Gummy Bears Wall

Next Previous

Einträge 1-10 von 30 auf der Wall werden gezeigt

heart
luvneopets sagte …
Hi everyone, I'm a newbie. I think this is the club for me because I sure do Liebe Gummy Bears, everytime I go to the store, I buy 4 bags of Gummy bears because they are my Favorit kind of candy, i like it better than Schokolade candy. gepostet vor 10 Monaten
heart
RainSoul sagte …
Gummy Bears FTW!~ ^-^ gepostet Vor mehr als einem Jahr
smile
hanhclubbl02 sagte …
Hi all, i'm new member. Add Fan me ^^ gepostet Vor mehr als einem Jahr
smile
hanhclubbl02 sagte …
Hi all, i'm new member. Add Fan me ^^ gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
Dudespie sagte …
My favortie bears are the Haribo!!!!!!!!!!!!! YUM gepostet Vor mehr als einem Jahr
Blackisle Kommentiert…
I like pie Vor mehr als einem Jahr
cake
1Barbiemoviefan sagte …
Liebe the Icon for this club. I Liebe gummy bears!!!!!!! This makes me want to eat them now. O look there goes a gummy bär running away. Hey Du get back here I want to eat you. gepostet Vor mehr als einem Jahr
jaimiejo128 sagte …
ABCDEFGgummy bears are chaseing me one is red one is blue one is chooing on my shoe now im running for my life cuz the red one has a knif gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
mermaidwannabe sagte …
I Liebe gummy bears!!! The red and yellow ones are my Favorit gepostet Vor mehr als einem Jahr
iloveciel sagte …
Sometimes i roll one up and set up other gummy bears...and BOWL!!! ;D gepostet Vor mehr als einem Jahr
meh
xxDisneyGirlyxx sagte …
I agree with below. I eat the head first... maybe I should eat the legs first instead... gepostet Vor mehr als einem Jahr
KitKatLex Kommentiert…
XD Vor mehr als einem Jahr
xxDisneyGirlyxx Kommentiert…
IKR? XD Vor mehr als einem Jahr
shine678910 Kommentiert…
the orange ones are epic!!! Vor mehr als einem Jahr
crying
Hellokitty12215 sagte …
its so sad that we eat gummy bears! THEY'RE SO CUTE!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
sammielovesu2 sagte …
green ones <3
^-^ they make me blush , teheehehe Cx gepostet Vor mehr als einem Jahr
LindzyLovesYou Kommentiert…
wtf boo xD Vor mehr als einem Jahr
amaya2000 Kommentiert…
wtf LOL Vor mehr als einem Jahr
simpsonizer409 sagte …
I <3 the white pineapple ones ^&^ gepostet Vor mehr als einem Jahr
simpsonizer409 sagte …
1.say your name ten times
2.say your mom's name five times

......3.say your crushes three times
4.paste this to four other groups
....If Du do this your crush will KISS Du on the nearest Friday.
....But if Du read this and Du do not paste this,then Du will ahev very bad luck.
SEND THIS TO 5 GROUPS IN 143 MINUTES.WHEN YOUR DONE PRESS F6 AND YOUR CRUSHES NAME WILL APPEAR IN BIG LETTERS ON THE SCREEN.THIS IS SO FREAKY IT ACUALLY WORKSee MORE.
gepostet Vor mehr als einem Jahr
xwolf19 Kommentiert…
NO!>:( Vor mehr als einem Jahr
big smile
vampire080897 sagte …
I Liebe gummy bears but I really Liebe the red ones!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
hotlia sagte …
Loveee Gummi Bëær§ gepostet Vor mehr als einem Jahr
CasCay sagte …
Delish=P i want some frikkin gummy bears now...D; gepostet Vor mehr als einem Jahr
adaug sagte …
OH I'MMA GUMMY BEAR,yes I'mma gummy bär yes I'mma yummy, ,lucky gummy bear! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Pandabears Kommentiert…
haa Liebe that song !! :) but i wouldnt say that gummy bears r lucky cause people eat them ! :O Vor mehr als einem Jahr
Roleiepoleie Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
cespi1 sagte …
Mitmachen gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ambergrain sagte …
I Liebe GUMMI BEARS!!!! THEY'RE DELICIOUS!!<3 <3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
GGG233 Kommentiert…
my name is amber Vor mehr als einem Jahr
hotlia Kommentiert…
add me Vor mehr als einem Jahr
kikklin Kommentiert…
Gummy bears taste so GOOD!!!!! Vor mehr als einem Jahr
laugh
smv28 sagte …
MY FRIEND MADE THIS SONG UP ABOUT HER HAVING A GUMMY bär ON HER NOSE...
Rebecca the red nosed gummy bär had a very shiny bear! And it u eva saw her Du would wanna eat her nose!
LOL gepostet Vor mehr als einem Jahr
botdflover523 sagte …
i have a giant gummy bear(: gepostet Vor mehr als einem Jahr
beepboop sagte …
O im a gummy bär Yes im A gummy Im a yummy,gummy,jolly singin gummy bär LOL! gummy bär song XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
primforever Kommentiert…
I Liebe that song!! Vor mehr als einem Jahr
vampire080897 Kommentiert…
Me too!! Vor mehr als einem Jahr
lunaginny sagte …
abcdefg the gummy bears are chasing me 1 is red 1 is blue 1 is peeing on my shoe now im running for my life the gummy bears have got a messer gepostet Vor mehr als einem Jahr
beepboop Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
lunaginny Kommentiert…
yeah my bffs and i made it up Vor mehr als einem Jahr
gleekforlife sagte …
Theese are epic gepostet Vor mehr als einem Jahr
cool
sugarbabes sagte …
Hehe.... i don't exactly chew them.... i kinda schlucken them. But then my step sister kinda says if i choke it will be my own fault. But they are only small. So how the hell can i choke over GUMMY BEARS! gepostet Vor mehr als einem Jahr
beepboop Kommentiert…
ikr! i do the same thing Vor mehr als einem Jahr
sugarbabes Kommentiert…
Hehe.......unlease I am not the only one then :P Vor mehr als einem Jahr
-RandomChick- sagte …
LOL! I Liebe the Icon :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
sugarbabes Kommentiert…
Lol. Vor mehr als einem Jahr
Fire_Angel sagte …
im a gummy bear, im a gummy bear! im a movin grovin jammin singin gummy bear! oh yeah!! i Liebe that song! gepostet Vor mehr als einem Jahr
sugarbabes Kommentiert…
I know it is groovy init :) Vor mehr als einem Jahr
smile
katyquan28 sagte …
blue himbeere gummy bears are the best! gepostet Vor mehr als einem Jahr
sugarbabes Kommentiert…
I don't think i have heard of them :)XD Vor mehr als einem Jahr
katyquan28 Kommentiert…
they r really good! Vor mehr als einem Jahr
justanime01 Kommentiert…
I like the green ones!!!! Vor mehr als einem Jahr
justanime01 Kommentiert…
I like the green ones!!!! Vor mehr als einem Jahr
cnicolefla sagte …
I Liebe GUMMYBEARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THEY ROCK!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
sugarbabes Kommentiert…
Mmmm... me 2 hehe :) Vor mehr als einem Jahr