Umfrage erstellen

Zufällig zufällig Umfrage

Sortieren nach:  Vor kurzem erstellt | Besonders beliebt
Wird angezeigt zufällig Umfrage (21101-21200 of 30033)
Die Fanauswahl: Mulan
53%
27%
Die Fanauswahl: ⓣⓗⓘⓢ ⓞⓝⓔ
ⓣⓗⓘⓢ ⓞⓝⓔ
56%
τħίȘ Θɴε
24%
Die Fanauswahl: Heal the world
58%
42%
Die Fanauswahl: Lawer
76%
24%
Unentschieden
32%
32%
Die Fanauswahl: Alice
27%
21%
Die Fanauswahl: P!nk
48%
33%
Die Fanauswahl: No.
41%
34%
Die Fanauswahl: Perry the Platypus
44%
41%
Die Fanauswahl: Kate Winslet
30%
27%
Die Fanauswahl: Pancakes!!!
Pancakes!!!
44%
Idk
24%
Die Fanauswahl: Shakira
23%
13%
Die Fanauswahl: Stare at it
Stare at it
32%
Try to Eat it!
23%
Die Fanauswahl: Yeahh, it's pretty. (:
38%
24%
Die Fanauswahl: Bubble
41%
16%
Die Fanauswahl: This!
60%
40%
Die Fanauswahl: This one's better!
53%
47%
Die Fanauswahl: Funny
82%
12%
Die Fanauswahl: We're not running....
We&# 39; re not running....
24%
Cuz they&# 39; re gaining in us!...
18%
Die Fanauswahl: Hit him in the head with the bottle of ketchup
Hit him in the head with the...
31%
Stare out the window saying...
17%
Die Fanauswahl: ...It's just Petsmart. O_o
41%
21%
Die Fanauswahl: Sometimes.
Sometimes.
53%
Nope!
35%
Die Fanauswahl: Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen
51%
49%
Die Fanauswahl: Psh, no. That's what moms are for!
62%
22%
Die Fanauswahl: Nope.
48%
42%
Die Fanauswahl: I don't like boy bands.
I don&# 39; t like boy bands.
53%
10%
Die Fanauswahl: Marvel vs Capcom 3
57%
43%
Die Fanauswahl: Nope
Nope
89%
Sometimes
9%
Die Fanauswahl: funny
75%
15%
Die Fanauswahl: Black (i8ab)
16%
14%
Die Fanauswahl: Alice
64%
36%
Die Fanauswahl: Um... ooohkay...
Um... ooohkay...
39%
Muffins!
36%
Die Fanauswahl: Rapunzel
90%
10%
Die Fanauswahl: I try to...
I try to...
54%
Yes. Always.
23%
Die Fanauswahl: It wasn't me... It was Justin Bieber!
It wasn&# 39; t me... It was Justin...
29%
Yea it was me!!! And it was...
25%
Die Fanauswahl: 3D.............ITS POPPIN OUT!!!
3D......- ....... ITS POPPIN...
72%
2D......- ...... I LIKE IT FLAT
28%
Die Fanauswahl: Rub a hobo's feet
Rub a hobo&# 39; s feet
48%
Be trapped in a dark cell for...
30%
Die Fanauswahl: Hey Hey HEY!
Hey Hey HEY!
50%
Nah....
27%
Die Fanauswahl: Avril Lavigne
29%
24%
Die Fanauswahl: Yes
47%
29%
Die Fanauswahl: Stare at her like she's a nutcase (cuz she really is)
Stare at her like she&# 39; s a...
39%
Say &# 39; Sure! Do u want a picture...
27%
Die Fanauswahl: Europe
Europe
44%
North America
24%
Die Fanauswahl: SWEET CANADIAN MULLET!!!
SWEET CANADIAN MULLET!!!
50%
CHICKEN FILTH!
28%
Die Fanauswahl: Stare at him blankly thinking WTF?!
Stare at him blankly thinking...
46%
Just... Stare... O. o
14%
Die Fanauswahl: Pirates
Pirates
43%
Pie
30%
Die Fanauswahl: 1-5
1- 5
38%
Too many to count!!
24%
Die Fanauswahl: ummm no weird Frage
ummm no weird Frage
41%
39%
Die Fanauswahl: Try to wake up again hoping it's just a dream
Try to wake up again hoping...
