Zufällig Wall

Einträge 1881-1890 von 28066 auf der Wall werden gezeigt

tokidoki123 sagte …
I'm a Gummy bär person myself :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
smile
chawrash sagte …
Mitmachen plz
link gepostet Vor mehr als einem Jahr
Princess_seki Kommentiert…
beast oder best;S Vor mehr als einem Jahr
polarwagon Kommentiert…
^ She means the K-Pop group "Beast" Vor mehr als einem Jahr
chawrash Kommentiert…
beast Vor mehr als einem Jahr
chawrash Kommentiert…
right polarwagon Vor mehr als einem Jahr
Me_Iz_Here sagte …
SloganMaker has a sick mind. xD gepostet Vor mehr als einem Jahr
tokidoki123 Kommentiert…
Onhonhonhonhon~ Yes It does.ಠ_ಠ Vor mehr als einem Jahr
Sandfire_Paiger sagte …
While my mom was driving me to school, I saw an old rusty van. Du know, the type with the swing-out back doors? Well, on the back of the van, there was a Pedo bär dichtung of Aproval. A sticker of his dichtung on the car. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Shadowmarioking Kommentiert…
Mother of god. Vor mehr als einem Jahr
DWLoverTBCEDT Kommentiert…
9-1-1 Vor mehr als einem Jahr
tokidoki123 Kommentiert…
^And hide your husbands Vor mehr als einem Jahr
sammers77 sagte …
I am so random!! Toasters!
:) gepostet Vor mehr als einem Jahr
HousesCane Kommentiert…
Oh yeah? Balloon animals!! Vor mehr als einem Jahr
sammers77 Kommentiert…
I AM RANDOMER PICKLES! Vor mehr als einem Jahr
tokidoki123 sagte …
If Du were a monster,what would Du be?

I would be a blob. ಠ_ಠ

gepostet Vor mehr als einem Jahr
sammers77 sagte …
Poop in a sock!
gepostet Vor mehr als einem Jahr
SymmaGirl2 Kommentiert…
Right away, sir. *salutes* Vor mehr als einem Jahr
sammers77 Kommentiert…
Good! Vor mehr als einem Jahr
sammers77 Kommentiert…
Poop in a socke has the extra advantage for throwing poop at someone's face! Vor mehr als einem Jahr
SymmaGirl2 sagte …
My siblings are Singen Supercalifragilisticexpialidocious nonstop. ಠ_ಠ

On another note, oh my gawd, I spelled it right without looking at the word! :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
SymmetricLuka83 Kommentiert…
Supercalifragilisticexpialidocious, even though the sound of it is something quite atrocious~ Vor mehr als einem Jahr
SymmaGirl2 Kommentiert…
OH GOD, MAKE IT STOP!!! OAO Vor mehr als einem Jahr
BlindBandit92 Kommentiert…
I Liebe that song. :D Vor mehr als einem Jahr
egyptprincess7 sagte …
Du guys are a bunch of Hungary Turkeys!! ^3^ gepostet Vor mehr als einem Jahr
mistymaydawngo Kommentiert…
._. If im a Hungary Turkey......just wondering is there any Greece on me? Vor mehr als einem Jahr
egyptprincess7 Kommentiert…
Yes. Vor mehr als einem Jahr
mistymaydawngo Kommentiert…
O rlly? Vor mehr als einem Jahr
PhoenixRoyale Kommentiert…
Loving these Hetalia puns here. Vor mehr als einem Jahr
_LEXII_ sagte …
SHUTUP! No one CARES!!

