert…
wow Vor mehr als einem Jahr
Sonamycutiepie1 Kommentiert…
Im in Middle school is yeah.... Vor mehr als einem Jahr
Jacoblackswife sagte …
My little brother(who is 10) is seriously crying because my mom took his Xbox away for the rest of the night hahah! gepostet Vor mehr als einem Jahr
madisonsavanna Kommentiert…
xD Vor mehr als einem Jahr
Crazy_NarutoKid Kommentiert…
my brother cries if the xbox is taken away from him and hes 13 Vor mehr als einem Jahr
iluvllllll Kommentiert…
hahahahahaha than Du should meet mine. when he's grounded away from the computer he slams his door and refuses to eat. what a jackass :D Vor mehr als einem Jahr
summerdayz08 Kommentiert…
i no its so annoying i hate the xbox Vor mehr als einem Jahr
-Alohomora- sagte …
link - Mitmachen the Rock of Ages fanspot! :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
LadyL68 sagte …
OMG!!! IT'S PUFFYFUL!!! ARE U PUFFYFUL??? gepostet Vor mehr als einem Jahr
noahgirlfan10 Kommentiert…
what the heck is a puffyful just tell us allready?! Vor mehr als einem Jahr
iluvllllll Kommentiert…
i really dont get what that is.. Vor mehr als einem Jahr
chattycandy Kommentiert…
ummmm Vor mehr als einem Jahr
Twilight_Dream sagte …
no oh no oh no oh oh
i can't breathe
no oh no oh no oh oh
i can't breathe
no oh no oh no oh oh
i can't breathe
no oh no oh no oh oh oh oh gepostet Vor mehr als einem Jahr
SnapeOWNSedward sagte …
Arrooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh!
gepostet Vor mehr als einem Jahr
softballqueen sagte …
PARTY LIKE A ROCKSTAR
PARTY LIKE A ROCKSTAR
PARTY LIKE A ROCKSTAR gepostet Vor mehr als einem Jahr
Crazy_NarutoKid Kommentiert…
i wanna party!!!!! Vor mehr als einem Jahr
big smile
JamesAndMe sagte …
i am in a Zufällig mood hehe gepostet Vor mehr als einem Jahr
Sonamycutiepie1 Kommentiert…
AWESOME!!! 8D XD Vor mehr als einem Jahr
Crazy_NarutoKid Kommentiert…
cool Vor mehr als einem Jahr
oLiViAsHoRt Kommentiert…
ikr, LOL Vor mehr als einem Jahr
JamesAndMe Kommentiert…
hi Vor mehr als einem Jahr
alismouha sagte …
I'mma dedicated Fan on here!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Crazy_NarutoKid Kommentiert…
congrats Vor mehr als einem Jahr
cmrm Kommentiert…
congratulations! Vor mehr als einem Jahr
MrOrange16 Kommentiert…
Yay-zzles :D Vor mehr als einem Jahr
big smile
ninjakiwi sagte …
Merry xmas for 68 days gepostet Vor mehr als einem Jahr
zzz
cloudstrifefan sagte …
sooooooooooooooooo
tiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrreeeeeeeedddddddd. gepostet Vor mehr als einem Jahr
worried
CornChips sagte …
Bedbugs are on the rise! gepostet Vor mehr als einem Jahr
PUNKMUNK Kommentiert…
Du gots bedbugs?if so,I studied bedbugs on my laptop for a skewl project once.if Du want any Guter Rat on some ways to rid of 'em,I know a couple. Vor mehr als einem Jahr
PUNKMUNK Kommentiert…
if ya gots 'em. Vor mehr als einem Jahr
CornChips Kommentiert…
.....lol Vor mehr als einem Jahr
laugh
Spi_Kat_Penguin sagte …
There are worse things in life than death. Have Du ever spent an evening with an insurance salesman?
gepostet Vor mehr als einem Jahr
iluvllllll Kommentiert…
nope and i dont wanna xD Vor mehr als einem Jahr
Spi_Kat_Penguin Kommentiert…
lol. Vor mehr als einem Jahr
GwenHeather sagte …
link Mitmachen and i'll give Du a prop!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
EgoMouse Kommentiert…
Done! GIMME GIMME! XDD Vor mehr als einem Jahr
smile4thecamera sagte …
schmetterling gepostet Vor mehr als einem Jahr
LadyL68 Kommentiert…
flutter byXD Vor mehr als einem Jahr
smile4thecamera Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
iamagagamonster Kommentiert…
hi self Vor mehr als einem Jahr
issyblue sagte …
im stupid im a poo head omg i was not ment to say that gepostet Vor mehr als einem Jahr
GirRules1233 sagte …
i am the girl in the I Liebe Süßigkeiten dress gepostet Vor mehr als einem Jahr
taismo723 sagte …
What came first, the chicken oder the egg? gepostet Vor mehr als einem Jahr
kndkid96 Kommentiert…
Well,the egg was on it's way to becoming first....but then he saw the chicken on the side of the road with his car broken down...so he gave him a ride. In short: they came at the same time. LOL. I'm so random. Vor mehr als einem Jahr
caligurl16 Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
VioletSunset sagte …
If this is the Zufällig spot then

