Alpha und Omega Wall

Einträge 1751-1760 von 20867 auf der Wall werden gezeigt

hank666 sagte …
Damn, hurricane Irene is on the coast of SC...I'm maybe 3 maybe 4 hours away from it, the wind here is moderate and with spotty showers. Thankfully, it isn't hitting where i live. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Fearlessdude88 Kommentiert…
same here im in the upper part of SC Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
same here Vor mehr als einem Jahr
Jhordan232 Kommentiert…
i live in Maryland Vor mehr als einem Jahr
cool
hank666 sagte …
I did SO MUCH UPLOADING today! lots of pics. gepostet Vor mehr als einem Jahr
jbiehl Kommentiert…
There Cool! Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
ikr! Vor mehr als einem Jahr
jbiehl Kommentiert…
B) Vor mehr als einem Jahr
anubis210 sagte …
can anyone els get on pelz affinity? because i cant gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 Kommentiert…
Nope. Can't connect :/ Vor mehr als einem Jahr
anubis210 Kommentiert…
oh..at least its not just my computer Vor mehr als einem Jahr
Xscash232 sagte …
Una nuovi articoli fino Everbody da me XD Non si preoccupi mia versione della Vita con kate XD Translation in italian gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xscash232 sagte …
A new Artikel up everbody Von me XD Don't worry it my own version of Life with kate XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
EightySix sagte …
Eight's Catchy Tune of the Day; link gepostet Vor mehr als einem Jahr
transformer101 sagte …
*gunshot* rosie: AHHHHH!!! me: ROSIE!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
transformer101 Kommentiert…
somebody help! Vor mehr als einem Jahr
transformer101 Kommentiert…
me: takes off with rosie Vor mehr als einem Jahr
transformer101 Kommentiert…
runs off Vor mehr als einem Jahr
dug123 Kommentiert…
bullet shot booooom Vor mehr als einem Jahr
transformer101 sagte …
*static* to any one receving this message this is jonathan *static* me and rosie have been captured Von the decepticons rosie is seriosly enjured and have no way of helping her. we are in a abandon factory just outside of atlanat *static* please, help us before it too la.... *unknown voice* hey! what do your doing? i had enough of Du *rosie* no! please stop! AHHHH!!! *jonathan* get off of her get the hell off o............ *static* gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xscash232 Kommentiert…
I'm gonna help if its the last thing i do man i got salvage and optumis right Weiter to me i'll let optumis and salvage Kommentar give Du there word Vor mehr als einem Jahr
Xscash232 Kommentiert…
Salvage: Sto andando strappare quei Decepticon a parte quando li trovo le mie parole Vor mehr als einem Jahr
transformer101 Kommentiert…
.................. Vor mehr als einem Jahr
cool
hank666 sagte …
Hey, made a A&O Zombies movie poster!! check it out in the pics!! i think ill have lots of Fans of it! :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
heart
SweetsOmega sagte …
Well, goodnight, everybody! Thanks for your wonderful Kommentare on my latest story! You're all fantastic! gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
good night Vor mehr als einem Jahr
killer22 sagte …
If Du can, can Du please go on the Schreiben Fan page and then answer my Frage about what Du think of a chapter. It is called "tell me what Du think. this is just the first paragraph." gepostet Vor mehr als einem Jahr
heart
Red_Pyramid206 sagte …
Katie, Kate, and I have cuddled up and are falling asleep in my arms. God I am the luckiest man/wolf/deity alive
gepostet Vor mehr als einem Jahr
TheTrueKate Kommentiert…
*Yawn* *kisses Du and falls asleep* Vor mehr als einem Jahr
big smile
SweetsOmega sagte …
After talking it over for a little while, Arctic and I have decided that we'll be on IM tonight, after all. We don't need to get up as early as I thought. So here we come! Hee-hee! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 sagte …
Has the lovely Katie in my arms, crying with joy. And Im holding her telling her I Liebe her gepostet Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 sagte …
Katie and I are back together. I realized how much of a fucking idiot I was. I want to thank Scar for helping me realize my stupidity. Thank Du scar..... gepostet Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
YAY! :D Vor mehr als einem Jahr
SweetsOmega Kommentiert…
Arctic and I are SO happy for Du both! And way to go, Scar! Vor mehr als einem Jahr
TheTrueKate Kommentiert…
:( Vor mehr als einem Jahr
cool
hank666 sagte …
Want to make a zombie just need to find screenshots, I'll try to make my own but the quality sucks. So if Du could help me out Von uploading some I would greatly appreciate that!! :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
Come on guys, for ole' Hank :) Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
well....ok! Vor mehr als einem Jahr
heart
SweetsOmega sagte …
Hello, everyone! How are ya all tonight? Arctic and I are fantastic, if a little tired. Lots of stuff to do, and not enought time to do it. I've been working on a little present for ya all, and I just need to put the finishing touches on it. I'll let ya know when it's ready. gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
read it......awesome! Vor mehr als einem Jahr
CandoAlpha Kommentiert…
yeah i remembered thursdaaayyy! i will read soon bur first comes the mystery of the malfunctioning IM! im just happy to finally be around to gab at ya! Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
Dont worry, she isnt jealous! Vor mehr als einem Jahr
sad
SweetsOmega sagte …
I'm sorry for not being on IM last night. I got involved working on a couple of stories and Lost track of the time. Von the time I realized how late it was, it was time to get to sleep, since Arctic and I had to get up early this morning.