Come At Me Bro!!!!! XDD gepostet Vor mehr als einem Jahr
tokidoki123 Kommentiert…
Challenge accepted. Vor mehr als einem Jahr
polarwagon Kommentiert…
This is what happens when a noob stunbles upon a vocabulary of internet memes. Vor mehr als einem Jahr
robobot14 sagte …
I'M THE Queen OF RANDOMNESS!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
someone_save_me Kommentiert…
Seems legit. Vor mehr als einem Jahr
springely Kommentiert…
Seems legit. Vor mehr als einem Jahr
cutie611 Kommentiert…
Seems legit. Vor mehr als einem Jahr
cassie-1-2-3 sagte …
I'm testing out different video sharing websites to see which ones Fanpop is compatible with, so don't mind all the Zufällig Chinese Videos and that are being gepostet and immediately removed. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Janay_Martin sagte …
........... Meh ಠ_ಠ gepostet Vor mehr als einem Jahr
Katlyen_Hines Kommentiert…
Lol! Vor mehr als einem Jahr
Janay_Martin Kommentiert…
That is random, Katlyen XDDDD Vor mehr als einem Jahr
jbiebgirl100 sagte …
Nyan <3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
blazeandarose sagte …
Finally! Knuckleslover02 is gone everyone! :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
Upashna Kommentiert…
:D Vor mehr als einem Jahr
blazeandarose Kommentiert…
link Vor mehr als einem Jahr
blazeandarose Kommentiert…
@sammers77: There, Once Du see those pics Du will then know who Knuckleslover02 was. @Shadowmarioking: Yep. *<:-D Vor mehr als einem Jahr
Animeanimal sagte …
Today is national chopsticks day! Eat your ramen and God bless XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
monkey
KWcat_03x sagte …
TV Commercials:
"Call in the Weiter 10 Minuten and recieve all this for free! "
Pshh. . . Like they know WHEN I watched this. . .
gepostet Vor mehr als einem Jahr
hmmm
KWcat_03x sagte …
hot boys:
2% are gay.
5% already have girlfriends.
93% don't live in my part of the country.
gepostet Vor mehr als einem Jahr
Heartisalone Kommentiert…
dfisyg IKR... Vor mehr als einem Jahr
SymmaGirl2 Kommentiert…
Du forgot the percentage of hot guys that aren't even real... ;~; Vor mehr als einem Jahr
monkey
KWcat_03x sagte …
"No Ipods in school!"
Yeah right, like Eminem is totally going to rap me the answers. LOL gepostet Vor mehr als einem Jahr
carsfan Kommentiert…
No Ipods in school? really? If that would happen to me, I would DIE! Vor mehr als einem Jahr
KWcat_03x Kommentiert…
Yeah, that's true, no ipods. But sometimes it's soo damn boring without an ipod ... Vor mehr als einem Jahr
Shadowmarioking Kommentiert…
Pffh please in my algebra II class we could use them. It wasn't that big of a deal to'em. Vor mehr als einem Jahr
PimRengsi sagte …
Scene:TV Room
Mom:Turn off the TV!
Me:Its not TV,its HBO
Mom is pissed.... gepostet Vor mehr als einem Jahr
poniesaremybffs sagte …
I like Vlad.

