Umfrage erstellen

Zufällig zufällig Umfrage

Sortieren nach:  Vor kurzem erstellt | Besonders beliebt
Wird angezeigt zufällig Umfrage (19001-19100 of 30027)
Die Fanauswahl: Vampire
55%
45%
Die Fanauswahl: ppl hu tip lyk dis
ppl hu tip lyk dis
88%
Geography
9%
Die Fanauswahl: schokoladenmousse, schaumfestiger, mousse au chocolat
72%
28%
Die Fanauswahl: Sure, why not?
Sure, why not?
42%
Probably not
26%
Die Fanauswahl: Pedo bär cuz hes the only bär who has his own song! XD
52%
48%
Die Fanauswahl: No
82%
11%
Die Fanauswahl: Red
58%
21%
Die Fanauswahl: Yes.
55%
45%
Die Fanauswahl: Nope, never tried them >_O
76%
14%
Die Fanauswahl: A bratty annoying drug addicted stalker jailbird
A bratty annoying drug...
79%
I can&# 39; t say, it&# 39; s that...
11%
Die Fanauswahl: feuer
feuer
30%
26%
Die Fanauswahl: Don't know - I've never been to India.
Don&# 39; t know - I&# 39; ve never been...
59%
24%
Die Fanauswahl: just leave it, wait till u r older u dont HAVE 2 datum in high school:)
just leave it, wait till u r...
78%
datum secretly, otherwise u...
22%
Die Fanauswahl: yes :D
64%
27%
Die Fanauswahl: Sprite
Sprite
80%
Seara Mist
20%
Die Fanauswahl: cat
58%
42%
Unentschieden
speck cheeseb- urger
50%
cheeseb- urger maccaroni
50%
Die Fanauswahl: NO!
48%
I don&# 39; t like beans....
44%
Die Fanauswahl: Schokolade
55%
29%
Die Fanauswahl: swiddlewiddle
36%
21%
Die Fanauswahl: this
58%
21%
Die Fanauswahl: No, haven't seen it
No, haven&# 39; t seen it
46%
Yes, it was awesome!
19%
Die Fanauswahl: Pumped up Kicks - Foster The People
67%
33%
Die Fanauswahl: Nutella
37%
34%
Die Fanauswahl: I'm a little tee pot
I&# 39; m a little tee pot
38%
I&# 39; m Just a Kid- Simple Plan
27%
Die Fanauswahl: Rise of the Planet of the Apes
Rise of the Planet of the Apes
71%
hai Night 3D
21%
Die Fanauswahl: Government!
69%
31%
Die Fanauswahl: France
67%
24%
Die Fanauswahl: Sara Underwood
47%
33%
Die Fanauswahl: Yes
64%
36%
Die Fanauswahl: Peanuts
52%
48%
Die Fanauswahl: 5# Friends
42%
32%
Die Fanauswahl: None of them
None of them
49%
38%
Die Fanauswahl: Black
45%
42%
Die Fanauswahl: The "green moustache guy"
40%
26%
Die Fanauswahl: Ariel
59%
41%
Die Fanauswahl: stephen king
88%
12%
Die Fanauswahl: tim burton
85%
11%
Die Fanauswahl: Johnny Depp
25%
11%
Die Fanauswahl: Squidward's
52%
20%
Die Fanauswahl: #1
39%
21%
Die Fanauswahl: #5
23%
20%
Die Fanauswahl: A what?!
A what?!
52%
44%
Die Fanauswahl: I don't hate but I don't like them. I just tolerate them
I don&# 39; t hate but I don&# 39; t like...
44%
22%
Die Fanauswahl: No, it annoys me -.-
No, it annoys me -.-
79%
I don&# 39; t know what you&# 39; re...
8%
Die Fanauswahl: I never read it and it doesn't interest me.
I never read it and it doesn&# 39; t...
63%
Whats a manga???
19%
Die Fanauswahl: A fuchs <3
77%
23%
Unentschieden
19%
19%
Die Fanauswahl: OMG! Yes!