Arctic and I need to get up early again tomorrow, so we won't be able to be on to chat tonight, either.

The good news is, I WILL give ya all my usual Thursday night present tonight, though. gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 sagte …
I'm thinking of getting wolf contact lenses, the ones Du put on your eyes and they make them look like a wolf's.

the ones i want: link gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 Kommentiert…
Neat, but dont get to surprised if people are scared Von Du xD Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
LOL i want them SO bad, one problem, dont know if my mom will buy em Vor mehr als einem Jahr
boltfan2012 sagte …
alpha and omega 2 coming out 2013 oder 2014i dont know just some website gepostet Vor mehr als einem Jahr
smile
katealphawolf sagte …
Life with Kate part 30 is up! gepostet Vor mehr als einem Jahr
SweetsOmega Kommentiert…
Ooohhh, Arctic and I have some Mehr Lesen to do! Vor mehr als einem Jahr
Alphaman sagte …
Can someone please post an pic with me and Lily that moves I'll give ya 10 Requisiten gepostet Vor mehr als einem Jahr
GwenHeather Kommentiert…
Not this time, sorry. Vor mehr als einem Jahr
hank666 sagte …
What would Winston & Eve do? gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 sagte …
Hey guys, look who I found last night in my backyard. *Shows an otter* Everyone, this is Marlene. She's from a Zeigen called "The Penguins of Madagascar" and most of Du don't know this, but Marlene was my first cartoon crush, even before the movie Alpha and Omega came to theaters. Soooo Von the looks of it Marlene is going to live with me, Lilly, and Skipper. ^^ (Kinda like how alphakate21 has Kate and Jenna living with him XD) If Du don't know what Marlene looks like here she is ^^ gepostet Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
link Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
Wow...you found her, LOL Du got the best of both worlds!! XD Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 sagte …
Yes! Thank God. Tomorrow will be my last Tag in my stupid computer class! I effing hate it! -_- gepostet Vor mehr als einem Jahr
jbiehl Kommentiert…
Computers are cool! Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
I know. But I hate the teacher I have for that class. Vor mehr als einem Jahr
boltfan2012 sagte …
alpha and omega 2 coming out 2013 oder 2014 some website gepostet Vor mehr als einem Jahr
anubis210 sagte …
if anyone has pelz affinity could they add me?

https://www.furaffinity.net/user/akiakaulofe/ gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alphaman sagte …
I have meebo but how do people send me messages gepostet Vor mehr als einem Jahr
VengeanceWolf Kommentiert…
turn on your chat LOL Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
I did Vor mehr als einem Jahr
Xscash232 sagte …
Dear fanpop users im very depressed because i watched my friend die yesterday
There seem to be noting i could do gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alue26 Kommentiert…
Are Du Italian? Vor mehr als einem Jahr
Xscash232 Kommentiert…
Yes i am that other part proves that i am indeed italian Vor mehr als einem Jahr
Xscash232 sagte …
Cari utenti Fanpop Sono ufficialmente depresso perché ho visto morire il mio amico ieri gepostet Vor mehr als einem Jahr
transformer101 sagte …
hello my friends! me and rosie here and we just wanted to sa....... *SOMETHING BURST THROUGH THE GROUND* me: AHHHHHHH!!!! rosie: help!!!!! ............... gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xscash232 Kommentiert…
They have been kidnapped Von a decepticon Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
Yay!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 sagte …
**********CLUB UPDATE**********
we now have:
1222 fans;
3574 Wand posts;
a total of 4532 images;
226 videos;
519 picks;
347 answers;
972 articles;
1034 links.