ACCEPT IT!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Heroine999 sagte …
Cat,cat,cat city,bitch!Cat,cat,cat city,bitch!Cat,cat,cat city,bitch!Tail,tail,tail between your legs bitch! gepostet Vor mehr als einem Jahr
monkey
smartone123 sagte …
Herp Derp!
Now have 3 Deicated Fan metals .3. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Johnny1982 Kommentiert…
♥♥ ^_^ congrats Vor mehr als einem Jahr
carsfan Kommentiert…
Congradulations! :D Vor mehr als einem Jahr
smartone123 Kommentiert…
Thx mew stranger that I hug randomly .3. Vor mehr als einem Jahr
smartone123 Kommentiert…
Thx Vor mehr als einem Jahr
Me_Iz_Here sagte …
My dad takes his football way too seriously.
He's Schauspielen extremely pissed right now. >_> gepostet Vor mehr als einem Jahr
ilovecornholio Kommentiert…
LOL my dads the sameway when it comes to Nascar Vor mehr als einem Jahr
jbiebgirl100 Kommentiert…
Hes a Patriot fan...cuz if so. OH WELL CUZ GIANTS WON!!!! Vor mehr als einem Jahr
BlindBandit92 Kommentiert…
^Actually Heart. Gloating exist in every sport including football. Vor mehr als einem Jahr
surprise
Johnny1982 sagte …
me: good morning mom!!!
Du want me to bring Du some breakfast?
mom: get out of my face!!!!
me: O_O ..... gepostet Vor mehr als einem Jahr
carsfan Kommentiert…
O_O Wow... your mom has issues (no offence). Vor mehr als einem Jahr
Johnny1982 Kommentiert…
no she's just tired i respect that ^_^ Vor mehr als einem Jahr
Johnny1982 Kommentiert…
XD =) Vor mehr als einem Jahr
InvaderStickly sagte …
I really hate anime. gepostet Vor mehr als einem Jahr
tokidoki123 Kommentiert…
Stupid story Bro. -_- Vor mehr als einem Jahr
Heartisalone Kommentiert…
@Invader, actually, the capitalization of "Bro" wasn't all that bad. She doesn't know your name, so she refferred to Du as "Bro". That means "Bro" was your title, therefor it should be capitalized. So, Du kinda fail there. Be too much of a tight-ass, and Du end up looking dumb yourself, no? Also, too bad, be butthurt. This club is 75% anime. Don't like it, leave. :) Vor mehr als einem Jahr
tokidoki123 Kommentiert…
^Yeah, it's like he knew it would piss us off... Vor mehr als einem Jahr
kitmolly123 sagte …
Mom: The Giants won Aliya!
Me: *monotone voice* Yay. Woohoo. Huzzah. Go Giants. -w- gepostet Vor mehr als einem Jahr
SymmetricLuka83 Kommentiert…
That happened with me, but the other way around XD Vor mehr als einem Jahr
kitmolly123 Kommentiert…
XD Vor mehr als einem Jahr
BeastBoyCahill Kommentiert…
:D Vor mehr als einem Jahr
hotlia sagte …
Heyy I want people to Mitmachen my club
Fanpop.com/spots/selena-gomez-vsariana-grande gepostet Vor mehr als einem Jahr
lover69 sagte …
COULD SOMEONE WITH A TWITTER ACCOUNT PLEASE CONTACT @INDIGOPROMISE AND TELL HER THAT LOVER69 WANTS TO TALK TO HER BUT HE HAS STILL GOTTEN OVER THE STALKER THING. SHES THE SAME PERSON AS EMZLOVESCHERYL IF Du DONT KNOW THE STORY THEN I WILL TELL Du BUT PLEASE SOMEONE GET HOLD OF HER I WILL APPRECIATE IT PLEASE gepostet Vor mehr als einem Jahr
Chewfjkd Kommentiert…
No. Make a account and do it yourself. I have one but I won't wipe your arsch and do it for you. Vor mehr als einem Jahr
Kiras_Follower Kommentiert…
No. Stop raping the Auszeichnungen an do it yourself. -____--- Vor mehr als einem Jahr
adultswimperson Kommentiert…
Du again moron? I thought your mom sagte Du were banned from this website? No ones going to contact her, get over it. And don't even think about stalking EmzLoveCheryl again, she probably still hates you. Vor mehr als einem Jahr
Jeffersonian sagte …
welpe Bowl is so cute...it's on right now. gepostet Vor mehr als einem Jahr
lover69 sagte …
Do any of Du remember me? gepostet Vor mehr als einem Jahr
theonlyking Kommentiert…
Not really but anyway welcome back ;D Vor mehr als einem Jahr
angelic
dracofan001 sagte …
ugh ran into a fuze ball tabelle in the middle of the night last night and it still hurts X______X i think im gonna die... siriusly X/ gepostet Vor mehr als einem Jahr
mr-cullen sagte …
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gepostet Vor mehr als einem Jahr
mr-cullen Kommentiert…
its Zufällig Vor mehr als einem Jahr
dracofan001 Kommentiert…
my Favorit letter!!!! its symmetrical and different!!! :D Vor mehr als einem Jahr
mr-cullen Kommentiert…
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Vor mehr als einem Jahr
sick
Pandabears sagte …
ugh i feel sick >_< gepostet Vor mehr als einem Jahr
Kiras_Follower Kommentiert…
kolkolkol Vor mehr als einem Jahr
big smile
Thallia sagte …
*teamRandom* gepostet Vor mehr als einem Jahr
Tomsgirl2012 sagte …
Good afternewn everyone.... gepostet Vor mehr als einem Jahr
1Dx sagte …
How do u get Medaillen ? X gepostet Vor mehr als einem Jahr
darkwave Kommentiert…
add things to the Clubs Vor mehr als einem Jahr
Ale1152 Kommentiert…
link Vor mehr als einem Jahr
1Dx Kommentiert…
thnx Vor mehr als einem Jahr
Ariana_Selena sagte …
Hi gepostet Vor mehr als einem Jahr
robobot14 Kommentiert…
HELLOOOOOOOOOOO!!! Vor mehr als einem Jahr
Ariana_Selena Kommentiert…
:) Vor mehr als einem Jahr
robobot14 Kommentiert…
:D Vor mehr als einem Jahr
Tomsgirl2012 Kommentiert…
HELLO! Vor mehr als einem Jahr
robobot14 sagte …
The banane ate my kittyyyyyy!!!!help!help!the sky isn't falling!!!and I Liebe ice cream!!!omg!!!!the world's coming to an end I saw a big yellow ball in the sky!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