HAPPY BIRTHDAY,EMINEM!:D gepostet Vor mehr als einem Jahr
springely Kommentiert…
Yeah!!!! Vor mehr als einem Jahr
spunkyonyx Kommentiert…
All happy b-daii Em! Vor mehr als einem Jahr
Jacoblackswife sagte …
Did Du know Du can text from the ipod touch for free?!?! gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
Spi_Kat_Penguin sagte …
Last night I lay in bett looking up at the stars in the sky and I thought to myself, where the heck is the ceiling.
gepostet Vor mehr als einem Jahr
colouredhazel sagte …
Moo :3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
Spi_Kat_Penguin sagte …
Friendship is like peeing on yourself: everyone can see it, but only Du get the warm feeling that it brings.
gepostet Vor mehr als einem Jahr
CornChips Kommentiert…
0.o Vor mehr als einem Jahr
softballqueen Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
GirRules1233 Kommentiert…
ROFL Vor mehr als einem Jahr
Jackson-Bieber sagte …
Ok I Know There Are Some Awsome People on Here! And Awsome People Need To Mitmachen The Alyssa Shouse Group!! If Du Mitmachen And Du Make Me Aware of It(Post that Du joined on my wall) Du WILL GET A PROP!!! So Please Join! The Link Is Below!!
link gepostet Vor mehr als einem Jahr
Jacoblackswife sagte …
I got the new ipod Touch!!! my Passwort is 1901(like the song!) incase Du were wondering gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
legend_of_roxas sagte …
FOR THE FIRST TIME IN MY LIFE I WAS RIGHT! gepostet Vor mehr als einem Jahr
13jen Kommentiert…
haha i never experienced this feelin :p Vor mehr als einem Jahr
big smile
softballqueen sagte …
JUMP SHAKE UR BOOTY JUMP JUMP SHAKE UR BOOTY JUMP SHAKE UR BOOTY JUMP SHAKE UR BOOTY JUMP JUMP gepostet Vor mehr als einem Jahr
noahgirlfan10 Kommentiert…
LOL XD Vor mehr als einem Jahr
monkey
Sonamycutiepie1 sagte …
bored!!!! xp gepostet Vor mehr als einem Jahr
smirk
iluvllllll sagte …
boredom is something thats not easy to get out of gepostet Vor mehr als einem Jahr
LadyL68 Kommentiert…
i know wut u mean...i'm sooo bored now LOL Vor mehr als einem Jahr
iluvllllll Kommentiert…
lmao yep Vor mehr als einem Jahr
CornChips Kommentiert…
Lesen my mind here :/ Vor mehr als einem Jahr
misssu sagte …
AAAAA...I'M BORED!!!
Tell me something!!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
AlxanderRfan Kommentiert…
Moi, mitä kuuluu ? xD Vor mehr als einem Jahr
Wolfdreamer9 Kommentiert…
CORN!!! Vor mehr als einem Jahr
laugh
Spi_Kat_Penguin sagte …
Wear short sleeves! Support your right to bare arms!