gepostet Vor mehr als einem Jahr
EightySix Kommentiert…
THIS CLUB IS A MOVIE?! Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 Kommentiert…
@Eight- are Du always that dumb oder you're putting Mehr effort today? XD Vor mehr als einem Jahr
AlphaWolfCurt sagte …
night all of my peeps gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
what? it is morning here! LOL Du must be on the other side of the world Vor mehr als einem Jahr
AlphaWolfCurt Kommentiert…
i am LOL remember Vor mehr als einem Jahr
VengeanceWolf sagte …
i Liebe how Du can find like 10 of us on at one in the morning but at 7:30 there is like no one lol
gepostet Vor mehr als einem Jahr
anubis210 Kommentiert…
because we have getting up early but Liebe staying up late :P Vor mehr als einem Jahr
mischievous
hank666 sagte …
What would Winston do? gepostet Vor mehr als einem Jahr
lagtr77 Kommentiert…
What would Eve do, thats a bigger question! Vor mehr als einem Jahr
Alphaman sagte …
Oh no!!!!Oh no!!!!!!Oh no my and Lilys pup star, sterne ran off last night!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
:O Vor mehr als einem Jahr
shadowcharmer Kommentiert…
hope ya find her! i'll help look for her! *searches frantically* Vor mehr als einem Jahr
HumphreyWolf11 sagte …
WOOT Globetrotter
OMG Globetrotter all the way
yay.... gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
Du finally got it Vor mehr als einem Jahr
tongue
katealphawolf sagte …
sucks that i cannot use chat when i am on dad's iPad! gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
does meebo Zeigen that i am available online at all? Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
hmm i wonder how many people have tried contacting me already! LOL Vor mehr als einem Jahr
dug123 Kommentiert…
ahhhhhh no noot that Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 sagte …
Hey i know i havnt been on in a while but i am most difinetly a fan! gepostet Vor mehr als einem Jahr
VengeanceWolf Kommentiert…
wow a blast from the past, i remember you!! Vor mehr als einem Jahr
VengeanceWolf sagte …
omfg i am the happiest person on the planet, im sitting on my couch with my gf in the dark with a bier watching alpha and omega
on zune. Im so happy!!
gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alphaman sagte …
The cutest thing Happed today my pup star, sterne kept doing this cute little growl trying to scare me I mean it was the cutest growl I have ever heard gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
I know she still doing it Lilys rolling it's cute and hilarious Vor mehr als einem Jahr
crying
Red_Pyramid206 sagte …
I miss my baby TheTrueKate! Baby come back on please!!!!!!! I MISS YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
zzz
Xscash232 sagte …
*Yawns* alright its time for me to hit the heu, hay guy talk to Du in the morning oder what ever else i do Xl gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
Red_Pyramid206 sagte …
Hey guys, what if I told u that I followed Hayden, Kate's voice actress on twitter, and then sent her a PM inviting her to Mitmachen this club? How would u feel? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
Well, I did Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
ikr Vor mehr als einem Jahr
Jhordan232 Kommentiert…
oh hell yeah!! Vor mehr als einem Jahr
Alphaman sagte …
No on read life with Garth chap1 gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
I did, just didnt Kommentar Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
Same here. Its pretty good chris! Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
yep...same Vor mehr als einem Jahr
mischievous
hank666 sagte …
What would Lilly & Kate do? gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
LOL XD Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
Luckies Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
cool! Vor mehr als einem Jahr
Wolfman32 sagte …
Could Du guys tell Rose to calm down? Me and her were wrestling on the porch and she accidentally pushed me down the steps. Now I have two bruised ribs. She keeps worrying about me and keeps saying she's sorry. I tell her it's alright but she won't leave it be. I need help. gepostet Vor mehr als einem Jahr
angry
metalwolf116 sagte …
I HATE SUNBURN!!!!!!!!! I feel like a steamed beatroot only smarter!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
I hate it too! Vor mehr als einem Jahr
AlphaWolfCurt Kommentiert…
jeez y Vor mehr als einem Jahr
AlphaWolfCurt Kommentiert…
LOL beetroot is spelt like this LOL Vor mehr als einem Jahr
Alphaman sagte …
Life with Garth chap 1 is up gepostet Vor mehr als einem Jahr
crying
transformer101 sagte …
rosie: my mom (kate) just abused me! *breaks down crying* gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
Lily-Uh wow I guess I bet Jonathan just sat there right Vor mehr als einem Jahr
transformer101 Kommentiert…
no! he got her off of me before she killed me! who would Du say something like that? Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
Well let's see I would after when u were gone he acted like he didn't miss u Vor mehr als einem Jahr
crying