mistymaydawngo Kommentiert…
.-. Cool story bro Vor mehr als einem Jahr
springely Kommentiert…
Cool story bro. Vor mehr als einem Jahr
trainofdoom82 Kommentiert…
Riveting tale chap! Vor mehr als einem Jahr
big smile
wierdgem7 sagte …
Ahhh I have 199 Fans :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
robobot14 Kommentiert…
fish? Vor mehr als einem Jahr
wierdgem7 Kommentiert…
wtf Vor mehr als einem Jahr
Android_21 Kommentiert…
wtfh Vor mehr als einem Jahr
big smile
wierdgem7 sagte …
Yay my house is covered in snow gepostet Vor mehr als einem Jahr
BookWord123 sagte …
Insidious gives me the shivers :'( gepostet Vor mehr als einem Jahr
wierdgem7 Kommentiert…
my friend told me about that! im too scared to watch Vor mehr als einem Jahr
BookWord123 Kommentiert…
Du really should be! OMFG scary demon just popped up on it!!! Im gonna have nightmares tonight... Vor mehr als einem Jahr
darkwave Kommentiert…
LOL I believe Vor mehr als einem Jahr
HousesCane Kommentiert…
Yeah, I saw that one unfortunately. It was the dumbest movie I've seen in a long time. Vor mehr als einem Jahr
Robssesed sagte …
had the worst nightmare gepostet Vor mehr als einem Jahr
tokidoki123 Kommentiert…
Aw,Sorry.What was it about? Vor mehr als einem Jahr
Robssesed Kommentiert…
It was pretty Zufällig ot was like this guy -he looked like derk branning- and he kept trying to kill us all my mum got locked out of the house and he hid a gun in the fridge! LOL then he left and we all hid in the backyard and then he came back and lifted the gun and fired at us! Zufällig but scary Vor mehr als einem Jahr
tokidoki123 Kommentiert…
^Aw sorry Vor mehr als einem Jahr
Robssesed Kommentiert…
thanks lool Vor mehr als einem Jahr
wink
tokidoki123 sagte …
Do Du Like M&ms? I Like m&ms like i like my tea,With milch and one sugar,Por favor :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
Quirnechia sagte …
If Du Suchen "askew" in Google search, the page will tilt slightly clockwise. (Try it) gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lovinme143 Kommentiert…
I tried it! That is soo cool! :D Vor mehr als einem Jahr
Robssesed Kommentiert…
awesomem sauce!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
iPsychic Kommentiert…
XD I never knew that. Vor mehr als einem Jahr
Xavier20 Kommentiert…
so do i! wow its awesome :L Vor mehr als einem Jahr
HeavenlyApple sagte …
GWUNCAN <3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
iPsychic Kommentiert…
Hell yeah they do! Vor mehr als einem Jahr
Gwendolynx3 Kommentiert…
<3 Vor mehr als einem Jahr
big smile
ButterflySummer sagte …
Is your mum a teaher cuz i need to pee- get it u put totally Zufällig frases together gepostet Vor mehr als einem Jahr
tokidoki123 Kommentiert…
...? Vor mehr als einem Jahr
Jeffersonian sagte …
Somebody is licking their palm at the foot of my bed. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Robssesed Kommentiert…
lmao Vor mehr als einem Jahr
Jeffersonian Kommentiert…
My cat that is... Vor mehr als einem Jahr
HeavenlyApple sagte …
DUNCANxGWEN RULES gepostet Vor mehr als einem Jahr
smirk
deraytaylor sagte …
Hi im bad at science gepostet Vor mehr als einem Jahr
tokidoki123 Kommentiert…
Hi,I'm bad at math~ Vor mehr als einem Jahr
Robssesed Kommentiert…
hi im bad at art Vor mehr als einem Jahr
BookWord123 Kommentiert…
Hey, Im NOT bad at art Vor mehr als einem Jahr
jazzziejay56 sagte …
Don't look but I think that guy over there is steal your taco gepostet Vor mehr als einem Jahr
Tomsgirl2012 Kommentiert…
HEHE! Vor mehr als einem Jahr
jazzziejay56 Kommentiert…
kill the taco theif Vor mehr als einem Jahr
Tomsgirl2012 Kommentiert…
Okay... Vor mehr als einem Jahr
big smile
Heroine999 sagte …
I'm going to see Snow WHite!I just saw the trailer to it!!I know what Du guys are think....Y'all think i'm talking about the animated one right?Nope!The movie is a realty movie and it's actally has action and thriller and horror and fantasy!!WHo could of thunk that this would happen? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Tomsgirl2012 Kommentiert…
Awesomeness... I really wanted to see that:) Well tell me if it is any good:) Vor mehr als einem Jahr
jazzziejay56 sagte …
Look a distraction...*point at somthing and runs away* gepostet Vor mehr als einem Jahr
1Dx sagte …
How da u get Medaillen ? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Android_21 Kommentiert…
Du have to participate alot in clubs,I guess.Do ou like pie?My cat also barks like a dog.Ja Ne! Vor mehr als einem Jahr
monkey
xAyumuEndless sagte …
link
Why im i not suprised that American Essen and English Essen is with the worst Essen in the world.. gepostet Vor mehr als einem Jahr
xAyumuEndless Kommentiert…
*stereoty.pe Vor mehr als einem Jahr
vicky2023 Kommentiert…
vicky44u@yahoo.com Hello. My Name is vicky i want to your Profil today at (fanpop.comwww.fanpop.com) and i Liebe it i think we can clcik from thier!please i will like Du to E-Mail me back through my E-Mail thus;(vicky44u@yahoo.com) am waiting to recive your lovely reply soonest! Yours vicky ! please contact me through my E-Mail address so i can give Du my picture and tell Du my datel have a nice day. Vor mehr als einem Jahr
xAyumuEndless Kommentiert…
@Vicky: lol? Vor mehr als einem Jahr
ultrasonic34 sagte …
deviantART = DA.
Da = Russian word for yes.

