Umfrage erstellen

Naruto Umfrage

Sortieren nach:  Vor kurzem erstellt | Besonders beliebt
Wird angezeigt naruto Umfrage (3601-3700 of 4310)
Die Fanauswahl: Orochimaru
59%
41%
Die Fanauswahl: Temari
65%
35%
Die Fanauswahl: Tsunade
88%
12%
Die Fanauswahl: Shikamaru
74%
26%
Die Fanauswahl: idk
idk
60%
GOOD !! ^_^
30%
Die Fanauswahl: yea ill watch it!!!!
yea ill watch it!!!!
76%
i really dont care
14%
Die Fanauswahl: 1
23%
15%
Die Fanauswahl: Minato Namikaze
70%
30%
Die Fanauswahl: sasuke
53%
40%
Die Fanauswahl: yes they should have stopped with Kakashi
63%
37%
Die Fanauswahl: eh? Du get used to it
50%
22%
Die Fanauswahl: ShikamaruXTemari
24%
22%
Die Fanauswahl: ItaSaku
56%
44%
Die Fanauswahl: No way there cute together!
54%
34%
Die Fanauswahl: Naruto in sage mode
47%
44%
Die Fanauswahl: 1
18%
14%
Die Fanauswahl: Shikatema
48%
rusmad { sorry i had to after...
12%
Die Fanauswahl: yes
65%
35%
Die Fanauswahl: sasuke uchiwa
54%
46%
Die Fanauswahl: nope
nope
71%
maybe Du should.- ..... weirdo
29%
Die Fanauswahl: The lazy yawn
38%
33%
Die Fanauswahl: Zufällig monkey
35%
30%
Die Fanauswahl: Hell yeah! It should go longer!
Hell yeah! It should go...
88%
No that would be too long.
6%
Die Fanauswahl: Kurenai
48%
41%
Die Fanauswahl: Sasuke
53%
35%
Die Fanauswahl: Madara
100%
0%
Unentschieden
28%
28%
Die Fanauswahl: Lee
65%
35%
Die Fanauswahl: Sasuke
48%
35%
Die Fanauswahl: Yondaime
72%
11%
Die Fanauswahl: Madara Uchiwa
79%
21%
Die Fanauswahl: Gaara
100%
0%
Die Fanauswahl: okay
100%
ill read
0%
Die Fanauswahl: Shikamaru
75%
25%
Die Fanauswahl: YEH, AWESOME!!
86%
14%
Die Fanauswahl: no
91%
9%
Die Fanauswahl: Naruto Uzumaki
54%
46%
Die Fanauswahl: NaruHina
43%
35%
Die Fanauswahl: yes
85%
15%
Die Fanauswahl: I KNOW I WAS SERIOUSLY FREAKED
I KNOW I WAS SERIOUSLY FREAKED
80%
WHAT I HAVENT READ YET!!!!
10%
Unentschieden
WTF I know i just read it!
44%
yea i know!
44%
Die Fanauswahl: Orochimaru
27%
23%
Die Fanauswahl: i will Kommentar
i will Kommentar
67%
no Kommentar
33%
Unentschieden
sasuke
13%
konoamura { probable spelled...
13%
Die Fanauswahl: Yes
94%
6%
Die Fanauswahl: Madara Uchiha
29%
14%
Unentschieden
50%
50%
Die Fanauswahl: Kiba
39%
29%
Die Fanauswahl: yes
94%
6%
Die Fanauswahl: No
64%
36%
Die Fanauswahl: Team 7
41%
26%
Die Fanauswahl: sasutema(sasuke x temari)
sasutema- (sasuke x temari)
54%
shikasaku(- Shikamaru x sakura)
46%
Die Fanauswahl: yea sure
90%
10%
Unentschieden
17%
17%
Die Fanauswahl: No I hate his gutts!!!!!!!
58%
37%
Die Fanauswahl: I wish that everyday!!!
96%
4%
Die Fanauswahl: Gaara
33%
20%
Die Fanauswahl: totally who wouldnt!!!!!!!!
84%
16%
Die Fanauswahl: Rusty746454
41%
22%
Die Fanauswahl: Kakashi Hatake
70%
30%
Unentschieden
19%
19%
Die Fanauswahl: Konoha
75%
25%
Unentschieden
50%
50%
Die Fanauswahl: Of course! I'm a Narutard! XD
52%
24%
Die Fanauswahl: No
67%
33%
Die Fanauswahl: yes
84%
16%
Die Fanauswahl: All
33%
27%
Die Fanauswahl: 3
23%
18%
Die Fanauswahl: 100+ volumes
100+ volumes
64%
70 volumes
18%
Die Fanauswahl: Hatake Kakashi
60%
40%
Die Fanauswahl: Shikamaru Nara
61%
39%
Die Fanauswahl: i do want to be in it {YAY!}
92%
8%
Die Fanauswahl: Sasuke
19%
16%
Die Fanauswahl: tie
tie
50%
40%
Die Fanauswahl: Naruto
72%
21%
Die Fanauswahl: rusty746454
33%
26%
Die Fanauswahl: no Du dont even Kommentar how can Du be popular!?
no Du dont even Kommentar how...
60%
Not sure
33%
Die Fanauswahl: Team Sand
29%
21%
Die Fanauswahl: NaruHina
53%
17%
Die Fanauswahl: Yes
50%
28%
Unentschieden
18%
18%
Die Fanauswahl: Shikamaru Nara
86%
14%
Die Fanauswahl: Hatake Kakashi
80%
20%
Die Fanauswahl: Hinata Hyuga
54%
46%
Die Fanauswahl: Minato Namikaze
55%
45%
Die Fanauswahl: he hurt sakura
he hurt sakura
83%
he defeated orochimaro
17%
Die Fanauswahl: Yes... why not?
57%
43%
Die Fanauswahl: Sai
45%
27%
Die Fanauswahl: Yeah
Yeah
81%
19%
Die Fanauswahl: Chyeah!!
50%
25%
Die Fanauswahl: yes
88%
12%
Die Fanauswahl: Mabey.
39%
28%
Die Fanauswahl: Hinata Hyuga
73%
27%
Die Fanauswahl: Gaara
61%
39%
Die Fanauswahl: Minato Namikaze
75%
25%
Die Fanauswahl: Hatake Kakashi
80%
20%
Die Fanauswahl: Shikamaru Nara
75%
25%