transformer101 sagte …
rosie had a herz attack this morning! she's fine now though. but it scared the shit out of me! and she's way too young to be having a herz attack! can someone please tell me why this happened?! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
I don't know she got scared?? Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf sagte …
Well my highschool starts school today, feels weird not having to ever go back there again! Now off to college for me! Kate and I had a wonderful night last night too! XD I wont be on much probably until Labor Tag weekend so will see Du all later, only reason is that I do not have my laptop running yet. Hopefully I can get on a computer at school and get on here frequently whenever I am not busy studying and such gepostet Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
Good luck man, we will miss Du when ur not on! Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 Kommentiert…
Same here Vor mehr als einem Jahr
HumphreyWolf11 sagte …
After a hard decision and a arguement me and Sasha have decided to have pups
at first i was not bright on the idea...but i guess i sorta wanted them
Sasha might come on... gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
Damn, everybody is having pups left and right!! Ashley and I are exspecting too. Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
yeah me and Kate are the only ones that aren't! LOL Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 Kommentiert…
(cough) me and crystal have talked about marriage and pups, but not yet will they be real ideas Vor mehr als einem Jahr
SweetsOmega Kommentiert…
Arctic and I decided that we don't want pups of our own, since we wouldn't have the time to take care of them properly. We Liebe all the little ones here, though! Oh, and HW11, that's FANTASTIC news about Sasha and you! Hee-hee! <3 Vor mehr als einem Jahr
Alphaman sagte …
Oh my god my school got screwed Von that earthquake no school for 1 Mehr week yay!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
lucky Vor mehr als einem Jahr
thealphaboyz Kommentiert…
lol!:3 Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 Kommentiert…
I heard about that, it must be terrible.....not about the school thing but for everyone else Vor mehr als einem Jahr
smile
katealphawolf sagte …
Life with Kate part 29 is up! gepostet Vor mehr als einem Jahr
killer22 Kommentiert…
I just read it Vor mehr als einem Jahr
Fearlessdude88 sagte …
Just found out that hank and i live in the same state thats pretty funny gepostet Vor mehr als einem Jahr
Fearlessdude88 Kommentiert…
thats cool dude Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
LOL yup Vor mehr als einem Jahr
HumphreyWolf11 Kommentiert…
I Just found out 12 years....i dont live in the usa Vor mehr als einem Jahr
blush
Red_Pyramid206 sagte …
Guys, there is something Du don't know about me, my past. I am from Silent Hill. My mother was Alessa Gillespie and my sister was Heather Mason. When Alessa died, she gave birth to a god, that god is me. Thats why i control the pyramid heads and the otherworld, its because I am an incarnate of their god. I felt like I needed to tell u guys sometime, and decided to do it tonight. Please still look at me as good old chris. I dont want to be called "Holy" oder shit like that. So yeah, thats my past. gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
Wow....Epic Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
Yeah, I am a god Vor mehr als einem Jahr
TheTrueKate Kommentiert…
Cooooollll :) Vor mehr als einem Jahr
angry
katealphawolf sagte …
Dang it there goes my good mood, just found out that my best friend is likely on his way to jail, and i leave tomorrow! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
Damn, sucks man. Hey, your like my big brother on here. Im gonna come out cleam with u. I Liebe Du man. Not in a gay way, but as a brother. I Liebe Du and I am going to miss Du dearly. Please try to keep in contact with me as much as possible *brotherly nuzzle* Damn im crying a little Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
i guess his dad tricked him into thinkin he was broke down on the side of the road so Zach went to his house to find his dad's truck in the driveway, out of fury he broke the door down and got in an argument with his dad and then took all the money sitting on the tabelle and left, stupid i know but he is my friend and i am worried about him, the jail here sucks and cops are abusive to the inmates, they hurt my friend and they are gonna have me to deal with Vor mehr als einem Jahr
HumphreyWolf11 Kommentiert…
but they are rough but not "FUCKING GET ON THE GROUND" after a while they would but they are not so strict Vor mehr als einem Jahr
mischievous
katealphawolf sagte …
Well i have to go dusche and get ready to go to my last Tag at work. Plus i need to wash all that crusty stuff off of Kate's chest from last night! XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
Wolfman32 sagte …
Hey EVERYONE!!!!! I'M GOING TO BE A FATHER!!!!!!!!!!! ROSE IS PREGNANT AND WE KNOW I'M THE FATHER!!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