OH CRUD. gepostet Vor mehr als einem Jahr
xAyumuEndless Kommentiert…
Russia approves of deviantArt..thats scary. Vor mehr als einem Jahr
ultrasonic34 Kommentiert…
Uh-huh. *curls up into a ball* Vor mehr als einem Jahr
vicky2023 Kommentiert…
vicky44u@yahoo.com Hello. My Name is vicky i want to your Profil today at (fanpop.comwww.fanpop.com) and i Liebe it i think we can clcik from thier!please i will like Du to E-Mail me back through my E-Mail thus;(vicky44u@yahoo.com) am waiting to recive your lovely reply soonest! Yours vicky ! please contact me through my E-Mail address so i can give Du my picture and tell Du my datel have a nice day. Vor mehr als einem Jahr
1Dx sagte …
Who has the best bodie from 1D? X gepostet Vor mehr als einem Jahr
iluvharrysomuch Kommentiert…
they all have great bodies but louis ment to have the biggest abbs i'd Liebe to find out!!! Vor mehr als einem Jahr
realrocroyal sagte …
Zufällig things ok for an example I Liebe all the #TeamMindless Fans even when things may get out of hand:) gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ilyroc143 Kommentiert…
LOL we Liebe Du too<3 Vor mehr als einem Jahr
LUVNRAYRAY Kommentiert…
Lol! Vor mehr als einem Jahr
MsMindlessAztec Kommentiert…
#TeamMindless loves Du too!!! now n foreva!!!!! Vor mehr als einem Jahr
_LEXII_ sagte …
Hii Im Sexxxi Lexxxxi!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
darkthehegehog1 Kommentiert…
Hey Fan me : ) Vor mehr als einem Jahr
PimRengsi sagte …
LOL I just typed 'How to Suchen for stuff in Google' and THERE WERE Artikel explaining how! XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
wolfcat866 Kommentiert…
lol!!!! XD Vor mehr als einem Jahr
marthatsal Kommentiert…
hahahha :D Vor mehr als einem Jahr
monkey
KWcat_03x sagte …
I tend to say 'I don't know' , when I'm just too LAZY to think ... gepostet Vor mehr als einem Jahr
wink
KWcat_03x sagte …
That awkward moment when :
Du can't understand somebody on the phone like five times and Du don't know what to say. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Chibi-Baka3 Kommentiert…
It's almost the same thing when I talk to my friend's parents; they're Polish and have accents, so sometimes I have to say, "I'm sorry, what? Vor mehr als einem Jahr
Chibi-Baka3 Kommentiert…
*" And then I get so embarrassed. XD Vor mehr als einem Jahr
marthatsal Kommentiert…
LOL! I know! Vor mehr als einem Jahr
mischievous
Android_21 sagte …
Du sagte post anything right....*Sings like Christina Augulera*I am 29999 years old and I like pie!Im going to kick my boyfriends arsch and jump off a building!*Voice back to normal* Bye Bye!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Donny_King sagte …
ash ash ash ash ash ash ash ash ash ash ash ash ash STOPPP. now put sum mothaafuccknn lotionn on gepostet Vor mehr als einem Jahr
tokidoki123 Kommentiert…
...WUT Vor mehr als einem Jahr
wolfcat866 Kommentiert…
WTF?!!! Vor mehr als einem Jahr
Lil_KingAlanis Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
Android_21 Kommentiert…
WTFH? Vor mehr als einem Jahr
PartyOrange sagte …
Soooo addicted to the songs "I=Fantasy","the Jetset Life Is Gonna Kill You" and "Situations" right now! *random* gepostet Vor mehr als einem Jahr
mistymaydawngo Kommentiert…
at first i read this really quickly and i thought it sagte Du were addicted to drugs xD Vor mehr als einem Jahr
PartyOrange Kommentiert…
xD Vor mehr als einem Jahr
Android_21 Kommentiert…
xD TT.TT :) ;P wassuppp!!!! Vor mehr als einem Jahr
hotfudgebrownie sagte …
Hey everyone, plz read our forum...its about PJ...thx
link
i know this was random...thx in advance

