AnoHana Wall

Next Previous

Einträge 1-10 von 47 auf der Wall werden gezeigt

MaleLadybug sagte …
Hi everyone! My friend Josh Desu (youtube) just made this cover of Aoi Shiori Ano Hana opening theme. Please check it out, like, and share so Mehr people will here this beautiful song! https://youtu.be/GME8ebhZPvg gepostet Vor mehr als einem Jahr
aleValecovers sagte …
Hello! I want to leave Du my cover of the beautiful ending of Anohana Secret base https://youtu.be/iRTFGSD51HA ^^ spanish cover ^^ gepostet Vor mehr als einem Jahr
alice1919119 sagte …
Luvd it! Bdw, no Mehr people coming here lately... i guess that's the way non-mainstream Anime work! :P gepostet Vor mehr als einem Jahr
heart
Marion18 sagte …
This Anime is wonderful! <3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
sad
Pk2956 sagte …
Nice anime! But I wonder why but I didn't cry at all .May be becuz I was expecting too much from what I heard about AnoHana. gepostet Vor mehr als einem Jahr
crying
noaetgfvc sagte …
I Liebe this anime. It made me cry a lot! gepostet Vor mehr als einem Jahr
smile
Alchemistlover sagte …
Anyone see the movie? gepostet Vor mehr als einem Jahr
alice1919119 Kommentiert…
mee!! Vor mehr als einem Jahr
worried
xxbiaxx sagte …
if anyone finds the subbed version of the movie would U plz post it on the Wand gepostet Vor mehr als einem Jahr
Madmozell Kommentiert…
There is a movie? Vor mehr als einem Jahr
Pk2956 Kommentiert…
Try this:link Vor mehr als einem Jahr
zanesaaomgfan sagte …
Now we must wait. :( gepostet Vor mehr als einem Jahr
xxbiaxx Kommentiert…
*sadly* yes Vor mehr als einem Jahr
dclairmont sagte …
Does anyone know when the movie will come out online in English subbed? gepostet Vor mehr als einem Jahr
xxbiaxx Kommentiert…
i think after 6 months Vor mehr als einem Jahr
smile
Alchemistlover sagte …
Today the movie came out right? gepostet Vor mehr als einem Jahr
jeanne-maron Kommentiert…
yup ! Vor mehr als einem Jahr
Alchemistlover Kommentiert…
cool! Vor mehr als einem Jahr
cake
jeanne-maron sagte …
WOHOO !!! TODAY IS THE Tag !!! ><
i am so damn happy for the lucky bastards in Japan !! xD gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alchemistlover Kommentiert…
yeah! Vor mehr als einem Jahr
sunny
juniorjesteress sagte …
wow wow wow wow wow wow wow!!!!!!!!!!!! the movie is coming..................real fast!!!!!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
jeanne-maron Kommentiert…
hell yeah !! :DD sooooonn :DD i feel happy for all the lucky bastards who have the chance too see it !!! >< Vor mehr als einem Jahr
BlackDataGirl Kommentiert…
XD yeah!!! I cant w8 to see it!!! Vor mehr als einem Jahr
xxbiaxx Kommentiert…
i really want to :( Vor mehr als einem Jahr
cake
jeanne-maron sagte …
3 DAYS !! :DD gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alchemistlover Kommentiert…
We need to find a way to see it subbed ASAP! Vor mehr als einem Jahr
jeanne-maron Kommentiert…
OMG ! YESSSS, i dont plan to wait 7 months >< Vor mehr als einem Jahr
jeanne-maron Kommentiert…
ok bia :)) Vor mehr als einem Jahr
zanesaaomgfan sagte …
Finally the movie is coming!! :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
cake
jeanne-maron sagte …
WOHOO 4 DAYS !!! :DD gepostet Vor mehr als einem Jahr
cake
jeanne-maron sagte …
5 DAYS TILL THE MOVIE !!! >< gepostet Vor mehr als einem Jahr
smile
xxbiaxx sagte …
I really liked the anime! i can't wait any longer to watch the movie! gepostet Vor mehr als einem Jahr
xxbiaxx Kommentiert…
I cried alot:( Vor mehr als einem Jahr
kujo_kachoo Kommentiert…
There will be a movie?? Vor mehr als einem Jahr
xxbiaxx Kommentiert…
well... that's what i' ve heard Vor mehr als einem Jahr
Katherine1517 sagte …
Just finished the Anime yesterday and wow. Personally, I don't think it's the saddest Anime I have seen but AnoHana did make me appreciate all the Friends that took the chance to get to know me. Lovely and touching anime. <3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
mangafreak24 sagte …
i watched this series for the first time yesterday with a bunch of Friends and we all cried. most of them were guys. it was so sad... :'( I hope to see the movie soon gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
temari101 sagte …
I watched Ano hana again a few weeks Vor and I cried at the end like before, this Anime will always make me cry gepostet Vor mehr als einem Jahr
smile
C_Higurashi sagte …
I just finished this Anime and i loved it! (cried like a baby though) gepostet Vor mehr als einem Jahr
zanesaaomgfan sagte …
Not the saddest Anime ever, but it is really sad. gepostet Vor mehr als einem Jahr
-NaRuTo- sagte …
Literally the saddest Anime ever. I think I wasted like, ten tissue boxes, o.o gepostet Vor mehr als einem Jahr
crying
MioSenpai367 sagte …
One of the saddest anime. I've never cried Mehr while watching any other anime... gepostet Vor mehr als einem Jahr
-NaRuTo- Kommentiert…
I know right! It was sad, but I enjoyed watching it! :*) Vor mehr als einem Jahr
juniorjesteress sagte …