Ughhh That's great I mean LOL Vor mehr als einem Jahr
Wolfman32 Kommentiert…
Yeah. I'm so happy. Du should have seen my dance. Rose was almost on the floor with laughter. Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
XD Vor mehr als einem Jahr
angry
hank666 sagte …
God Damn copyright laws!! they removed my vids from Youtube and they made me answer Fragen about it! I know that its copyrighted but i disputed it as fair use and such.....FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
oh well, then there wouldnt be any vids on Youtube when Du think about it. Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
UPDATE!! they are still viewable here!! XD wow, Youtube fail Vor mehr als einem Jahr
Wolfman32 Kommentiert…
Yeah! That's awesome man! Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
DAMMIT...THEY GOT REMOVED Vor mehr als einem Jahr
hank666 sagte …
Wow, I jhave a hurricane on the way and i felt a earthquake today.....poor me gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
Yea I just got it Von an earthquake dead on Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
thbat sucks Vor mehr als einem Jahr
Clonewolf Kommentiert…
I've never experienced an eco disaster.Must be horrible Vor mehr als einem Jahr
Alue26 sagte …
About my Zurück post, I'm sorry, I didn't knew that It was so creepy!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alphaman sagte …
Earth quake!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
I live in virgina it hit bad Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
i heard about that, God must be mad at Obama, anyway hope all is okay on your end! Vor mehr als einem Jahr
azkaban Kommentiert…
@Alphaman, That sucks. Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 sagte …
Life with crystal chapter 3 is up people. Hope Du enjoy :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
mischievous
katealphawolf sagte …
Hmm, Kate has a crusty chest this morning! XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 Kommentiert…
0_0 oh dear XD LOL Vor mehr als einem Jahr
sexylily Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
hank666 sagte …
Forgot to turn on embedding for my last vid I put up late last night, so i fixed it and its now viewable here. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alphaman sagte …
My little pup star, sterne walked over to me last night and started inspecting my feet then Weiter thing I know she bites my feet and draws blood. I had a tear come to my eye she can finally eat meat gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
that is kinda morbid LOL Vor mehr als einem Jahr
killer22 sagte …
When Du smash your gitarre on the person in front of Du because they are sooo anoying gepostet Vor mehr als einem Jahr
killer22 Kommentiert…
my guitars ok Vor mehr als einem Jahr
mischievous
katealphawolf sagte …
So Kate has my evening/night planned for tomorrow! XD She came up and asked me what my plans were and i was beginning to tell her when she cut me off and said, "no Du are gonna do me! This may be the last night we get to do it in awhile!" So yeah my night is planned for tomorrow! XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
oh Du betcha! XD Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 Kommentiert…
Nice, have fun XD Vor mehr als einem Jahr
hank666 sagte …
A&O new vid is up!! here is the link: link gepostet Vor mehr als einem Jahr
heart
Red_Pyramid206 sagte …
Enjoying the evening with my baby TheTrueKate gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
awesome Vor mehr als einem Jahr
KateLillyWolfy sagte …
Aw this is the last time I will be on before school(I start tuesday) so anyways Alpha and Omega forever! I will be on less but I will still be on. gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
same here, ive been startedfor about a week Vor mehr als einem Jahr
smile
hank666 sagte …
Hey guys, sorry I didnt post a vid. had to do some late night school shopping for 12 1 subject notebooks....yeah i know alot, but WE HAVE TO HAVE THEM!! but i promise i will have it up in the morning :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
CORRECTION!!! I WILL PUT IT UP TONIGHT! Vor mehr als einem Jahr
Alphaman sagte …
䇯慰勉 反都真實感 岧 廖 I strongly suggest If u understand this that u do not read the aribic it is extremely vilonet and nasty towards the person under my post
廰定律 把關 阁宴暄 晀 站立 昧家煮成 崿 早清晰励 。戸鵓 >>未事務 gepostet Vor mehr als einem Jahr
sentinelwolf Kommentiert…
Du need to dtop being nasty n just drop it Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
Okay Vor mehr als einem Jahr
buddydevos Kommentiert…
realistic high comfort and encourage anti liao is what thefirst prt says Vor mehr als einem Jahr
buddydevos Kommentiert…
am i right? its hard to trasnlate thinks Vor mehr als einem Jahr
laugh
Metallica1147 sagte …
OMG Skipper is just like me! Me, Lilly, and Skipper are watching Monday Night Raw right now (Wrestling) and when John Cena came out, Skipper had a face that didn't look too nice for Cena XD But when CM Punk came out, Skipper was happy! :D He's just just like, and he hates Cena too. Sorry Lilly, I told Du the guys don't like John Cena. XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