from all in order whoever joined
1)llrulez
2)exmo33
3)Percy99jackson (he's got 2 Foren here)
4)percy4forever
5)bornhuntress
6)hotfudgebrownie (meeeee)
7)artemis9917

hope to see u der
thx in advance!!! (again) :D:D:D gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
CupcakeCrasher sagte …
Cheese! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Android_21 Kommentiert…
I like cheese too! xD Vor mehr als einem Jahr
CupcakeCrasher Kommentiert…
XD Vor mehr als einem Jahr
wierdgem7 sagte …
OMG I AM ONLY 7 Fans AWAY FROM REACHING 200! SO EXCITED. BTW IM NOT ASKING FOR FANS, IM JUST EXCITED :) :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
dracofan001 Kommentiert…
lucky i need 33 Vor mehr als einem Jahr
wierdgem7 sagte …
Am eating Smarties! Good times gepostet Vor mehr als einem Jahr
Pineapple07 Kommentiert…
Mmmm. . . . . I like smarties!!! Vor mehr als einem Jahr
candycaine sagte …
Hello ?hello? Is any one here? gepostet Vor mehr als einem Jahr
PimRengsi Kommentiert…
Here! ^^ Vor mehr als einem Jahr
candycaine Kommentiert…
OMG! Vor mehr als einem Jahr
BookWord123 sagte …
Tragedy!
Whe your balls get stuck in a moving truck its,
Tragedy!
When your pants fall down in the middle of town its,
Tragedy!
When your Mums in bett with Uncle Fred its,
Tragedy!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
wierdgem7 Kommentiert…
LOL Im telling that to my little brother Vor mehr als einem Jahr
Nicki102 Kommentiert…
Haha thats funny Vor mehr als einem Jahr
klaine_forever sagte …
"Everyone died"-a summery of the bible in 2 words Von Patrick star, sterne gepostet Vor mehr als einem Jahr
klaine_forever sagte …
*throws skittles* lets.......PARTY! gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
MyDeadSummer sagte …
Went to JB-HIFI today. I was looking at the anime, but I turned around and there was the horror section. I looked at all the horror Filme and then found the funniest one of all… ‘Justin Beiber: Never Say Never'

I laughed my head off, for some reason, the other horror films didnt seem as scary gepostet Vor mehr als einem Jahr
klaine_forever Kommentiert…
OMG i Liebe JB-HIFI! I buy like all my clothes from there Vor mehr als einem Jahr
nugget14 Kommentiert…
haha LOL Vor mehr als einem Jahr
Heartisalone sagte …
I haven't eaten all day.
I am starving.
But going to the küche to get cereal would require getting off my laptop.
And I'm not quite ready to do that.