Waaaaah!!!!!!! When does the movie come out? gepostet Vor mehr als einem Jahr
13bluesky sagte …
gotta say the ending was so saddd :(
any idea wat the movie is about?? gepostet Vor mehr als einem Jahr
temari101 Kommentiert…
The movie is all about when Menma lived. Her experience on life and things in general, and how one event led onto another. Apparently it will explore her feelings for Jintan and it will Zeigen the Liebe and adventure the super peace busters had together! Vor mehr als einem Jahr
crying
alinah_09 sagte …
...okay the last ep made me cry....waaaa~ TT^TT gepostet Vor mehr als einem Jahr
crying
DanielleAnime sagte …
I'm sooooo psyched!!! Cant wait for the moooviee!!!~~ I miss Menmaaa! gepostet Vor mehr als einem Jahr
alinah_09 Kommentiert…
there's a movie? Vor mehr als einem Jahr
DanielleAnime Kommentiert…
Yup. I heard the release is on August 30 I think? But Im not sure if its English subbed *Fingers crossed* :D.. Oh yeah! Here's the link of the trailer link Vor mehr als einem Jahr
smile
temari101 sagte …
Back! gepostet Vor mehr als einem Jahr
animeabsol91 sagte …
Am I the only Fan of Jintan? gepostet Vor mehr als einem Jahr
ana_tai_tadase sagte …
There's gonna be a movie, people! yay! well apparently link i hope it's true <3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
Angeelous sagte …
what a beautiful anime:') gepostet Vor mehr als einem Jahr
cake
jeanne-maron sagte …
Hey PEOPLE !!! THERE IS A Manga OF ANOHANA !! ...just tought i say it xD gepostet Vor mehr als einem Jahr
mintymidget210 sagte …
T_T I cried so much during the entire Anime and especially the last episode.
I loved it so much I bought the DVD. And it came with a special scrapbook thing for the characters. Totally worth the $50. gepostet Vor mehr als einem Jahr
temari101 sagte …
We seriously need to expand and make this club bigger because this Anime deserves it.
The art, storyline...It's beautiful.
So who pretty much agrees? gepostet Vor mehr als einem Jahr
jeanne-maron Kommentiert…
i agree with Du 100% !! Vor mehr als einem Jahr
TankReady sagte …
finished this last night... I tried to fight it but I couldn't help and cried at the end when they started screaming her name... gepostet Vor mehr als einem Jahr
temari101 Kommentiert…
LOL i practically could not stop my tears flow *.* such a touching Anime Vor mehr als einem Jahr
smile
jeanne-maron sagte …
haha, the Motto should be WE WILL NEVER FORGET THE blume WE SAW THAT Tag ^^ gepostet Vor mehr als einem Jahr
crying
kibagirl369 sagte …
just finish watching this Anime it was really great, cry so much on the endingTT-TT gepostet Vor mehr als einem Jahr
jeanne-maron Kommentiert…
yeah, me to a few hours ago...now i am listening to the opening and ending songs xD Vor mehr als einem Jahr
carbonhoodz sagte …
This is the only Anime that makes me cry so hard xD gepostet Vor mehr als einem Jahr
randomgirlove Kommentiert…
Yeap. Me too. xD Vor mehr als einem Jahr
temari101 Kommentiert…
agreed T^T Vor mehr als einem Jahr
TankReady Kommentiert…
I cried before with Video Girl Ai manga. And with this too Vor mehr als einem Jahr
laugh
randomgirlove sagte …
Watched this last month.. It made me cry!! T.T
gepostet Vor mehr als einem Jahr
smile
kimione sagte …
what is the meaning of that long japanese name? gepostet Vor mehr als einem Jahr
cursebreaker Kommentiert…
We still don't know the name of the blume we saw that Tag Vor mehr als einem Jahr
randomgirlove Kommentiert…
That's right. :) Vor mehr als einem Jahr
angelic
katzneko sagte …
I wish it was longer.... gepostet Vor mehr als einem Jahr
rinkatz Kommentiert…
YUp Vor mehr als einem Jahr
rinkatz Kommentiert…
i mean..yeah Vor mehr als einem Jahr
TankReady Kommentiert…
Tbh it could have ended very well with the firework part, it was already "complete" even though I liked how they made it end :D Vor mehr als einem Jahr
angelic
SmallFrySAYWHAT sagte …
That was such a sad ending! I wish there was somehow a way for Menma & Jintan to get married! gepostet Vor mehr als einem Jahr
katzneko Kommentiert…
Ya! In agree with you! Vor mehr als einem Jahr
katzneko Kommentiert…
I agree with you~ Vor mehr als einem Jahr
big smile
katzneko sagte …
The Ending was really NICEEEEEEEEEEEE!!! XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
katzneko Kommentiert…
(ending song) Vor mehr als einem Jahr
temari101 Kommentiert…
LOL so true :3 Vor mehr als einem Jahr
mischievous
katzneko sagte …
why less fans? This Anime is awesome!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
misaki97 Kommentiert…
i know...this Anime is the bomb!!!!~ Vor mehr als einem Jahr
katzneko Kommentiert…
ahaha haha Vor mehr als einem Jahr
SmallFrySAYWHAT Kommentiert…
^Yup! Vor mehr als einem Jahr
smile
SmallFrySAYWHAT sagte …
Truly amazing! This Anime is really great & its really going places!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
misaki97 Kommentiert…
YEAH! Mehr people have to Mitmachen Vor mehr als einem Jahr
SmallFrySAYWHAT Kommentiert…
^ Yeah :) Vor mehr als einem Jahr
katzneko Kommentiert…
totally Vor mehr als einem Jahr