OMG! Yes!
54%
It&# 39; s okay
27%
Die Fanauswahl: marlanido
37%
17%
Die Fanauswahl: yes
55%
oder Du hate that your alram...
19%
Die Fanauswahl: Perfect Cell (DBZ)
54%
46%
Die Fanauswahl: SNSD
62%
23%
Die Fanauswahl: Till The World Ends (Britney Spears)
Till The World Ends (Britney...
58%
I Wanna Go (Britney Spears)
16%
Die Fanauswahl: Britney Spears (I Wanna Go)
60%
40%
Die Fanauswahl: Sooyoung (SNSD)
33%
22%
Die Fanauswahl: HyunA (Bubble Pop)
57%
43%
Die Fanauswahl: HyunA
67%
33%
Die Fanauswahl: i have no idea what this Zeigen is
50%
25%
Die Fanauswahl: Kahi (After School)
63%
38%
Die Fanauswahl: GOO BLUE!!
63%
37%
Die Fanauswahl: Respecting the caps.
41%
MUSIC!!!!- !!!!!!!
24%
Die Fanauswahl: Math ~ x+y=bored
Math ~ x+ y= bored
33%
History ~ yawnsville!
17%
Die Fanauswahl: Depends on my mood at the time
Depends on my mood at the time
61%
I&# 39; m a loner so I prefer to be...
30%
Die Fanauswahl: Yes Du are the only person
Yes Du are the only person
88%
Shhh.... Im scared too
12%
Die Fanauswahl: black ribbon
37%
22%
Die Fanauswahl: I wish
I wish
40%
28%
Die Fanauswahl: Blue
39%
23%
Die Fanauswahl: Fluttershy (My Little Pony)
75%
25%
Die Fanauswahl: No
55%
45%
Die Fanauswahl: yeah, really funny :)
yeah, really funny :)
84%
no, not funny :(
16%
Die Fanauswahl: Black Moon
71%
24%
Die Fanauswahl: I haven't seen it and have no opinion of it.
I haven&# 39; t seen it and have no...
45%
Yeah : D
27%
Die Fanauswahl: yes
100%
0%
Die Fanauswahl: this Foto of just me?
75%
25%
Die Fanauswahl: Yeah, all the time!
Yeah, all the time!
49%
Once oder twice.
20%
Die Fanauswahl: Nah
Nah
79%
21%
Die Fanauswahl: no
86%
14%
Die Fanauswahl: Fhuck yeah! Who doesnt?
91%
Fhuck no!
9%
Die Fanauswahl: YES. How the fuck should we know?!?!
85%
15%
Die Fanauswahl: Cheese
22%
13%
Die Fanauswahl: No one (Yeah, I know this is two words. Just go with it.)
No one (Yeah, I know this is...
81%
Nobody
19%
Die Fanauswahl: Him? (Zexion)
92%
8%
Die Fanauswahl: I don't believe in that quote because...
I don&# 39; t believe in that quote...
64%
I believe in that quote...
36%
Die Fanauswahl: Yes, yes I do.
Yes, yes I do.
73%
Noooooooo- ooooope.
27%
Die Fanauswahl: Pranking
78%
22%
Die Fanauswahl: yes
82%
18%
Die Fanauswahl: no
75%
just sometimes
25%
Die Fanauswahl: no
54%
46%
Die Fanauswahl: yes
56%
sometimes
28%
Die Fanauswahl: sometimes
sometimes
57%
26%
Die Fanauswahl: Summer
37%
30%
Die Fanauswahl: No thx
No thx
94%
Sure
6%
Die Fanauswahl: I don't live in the USA but I answered this Frage anyways ;)
I don&# 39; t live in the USA but I...
38%
32%
Die Fanauswahl: YES!!!!!
51%
29%
Die Fanauswahl: Toucan Sam - Froot Loops Cereal
21%
18%
Die Fanauswahl: marlanido
39%
22%
Die Fanauswahl: PC
73%
27%
Die Fanauswahl: America
America
64%
Britain
36%