//chooses to starve
Like a pro. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Heartisalone Kommentiert…
^ xDDDDDDDDDDDDDDDD Vor mehr als einem Jahr
JemiLvr sagte …
I Had A Goal
I Had A Dream
And At The End Of The Day
No Matter What People Say to You
As Long As Du Know Who Du Are As A Person
Nothing Else Matters.
-Andrew Biersack <3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
canddfan29 sagte …
pppppiiiiizzzzzzzzzzaaaaa gepostet Vor mehr als einem Jahr
Johnny1982 Kommentiert…
YUMMY XD Vor mehr als einem Jahr
klaine_forever Kommentiert…
I Liebe SANTANA! Vor mehr als einem Jahr
canddfan29 Kommentiert…
IKR?! Vor mehr als einem Jahr
someone_save_me sagte …
STAY OUT OF MY SHED. //shot gepostet Vor mehr als einem Jahr
klaine_forever Kommentiert…
*steals ur bike* Vor mehr als einem Jahr
someone_save_me Kommentiert…
Du don't get it. There's no bikes in there.... Vor mehr als einem Jahr
Jeffersonian sagte …
That awkward moment when your Sekunde Favorit actor is about to kill your Favorit actor...in a T.V. series of course. gepostet Vor mehr als einem Jahr
PartyOrange sagte …
*sigh* I failed... I guess I can't keep my word. I'm sorry, everybody. gepostet Vor mehr als einem Jahr
mistymaydawngo Kommentiert…
wha? =o Vor mehr als einem Jahr
PartyOrange Kommentiert…
^Looooonnnnggg story. Vor mehr als einem Jahr
PartyOrange Kommentiert…
Again, looonngg story. I'd hate to explain why, though. It would make me seem even Mehr childish and annoying. Vor mehr als einem Jahr
Saoirse10 sagte …
No. I'm not talking to myself because I'm crazy, I'm talking to myself because it's the only intelligent conversation I can get sometimes! gepostet Vor mehr als einem Jahr
HousesCane Kommentiert…
LOL win! Vor mehr als einem Jahr
-random- sagte …
From symmetry to Hetalia.................

What's next? gepostet Vor mehr als einem Jahr
carsfan Kommentiert…
o_o I don`t know... But I wanna find out! :D Vor mehr als einem Jahr
JemiLvr Kommentiert…
PAS-TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Vor mehr als einem Jahr
Heartisalone Kommentiert…
Homestuck. Watch. Vor mehr als einem Jahr
-random- Kommentiert…
^I'm good Vor mehr als einem Jahr
worried
wolfcat866 sagte …
i keep having dreams that someone shoots my friend ben and then stabs me with a knife...what kind of life do i live? gepostet Vor mehr als einem Jahr
animeartluver21 Kommentiert…
same same Vor mehr als einem Jahr
JemiLvr Kommentiert…
I Keep Having The Same Dream That The Liebe Of My Life Kills Himself, Then I Kill Myself, Cause If He Goes, I Go Too... Life Sucks Sometimes -_- Vor mehr als einem Jahr
animeartluver21 sagte …
SHOUT: ANYONE FROM SLOVAKIA gepostet Vor mehr als einem Jahr
angry
Heroine999 sagte …
I was about to see The Woman in Black tonight but noooo!!!!My lazy-ass dad is too"tired" to see it!!!!!!(He want to see it to!!)I wanted to see it the Tag it came out but noooooo!!!!I'm going to fucking see it tomorrow!!!I'm so angry!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
red_rosa sagte …
One day, I'm going to meet Taylor Lautner in front of a bunch of Twilight Fans and scream "HOLY CRAP ITS hai BOY!" XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
kitmolly123 Kommentiert…
XD Vor mehr als einem Jahr
Moosick Kommentiert…
And if Du ever meet Robert Pattinson in front of a bunch of Twilight Fans Du can scream "HOLY CRAP IT'S CEDRIC DIGGORY! HOW ARE Du STILL ALIVE?". >8D Vor mehr als einem Jahr
red_rosa Kommentiert…
Lmao! Vor mehr als einem Jahr
JemiLvr Kommentiert…
XD Vor mehr als einem Jahr
candycaine sagte …
Frage :should a ente need a passport to to kreuz the Canadian border? And no fisch DO NOT NEED ONE. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Me_Iz_Here sagte …
Only in my school can Du get a first degree burn in Math and watch The Annoying orange and violent TV shows in Humanities. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Sandfire_Paiger Kommentiert…
In our English class, we go on Youtube and Facebook~ Vor mehr als einem Jahr
candycaine Kommentiert…
in my lag arts class we listen to music, mostly stuff like disturbed Vor mehr als einem Jahr
xwolf19 Kommentiert…
at my Friends school a kids face started on fire! he and 2 other kids had to go to the hospital. Vor mehr als einem Jahr
dracofan001 sagte …
ok well there are these peeps at lunch who just started sitting at my tabelle and my tabelle is already full so these peeps are forcing my Friends out of our tabelle and no matter how nicely we ask they won't Bewegen so i got tired of it and yelled at them "OK LISTEN UP! WE HAVE PEOPLE WHO SIT HERE AND YOUR FORCING THEM OUTTA THEIR SPOTS SO Bewegen YOUR BUTTS! TOMMORROW YOUR NOT SITTING HERE GOT IT?!" and then all my Friends were staring at me cause i have NEVER talked that much the whole year. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Heroine999 Kommentiert…
.....:) Vor mehr als einem Jahr
candycaine Kommentiert…
that was awsome Vor mehr als einem Jahr
Jeffersonian Kommentiert…
I've wanted to do that when idiots decide that my group's tabelle is perfectly open. Vor mehr als einem Jahr
dracofan001 Kommentiert…
^do it! it feels sooooooooooooo good! Vor mehr als einem Jahr
JaseKS sagte …
There are moments... moments when I have something genius and inspirational to say....