Wow I guess [Crazy boi] 㬗家電化 去處 來源於 不過 Ur Lily 嗓門 掉落 Vor mehr als einem Jahr
Jhordan232 Kommentiert…
haha i'm watcin it too Vor mehr als einem Jahr
smile
hank666 sagte …
Hey guys, if Du hover your maus cursor over a pic, a thing will pop out that gives Du the option to post on Facebook, Twitter, oder Blog it,. I think thats a cool feature! gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
except for the ad part, thats annoying as hell. Vor mehr als einem Jahr
lagtr77 Kommentiert…
just noticed it now, but I'm not real big social media idea so yeah...... Vor mehr als einem Jahr
crying
LIL-Humphrey sagte …
Listening to "Starry starry night" Von Don McLean. Such a beautiful song i can't stop listening to it but it also makes me so sad. gepostet Vor mehr als einem Jahr
smile
KateLillyWolfy sagte …
Hey guys(And girls) wanna come to a fansite I made? look up Alpha and Omega Fanon wiki oder find the link on my Profil page. If Du really need me to I will private message Du the link. The site has been running since may and has pretty good quality. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 sagte …
<insert Zufällig wallpost here> gepostet Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
I LIKE PENGUINS! :D Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 Kommentiert…
I like trains... Vor mehr als einem Jahr
thealphaboyz Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
thealphaboyz Kommentiert…
me too!:3 Vor mehr als einem Jahr
meh
Red_Pyramid206 sagte …
Great, now we have an annoying troll on here gepostet Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
no its not the same guy either Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
meh, dont care....i really dont , just do what Du need to do and Bewegen on Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
who is it? Vor mehr als einem Jahr
angry
Red_Pyramid206 sagte …
Wow, now advertising is covering the Bilder we post. THAT is annoying gepostet Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
thats stier, bull shit Vor mehr als einem Jahr
TheTrueKate Kommentiert…
i know right! >:O Vor mehr als einem Jahr
TheTrueKate Kommentiert…
Its stier, bull crap! It annyoys me so much!! Vor mehr als einem Jahr
ninja988 sagte …
Hey everyone todays my half birthday!1!!!!!!!!!!! i hope Du all do something for me !!!! thx! gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
Happy Half-Bday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Vor mehr als einem Jahr
ninja988 Kommentiert…
thank Du hank Vor mehr als einem Jahr
dug123 Kommentiert…
Hey congrats Vor mehr als einem Jahr
TheTrueKate sagte …
just got back from school
gepostet Vor mehr als einem Jahr
TheTrueKate Kommentiert…
meh, normal Tag Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
I thought about u all Tag Kate. Alpha school sucks without Du Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
same here Vor mehr als einem Jahr
Jhordan232 Kommentiert…
same here Chirs Vor mehr als einem Jahr
Alphaman sagte …
Snowball-Hi I'm snowbal my daddy is Garth I'm lonely can someone play with me gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
Snowball-Okay Vor mehr als einem Jahr
thealphaboyz Kommentiert…
anthony:hi am my daddy is anthony like me too can i play too? Vor mehr als einem Jahr
thealphaboyz Kommentiert…
me:welll i am one too and my son! Vor mehr als einem Jahr
anubis210 sagte …
would Du care if alphaman killed himself? what kinda hell Frage it that?.......people carry one asking Fragen like this someone will Berichten the club then we loose it... I don't want that personally but...suppose it could be for the best for all of us. gepostet Vor mehr als einem Jahr
boltfan2011 Kommentiert…
thats true the Fragen on here have gotten a little bit off topic which is ok but when your talking ablut killing your self its not good for the reps on the Clubs to see Vor mehr als einem Jahr
anubis210 Kommentiert…
indeed...they should stop the shit like that Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
Noe won't happen Gart115 made that Frage Vor mehr als einem Jahr
Alphaman sagte …
There's one person on here who u can trust and that person Ilis every one except for 3 people I Liebe all of u. (If ur a boy noy in a gay way) but I hope nothing bad ever happens to u good luck gepostet Vor mehr als einem Jahr
mischievous
transformer101 sagte …
i WILL give 30 Requisiten to who ever will make a short sex story about humphrey with a human female! no joke! right it and i WILL give Du 30 props! gepostet Vor mehr als einem Jahr
transformer101 Kommentiert…
Xscash232 is righting it right now sorry Vor mehr als einem Jahr
Xscash232 Kommentiert…
I am done the story LOL Vor mehr als einem Jahr
Alphaman sagte …
Hey guys!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
whats up? Vor mehr als einem Jahr
Alphaman Kommentiert…
Nothing on this end u? Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 sagte …
(this is a statment i made for a book i wrote ages ago) life my friend is........