gepostet Vor mehr als einem Jahr
snusnu13 Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
heart
CornChips sagte …
I Liebe eating Schokolade cake :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
hahahahahahaha Kommentiert…
me 2 LOL Vor mehr als einem Jahr
CornChips Kommentiert…
Yay :D I had some yesterday LOL Vor mehr als einem Jahr
Jacoblackswife sagte …
Can someone Fan me? i ALLWAYS Fan back:P gepostet Vor mehr als einem Jahr
r-pattz Kommentiert…
Don't beg. Vor mehr als einem Jahr
death-eater Kommentiert…
shure Vor mehr als einem Jahr
issyblue Kommentiert…
k Vor mehr als einem Jahr
iamagagamonster sagte …
Du don't call retarded people retards... it's bad taste... Du call your Friends retards when they're Schauspielen retarded gepostet Vor mehr als einem Jahr
iamagagamonster Kommentiert…
the office^_^ Vor mehr als einem Jahr
Jacoblackswife Kommentiert…
That is SO true! Vor mehr als einem Jahr
softballqueen Kommentiert…
exactly Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 sagte …
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAXX!!

*Throws computer at anyone who reads this message* gepostet Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
computers^ Vor mehr als einem Jahr
MerlinLemon Kommentiert…
ow :( Vor mehr als einem Jahr
cute20k Kommentiert…
*ducks* Damn.. Vor mehr als einem Jahr
legend_of_roxas Kommentiert…
MY FACE! Vor mehr als einem Jahr
2dolphn97 sagte …
Hey peoples there r stories on the Schreiben section under Artikel called Ora and One Among Us check it out Kommentar so ik ow many r gonna OH if u do Kommentar on the work i wanna c how well people like it gepostet Vor mehr als einem Jahr
2dolphn97 sagte …
U R A DIX NEUF! (it is in french if u look it up u will feel like an idiot later) LOL do it LOL Kommentar on this i wanna c wat u think about this LOL gepostet Vor mehr als einem Jahr
r-pattz Kommentiert…
Unfortunately for you, I know the basics of French, so I know what that means. Good job trying to feel smart, though. Vor mehr als einem Jahr
2dolphn97 Kommentiert…
lollol its funny wen people dont know wat it means and theyre like wait wat?!?!?!?! LOL darn Vor mehr als einem Jahr
2dolphn97 Kommentiert…
TU ES DIX NEUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
Sugartooth900 sagte …
‎"Happy Birthday Me
Your undeniable
fine fresh beer
we got it unlocked
West Coast represent
Now put your hands up!
Oh a oh a oh"