32%
Panic and cry
18%
Die Fanauswahl: Be with the person of ur dreams for 1 night only <3 (ur thinkin of someone right?
Be with the person of ur...
60%
Be with some1 u like but your...
40%
Die Fanauswahl: the Blue Skull & Lightning
the Blue Skull & amp; Lightning
30%
the violett Happyface
27%
Die Fanauswahl: Justin Bieber
55%
45%
Die Fanauswahl: No.
96%
4%
Die Fanauswahl: Robin Williams
80%
Michael McIntyre
10%
Die Fanauswahl: fanpop!!! it RULEZ
fanpop!!! it RULEZ
97%
Facebook is better than this...
3%
Die Fanauswahl: Brushing ur teeth
Brushing ur teeth
59%
Getting dressed
29%
Die Fanauswahl: Right
Right
60%
Left
24%
Die Fanauswahl: No just stupid
No just stupid
50%
No not at all!
25%
Die Fanauswahl: One million dollars
One million dollars
61%
A KISS from the person of your...
19%
Die Fanauswahl: All of the above >:@
All of the above & gt;:@
55%
when someone just keeps on...
13%
Die Fanauswahl: Yea sometimes
Yea sometimes
52%
Gross no way!
35%
Die Fanauswahl: I like it but no it's not my fav
I like it but no it&# 39; s not my...
69%
O&# 39; course!
28%
Die Fanauswahl: Hell yeah!
Hell yeah!
55%
I try not to...
23%
Die Fanauswahl: Clowns
Clowns
44%
People who randomly come up...
30%
Die Fanauswahl: A python? Serious?
60%
40%
Die Fanauswahl: Lindsay Lohan popping out of your birthday cake
84%
16%
Die Fanauswahl: Sneakers
Sneakers
42%
29%
Die Fanauswahl: KISS him back
KISS him back
52%
Knee him in the balls, call...
40%
Die Fanauswahl: Posters
53%
47%
Die Fanauswahl: Dean in Supernatural
87%
13%
Die Fanauswahl: NO the nazi's knew what was coming
64%
yes its just a coincidence
36%
Die Fanauswahl: No
76%
24%
Die Fanauswahl: Fanpop
62%
26%
Die Fanauswahl: Wow odd eyes are really cool, if someone has odd eyes i cant help looking at it
42%
they look cool, but i wouldn&# 39; t...
33%
Die Fanauswahl: Unique
45%
16%
Die Fanauswahl: Paramore
61%
39%
Die Fanauswahl: harry potter
53%
14%
Die Fanauswahl: That'd be... weird... 0_0
That&# 39; d be... weird... 0_ 0
56%
Du HAVE TOO?!
44%
Die Fanauswahl: Mr.Peanut on steriods
Mr. erdnuss on steriods
56%
rocky, mr. T, mac tyson, and hulk...
44%
Die Fanauswahl: Kurt Cobain
52%
22%
Die Fanauswahl: Mom
Mom
56%
Dad
9%
Die Fanauswahl: Google Chrome
Google Chrome
30%
Mozilla
27%
Die Fanauswahl: yes hooray !!!!!!!
63%
37%
Die Fanauswahl: 11-15
11- 15
57%
16- 20
33%
Die Fanauswahl: John Cena :(
John Cena :(
74%
CM Punk :)
26%
Die Fanauswahl: "Please Be My Valentine..."
39%
22%
Die Fanauswahl: Fanpup
56%
30%
Die Fanauswahl: YES!
41%
LOL what?
31%
Die Fanauswahl: Justin Bieber.
45%
15%
Die Fanauswahl: Is just another day, not big deal
Is just another day, not big...
28%
Not bad, but not amazing
17%
Die Fanauswahl: Typical Models
58%
43%
Die Fanauswahl: Supernatural Jensen Ackles
84%
16%
Die Fanauswahl: You: 0___0
You: 0___ 0
68%
You: Go away! You... tried to...
18%
Die Fanauswahl: Outer Weltraum
51%
49%
Die Fanauswahl: bff
72%
28%
Die Fanauswahl: Sniper Kitty
62%
38%
Die Fanauswahl: h20-fen-site
26%
22%
Die Fanauswahl: The guy
75%
25%
Die Fanauswahl: Cookies!
85%
15%
Die Fanauswahl: Jolly Ranchers
58%
42%
Die Fanauswahl: E. Tower
77%
23%