All within your hand, open up, give and take life
all within your hands, give her heart, and take your loving

TAKE HER NOW!, crush all within your hands!
TAKE HER NOW!, crush all within your hands!

Liebe IS CONTROL!
I DIE IF I LET GO!
Liebe IS LIFE!
LIFE IS LOVE!
CONTROL IS LOVE!
Liebe IS CONTROL!
I DIE IF I LET GO!
LET HER GOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!

KILL ME NOW!!!CRUSH ALL WITHIN MY HANDS TONIGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHT! gepostet Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 Kommentiert…
it is partly a song Vor mehr als einem Jahr
HumphreyWolf11 sagte …
I Hate fanpop
because whenever Du post something and the chat bar doesnt appear Du know no one has seen it gepostet Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 Kommentiert…
i feel your pain Vor mehr als einem Jahr
HumphreyWolf11 Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
HumphreyWolf11 sagte …
Hey guys it Sasha Harford told me all about this club and such its awesome and i wish luck to the other mates who are getting pups but i guess this is quite brief of a message Harford has to go on the MAC Again........But the pups are on the way i can tell Du that
Sasha gepostet Vor mehr als einem Jahr
HumphreyWolf11 sagte …
And since of all this hoo hah about pups i guess i might as well join
Sasha will keep Du up to datum with all of the information about the pups
perhaps 2 pups
but i estimate that it might take awhile for the pups
Wish me and Sasha luck!
Harford and Sasha out
PS:i nickname myself Harford my real name is quite hard for US Folk to pronounce my actual name gepostet Vor mehr als einem Jahr
HumphreyWolf11 sagte …
link
W00T My new Artikel series!
5 PAGES OF WRITING
YAY
Also thanks hank for the short added name
i appreciate it bud gepostet Vor mehr als einem Jahr
HumphreyWolf11 sagte …
Hey guys it Sasha Harford told me all about this club and such its awesome and i wish luck to the other mates who are getting pups but i guess this is quite brief of a message Harford has to go on the MAC Again........But the pups are on the way i can tell Du that
Sasha gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
hank666 sagte …
Hey, Its Ashley!! Well, with all the talk about everyone having pups, Hank and I have made a decision.....where gonna have another! :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
HumphreyWolf11 Kommentiert…
litter? Vor mehr als einem Jahr
HumphreyWolf11 Kommentiert…
a litter? Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
mreh...yeah we are going to have a litter of pups Vor mehr als einem Jahr
mischievous
hank666 sagte …
What would Eve do? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alue26 Kommentiert…
Checking with Humphrey? Vor mehr als einem Jahr
REDWOLF116 sagte …
i don't wanna go to SWEEP!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
killer22 sagte …
Justa ate 7 cups of sugar. gepostet Vor mehr als einem Jahr
killer22 Kommentiert…
i dont normally get that bored. but Vor mehr als einem Jahr
killer22 Kommentiert…
i still feel like Mehr Vor mehr als einem Jahr
HumphreyWolf11 Kommentiert…
i would only do something like that with brown sugar now thats OM NOM NOM! Vor mehr als einem Jahr
smile
katealphawolf sagte …
Life with Kate part 28 is up! gepostet Vor mehr als einem Jahr
SweetsOmega Kommentiert…
Arctic and I are all OVER it! Hee-hee! He'll be doing the commenting, though. Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
ok cool! LOL Vor mehr als einem Jahr