-Heidi gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
Jamie38459 sagte …
Finally!!!!! I got my very first dedicated medal on this spot!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Jacoblackswife sagte …
I got Suspended for singin "Stacy's mom" to this girl hahaha it was sooo worth it! gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
Crazy_NarutoKid sagte …
Hey i like being RAnDOM Pie Cheese ShamPOo!!!! Hello, Food, The Karate Kid Hahahahaha!!!!!POkemon no Babboons!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
123a Kommentiert…
iknowthati'mannoyingbutilikewritingthisway! Vor mehr als einem Jahr
Jacoblackswife Kommentiert…
ilovewritinglikethatidodntthinkitsannyoingatall!!!!! Vor mehr als einem Jahr
Jacoblackswife Kommentiert…
iknowitsreallyreallyreallyhardbutiguessitslikeridingabikeonceyoumasterituyoucantforgethahahipressedthespacebarlike3times!!!! Vor mehr als einem Jahr
CB4evaGiggles sagte …
I THROW MY HOMEWORK IN THE AIR SOMETIMES SAYIN AYOOO, ILL GET A ZEEEERO!!!!!! xD gepostet Vor mehr als einem Jahr
cheesefeet Kommentiert…
LOL! Vor mehr als einem Jahr
2dolphn97 Kommentiert…
LOL thats funny u should make that a song on you-tube Vor mehr als einem Jahr
chattycandy Kommentiert…
LOL ya! Vor mehr als einem Jahr
CB4evaGiggles Kommentiert…
haha i should! LOL Vor mehr als einem Jahr
legend_of_roxas sagte …
*sings the ninja song* ninja ninja ninja NINJAAA! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Jacoblackswife sagte …
I THROW MY sandwich IN THE AIR SOMETIMES SAYIN' AYOOOO WHERE'S MY MAYOOOOO ?! gepostet Vor mehr als einem Jahr
CB4evaGiggles Kommentiert…
lol... Vor mehr als einem Jahr
cheesefeet Kommentiert…
Funny Vor mehr als einem Jahr
2dolphn97 Kommentiert…
not as funny as the hw 1 Vor mehr als einem Jahr
sad
Crazy_NarutoKid sagte …
Im homesick i miss South Africa gepostet Vor mehr als einem Jahr
smile
Crazy_NarutoKid sagte …
Hi my name is Crazy_NarutoKid and i Liebe naruto!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
shosho199734 Kommentiert…
all people knows Vor mehr als einem Jahr
tatajackson Kommentiert…
i dont. Vor mehr als einem Jahr
123a Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
2dolphn97 Kommentiert…
no dip captin obvoius Vor mehr als einem Jahr
smile
majooF9T sagte …
Plz Mitmachen to the MARK SANCHEZ spot!!
-------------Here---------------
link gepostet Vor mehr als einem Jahr
caligurl16 Kommentiert…
OMG is that for the NFL player Mark Sanchez?! He's such a hottie ;D Vor mehr als einem Jahr
LifesGoodx3 Kommentiert…
OMG I WILL :D Mark Sanchez is fricken amazing. Vor mehr als einem Jahr
rainy
madisonsavanna sagte …
That's me in the corner, that's me in the spotlight. I'm losing my religion, trying to keep up with you, and I don't know if I can do it. Oh no, I've sagte too much, I haven't sagte enough. I thought that I heard Du laughing, I thought that I heard Du sing, I think I thought I saw Du try gepostet Vor mehr als einem Jahr
2dolphn97 Kommentiert…
WAT THE HECK IS THIS ID GET IT @ AL!?!?!?!?! Vor mehr als einem Jahr
madisonsavanna Kommentiert…
........ Vor mehr als einem Jahr
SnapeSoulmate sagte …
I THROW MY HOMEWORK IN THE AIR SOMETIMES, SAYING AYYYOOO! I'LL TAKE A ZEEERROOOO!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
caligurl16 Kommentiert…
That's what I feel like doing right now!! Vor mehr als einem Jahr
legend_of_roxas Kommentiert…
wow I've learned an important lesson today *burns my homework* Vor mehr als einem Jahr
CB4evaGiggles Kommentiert…
lmao.. Vor mehr als einem Jahr
bunnyhoppi Kommentiert…
that reminds me of a song that i just heard today! weird? Vor mehr als einem Jahr
cool
animemaykat101 sagte …
Yo waz up? gepostet Vor mehr als einem Jahr
CB4evaGiggles Kommentiert…
heyy, nm! bored, u?? LOL Vor mehr als einem Jahr
heart
HunnyBunni93 sagte …
Cuz baby tonight
the DJ got us falling in Liebe again

Yeah baby tonight
the DJ got us falling in Liebe again

So dance dance
Like its the last last night
of your life life
Im'ma get Du right

Cuz baby tonight
the DJ got us falling in Liebe again
lawl Usher for the win ^^ gepostet Vor mehr als einem Jahr
zzz
fugiami sagte …
im bored. . . and tired. . . gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
xXxJDloverxXx sagte …
ROTFLOLASHTINCBISAGO WOTTARUTDIAIOA - Rolling on the floor laughin out loud and so hard that i nearly choke but i see a glass of water on the tabelle and reach up to drink it and im ok again :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
springely Kommentiert…
ROTFLOLASHTINCBISAGOWOTTARUTDIAIOA!!!! Vor mehr als einem Jahr
xXxJDloverxXx Kommentiert…
^^ yes I agree XD Vor mehr als einem Jahr
2dolphn97 Kommentiert…
confused...... Vor mehr als einem Jahr