This is not one of those moments. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Sandfire_Paiger Kommentiert…
x) Vor mehr als einem Jahr
dodo_isgreetfan Kommentiert…
XD Vor mehr als einem Jahr
britishboy Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
candycaine sagte …
Dose anyone hear like krabbe cakes:? gepostet Vor mehr als einem Jahr
wolfcat866 Kommentiert…
MEMEMEMEME!!!!! I Liebe krabbe CAKES!!!!! Vor mehr als einem Jahr
XxEmolovexX Kommentiert…
Here* Vor mehr als einem Jahr
kitmolly123 Kommentiert…
*Does Vor mehr als einem Jahr
candycaine Kommentiert…
yay im not alone! Vor mehr als einem Jahr
adultswimperson sagte …
Can't wait for SuperBowl Sunday.:D
The New England Patriots don't stand a chance against the Giants, I'll be laughing when they get there asses kicked.xD
Plus I'm also in it for the newest hilarious commercials. gepostet Vor mehr als einem Jahr
E-rock Kommentiert…
I hope the Patriots get spanked. Vor mehr als einem Jahr
gumball789 Kommentiert…
I'm with the Giants! Vor mehr als einem Jahr
adultswimperson Kommentiert…
@E-rock, They don't stand a chance, everyone knows the Giants are going to PWN them.xD @gumball789, Same here.:D Vor mehr als einem Jahr
candycaine sagte …
If ur happy and u known it clap ur hands! If ur suicidel and depressed cut ur wrists :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
JaseKS Kommentiert…
:( Vor mehr als einem Jahr
HousesCane Kommentiert…
... :/ Vor mehr als einem Jahr
candycaine Kommentiert…
u probly should not take that sereously.if u r deppesed get help<3 Vor mehr als einem Jahr
agtimm sagte …
"Have Du been wearing my underpants?"

"We all wear each others underpants!"

-New Girl gepostet Vor mehr als einem Jahr
XxEmolovexX sagte …
So today, i got my titanium dichtung of dalaran<3 im so happy. it took me four hours though. and tons of fishing lures >< gepostet Vor mehr als einem Jahr
Animeanimal sagte …
Who wants to see "The Woman in Black" ?

ME! gepostet Vor mehr als einem Jahr
simpleplan Kommentiert…
I want to X3 Vor mehr als einem Jahr
Pink_Love Kommentiert…
me~! Vor mehr als einem Jahr
Mentalist100 Kommentiert…
me Vor mehr als einem Jahr
rogy Kommentiert…
me Vor mehr als einem Jahr
crying
Animeanimal sagte …
Never inhale through the nose while eating a salt and vinegar chip

T.T gepostet Vor mehr als einem Jahr
Gummilious Kommentiert…
Ok Vor mehr als einem Jahr
XxEmolovexX sagte …
*fishing up coins in a brunnen on a game* so far im having good luck! *fishes up fisch continuously* FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU- gepostet Vor mehr als einem Jahr
1Dx sagte …
Any 1D Fans plz Mitmachen these clubs;
Harry styles vs. Zayn malik
Harry styles vs. Aston merrygold
Harry styles vs. Niall horan
One direction vs. Jls
Louis tomlinson vs. Zayn malik
Louis tomlinson vs. Harry styles
Zayn malik vs. Liam Payne
Thanx so much x gepostet Vor mehr als einem Jahr
Twilight_Dream sagte …
I could meet my Muslim soul-mate,

TODAY! gepostet Vor mehr als einem Jahr
tokidoki123 Kommentiert…
Who's That? Vor mehr als einem Jahr
Twilight_Dream Kommentiert…
It's a joke. I often get ads for muslim dating sites and I'm not muslim. Vor mehr als einem Jahr
wierdgem7 Kommentiert…
halol Vor mehr als einem Jahr
nugget14 Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr