Alpha und Omega Wall

Einträge 1651-1660 von 20635 auf der Wall werden gezeigt

Humphrey_Wolf sagte …
hheeyy!! SSaaffaarrii iiss aaccttiinngg uupp aanndd ttyyppiinndd ddoouubbllee lleetttteerrss.. wwttff............ gepostet Vor mehr als einem Jahr
Katie_Wolf Kommentiert…
Wow Humphrey Vor mehr als einem Jahr
Katie_Wolf Kommentiert…
XD Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 Kommentiert…
LAWL! Vor mehr als einem Jahr
willemert sagte …
If Du want to see some sexy pics of Bella and me, click on this link for pictures uploaded nowhere else! link gepostet Vor mehr als einem Jahr
hmmm
hank666 sagte …
I wonder how A&O would've turned out if they used actual Wölfe to film this. Like they just edited their mouths to move. Like Air Buddy's and Stuart little. I don't think it would've looked as good as it is now, it looks better in CG. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alue26 Kommentiert…
Du got that right!! Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
That would be cool but i like it the way it is now, thinking of air buddies makes me wanna puke! lolz Vor mehr als einem Jahr
HumphreyAlpha Kommentiert…
Hunde drving NASCAR's wuld have been EPIC! Vor mehr als einem Jahr
Awesome1000 sagte …
Did Du know, Macs are not designed for lap's if they were they would be called Lapintosh's gepostet Vor mehr als einem Jahr
Awesome1000 sagte …
Anyone ever have the feeling that they ever wanted to kill themselves on the spot when something really bad happened? I Hate that feeling... gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
nope never been suicidal in my life, although there have been times i wish my life would just end so i could go and be with mom in Heaven Vor mehr als einem Jahr
big smile
TheChriZ1995 sagte …
Just got Forza Motorsport 4! Its totally epic :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
Awesome1000 Kommentiert…
Im Mehr of a Need for speed person Vor mehr als einem Jahr
HumphreyAlpha Kommentiert…
Yes! Vor mehr als einem Jahr
willemert sagte …
I just added 3 sexy alpha and omega pictures on link Check it out! gepostet Vor mehr als einem Jahr
hmmm
hank666 sagte …
Haven't made a zombie in a while. That suck!! Come on guys, IDK If I Lost my touch oder not but if anyone can put up screen Auszeichnungen it would be MAJORLY APPRECIATED. I Just don't want the zombies to loose thier hard earned reputation and let anyone down Von not putting up any zombies! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Awesome1000 Kommentiert…
Dont worry MR PHOTOSHOPPER TO THE RESCUE WITH HIS ARSENAL OF BRUSHES Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
Keep your photoshop and leave me and my zombies alone humphreywolf Vor mehr als einem Jahr
cool
Humphrey_Wolf sagte …
Sup, The actual Humphrey here. Chris created me an account! Im back! gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
Cool! Vor mehr als einem Jahr
Awesome1000 Kommentiert…
I Feel like the Nutzername combination used in your name reminds me of my old Nutzername Vor mehr als einem Jahr
Katie_Wolf sagte …
Hey all! gepostet Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
Hi! Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
Hey Katie how ya doing? Vor mehr als einem Jahr
surprise
kingdom123 sagte …
just sittin at Home watchin funnyiest Videos on tv boring haha gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lycanian sagte …
My dad decided to be awesome today. He got me a PS3, and brought my USB key with part 2 of a furry's life. It's out now. Imma gonna go game it up on Lostplanet 2. gepostet Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
cool sounds fun i want a ps3 no fare! haha Vor mehr als einem Jahr
KateLillyWolfy sagte …
Srry Im not on much anymore. Im still here, but less active. Im spending alot of time on Flipnote Hatena lately. Hope all is well -Wolfy gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lycanian sagte …
I just updated my Profil pic to me. I'm visiting my aunt in Quebec, so no surfing for me... :( It's so damn cold... gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lycanian sagte …
Why do Du guys write? One Mehr Wand post before I wash the chemicals outta my black hair. I write because I feel pride at finishing each chapter, let alone publishing them. WHen people read and comment, negative oder positive, I feel pride again because I actually got someone to reach it! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lycanian sagte …
Has ANYone read my new article? gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
idk Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
i just dont know!!! Vor mehr als einem Jahr
mischievous
Metallica1147 sagte …
(RANDOM Wand POST!)

CUZ I'M BLACK OPS! >:D
gepostet Vor mehr als einem Jahr
lagtr77 Kommentiert…
ehhh, I'm getting MW3 Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
Actually I got that line from a taco glocke commercial XD Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
linkwell this was the commercial XD Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 sagte …
i think i had a herz attack gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
why do Du think that? Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
because my herz felt like it was jerking and all twisted up it felt weird it has happened twice now Vor mehr als einem Jahr
anubis210 Kommentiert…
happens to me all the time.....probably bad diet for me Vor mehr als einem Jahr
willemert sagte …
I bought a giant wolf tabelle 2 weeks ago, and it was sagte to be placed at my front door today. So i looked no table. I called them and they sagte someone signed for it under a different name. And I asked them what the address was, and they sagte some place in Virginia! Like WTF? I am in PA, Not Virginia. So now someone has a 70 dollar table, and I am again waiting for my tabelle again, as they sent another one. gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
damn Vor mehr als einem Jahr
willemert Kommentiert…
yep. Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 sagte …
I am sexy and I know it! XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
anubis210 Kommentiert…
oh totally haha Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
clap your hands! Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 Kommentiert…
linkWiggle, wiggle, wiggle, wiggle, wiggle yeah xD Vor mehr als einem Jahr
anubis210 sagte …
i know people are still posting furry pictures...so why dont we use the furry club Mehr often...like we use this...then we can post as many furries as we like!! hears the link

link gepostet Vor mehr als einem Jahr
heart
KatieOmega sagte …
Hey everyone! This is Katie and I am Jon and Kate's mate, I joined a few days Vor but this is the first Tag I have logged on! I am already liking it here and cant wait to meet Du all! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Kate_Alpha Kommentiert…
Hey Katie! :) Vor mehr als einem Jahr
big smile
hank666 sagte …
I almost have 200 fans!! I currently have 197!! Almost 200 :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
Fans of me, NOT in my Fan club Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 Kommentiert…
YAY!!!! Vor mehr als einem Jahr
cool
hank666 sagte …
Ok guys I put up the vid that that has the Musik from the alpha run app!! the Musik is the Musik from where lil humphrey and kate are hugging in the air, but this version has what sounds like then singing!!

link gepostet Vor mehr als einem Jahr
juniorwhiteint3 Kommentiert…
cool Vor mehr als einem Jahr
Awesome1000 sagte …
Unfortunately my PS3 Might be dying....i mean the Fans might be giving in and not doing their jobs properly, because i played it for 10 Minuten and it was HOT! but my brother is playing it at the moment and its fine...i dont think i will get a new PS3 If this one breaks!
DONT GIVE UP ON ME PS3! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Awesome1000 Kommentiert…
Otherwise i wont be able to play MW3 Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 Kommentiert…
it will be ok, Du have to BELIEVE!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
LIL-Sweets Kommentiert…
Get an Xbox! Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 sagte …
has ANYONE heard of the great PS2 game chaos legion? ANYONE? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Awesome1000 Kommentiert…
No im a PS3 Player Vor mehr als einem Jahr
Leon_Omega sagte …
Sup!? Its Leon! Chris is my dad! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Kate_Alpha Kommentiert…
Hey Leon! :') Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
Family and I are gettin sleep! Night! gepostet Vor mehr als einem Jahr
HutchBeta Kommentiert…
Night Vor mehr als einem Jahr
6sic6maggot Kommentiert…
Liebe alpha and omega!!!1 Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
bored
gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
hank666 sagte …
I found out something cool!!! On the alpha run app when ever the intro Musik stops playing, the Musik from when lil Humphrey and lil Kate hug in the are plays, but Du hear lil Humphrey and lil Kate singing!!!!!!!!! That blew my mind away!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
And don't bury this Wand post please LOL Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
LOL true!! I'll just repost it!!! XD Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
*later Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
TROLOLOLOLOLLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
LLALALALALLALALLALALALAL gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
ICE CREAM! gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
oh Kate loves my ice cream! XD Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 Kommentiert…
XDXDXDXD Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
PIZZA! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
Valtiel gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
Jammin to metallica! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 Kommentiert…
Beethoven is good. agreed Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 Kommentiert…
I plan to get a masters in Musik history Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 Kommentiert…
So I study Beethoven a lot Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
XD
gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
jfpoisdfjsdjfasd;kgvja;sdlgkjas;ldgkvdf;lkgvn gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
TOTOTOTOTOOSIFO:HFNO:ISFHOISJFDIOS:JF gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
LALALLALALALALA gepostet Vor mehr als einem Jahr
cool
Xero_Pyramid206 sagte …
Katie, Kate, Scar, Humphrey and I are Jammin to Megadeth, Metallica, Tool, Disturbed and whatever we can find! gepostet Vor mehr als einem Jahr
willemert sagte …
Hey everyone! I made a new club specifically for me and Bella! Please click on the link and join! Once Du have joined, go to the Forum section and read about the club. It will be the first post called "The club is created..." Here is the link! link gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lycanian sagte …
Well everyone, part one of a furry's life is up. No Kate of Lilly just yet however... I needed to start a little conflict. SO the suitable Titel for this chapter is "Tom foolery"
gepostet Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 sagte …
i have to say this is the only club i ever go on, on this website so that must mean i am a pretty big Fan rite?! gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
yeah! Vor mehr als einem Jahr
Lycanian sagte …
Well guys, the first chapter of my story should be up my tomorrow. I think I'm going to squeeze KateALphaWolf and Kate in it just so I can get away with Schreiben about furries. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lycanian Kommentiert…
haha thanks bro Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
hehe sweet! i look vorwärts-, nach vorn to Lesen it! Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
my name is Jon btw so put that in the story Vor mehr als einem Jahr
Lycanian Kommentiert…
Got it broseph Vor mehr als einem Jahr
willemert sagte …
Just ordered 2 Mehr alpha and omega books! Soon I'll have all 3! Plus thinking about getting the alpha and omega poster, but i want to find a good frame for it. gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
lucky Vor mehr als einem Jahr
willemert Kommentiert…
ya those are the 2. Did Du read the marcel and paddy one? If so how was it? and is it like a side story? Vor mehr als einem Jahr
willemert Kommentiert…
LOL ya i dont like them, but i like alpha and omega so much I have to read it. Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
i have not read the other 2 yet but want to Vor mehr als einem Jahr
laugh
Metallica1147 sagte …
I like the pairing of Garth x Humphrey now. (And I mean the gay pairing.) Oh gez. XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
LordBergaKing1 Kommentiert…
0_o Vor mehr als einem Jahr
LordBergaKing1 Kommentiert…
They will want even Mehr disgusting things Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
How the hell did me saying I like a new pairing lead to this? Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 sagte …
link This girl is seriously stupid, it's in russian, but Du dont need to understand the language to know how sick she is. gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
Haha I saw the Kommentare turned down the volume and scrolled down to where i couldn't see it. Du didn't ghet me! Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
oh so its like a scary maze thing right? Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
thats what i was thinkin LOL Vor mehr als einem Jahr
Lycanian sagte …
AAnnnnd, @HumphreyALpha, Du know how I was telling Du I wanted a girl THAT bad? Well I took a chance and apparently she was hoping I'd ask her someday. YES! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lycanian sagte …
Today is the Tag I become a man! Not really but I'm fourteen now. Awooga. gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
rapounzel97 sagte …
Please add me to your Fan Liste if Du want!!!thanks♥♥♥ gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
AlphaWolfCurt sagte …
watch my new vid peeps im off to bett its 2am here night gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
how come we have to watch them on Youtube all the time? Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
because he didnt aprrove them to be embbeded in another site Vor mehr als einem Jahr
AlphaWolfCurt Kommentiert…
i cant embeed sum of my vids becase of copyright Vor mehr als einem Jahr
LordBergaKing1 sagte …
I Liebe this movie! gepostet Vor mehr als einem Jahr
LordBergaKing1 Kommentiert…
But I like some better Vor mehr als einem Jahr
LordBergaKing1 Kommentiert…
I have no idea how but, some how he was able to find frogs and glue erotic Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
it does not make Du a zoophile oder a beastiality person, it is called being a furry Vor mehr als einem Jahr
AlphaWolfCurt sagte …
should i add my new vid to the club gepostet Vor mehr als einem Jahr
sick
katealphawolf sagte …
Damn i am sore this morning! Kate is going through one of her "stages" and i am telling ya it is a lot of work! My you-know-what is really sore and feels like it is going to fall off! If your mate goes into one of her stages, boys be prepared! Thats all i can say... gepostet Vor mehr als einem Jahr
AlphaWolfCurt Kommentiert…
poor poor man Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
yeah my Kate is like doing that every 15 Minuten LOL Vor mehr als einem Jahr
Humphrey__Omega sagte …
Hey, guys, it's me, Humphrey! I guess I'm part of this now! Not sure how it works, but I don't care! gepostet Vor mehr als einem Jahr
HumphreyAlpha Kommentiert…
I added you, Humphrey! Vor mehr als einem Jahr
NadineDeer sagte …
Look at me! I'm Renamon now. Doesn't it make me look a total cool badass? :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 Kommentiert…
awww yeah!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
AlphaWolfCurt sagte …
Im Offiicaly leaving Fanpop i wrote an Artikel y if u wish ot read gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
why? will go read it now Vor mehr als einem Jahr
willemert sagte …
Making a new alpha and omega Musik video, also working on a new story. gepostet Vor mehr als einem Jahr
HumphreyAlpha sagte …
Can I get some birthday lists here? I need to know these things!
Mine's November 25 and Sweets is September 8 gepostet Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
September 4!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
NadineDeer Kommentiert…
Birthday lists huh? Well Du can have mine. It's June 9. Vor mehr als einem Jahr
cameron98 Kommentiert…
my birthday is june 29, LOL 3 june birhtdays Vor mehr als einem Jahr
killer22 sagte …
RIGHT, need huge favour. gepostet Vor mehr als einem Jahr
HumphreyAlpha Kommentiert…
We're in... What's up? Vor mehr als einem Jahr
killer22 Kommentiert…
Well, i just want some honest opinions about my stories i have been writing. link thats the website, if Du want to just pick any and tell me what Du think. there are five at the moment. Vor mehr als einem Jahr
kiss
LIL-Humphrey sagte …
I Liebe Du all my Alphas and Omegas!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
YAY!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
What about Betas? Vor mehr als einem Jahr
NadineDeer Kommentiert…
I Liebe all of the omegas, betas and alphas too! Vor mehr als einem Jahr
killer22 sagte …
When the Sh*t hits the fan, hide behind someone else. gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
LOL yep Vor mehr als einem Jahr
killer22 Kommentiert…
Then buy a new Fan Vor mehr als einem Jahr
killer22 Kommentiert…
everything has a purpose Vor mehr als einem Jahr
Lycanian sagte …
Yesterday, I had a blast of a complete bliss. Which is surfer talk for, (Quite a big meaning) When you're about to get cranked Von a big wave but don't really care 'cause you're watching that blonde girl who just caught the wave instead. gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
And bliss is a state of extreme happiness oder enjoyment Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
:D Vor mehr als einem Jahr
Lycanian sagte …
Hey, about my last Wand post, well, my Sekunde last Wand post, does anyone here surf? Cause aside from writing, drawing, and wolves, that's all I seem to have in common here. I hate being cooped up... MY Friends ask me to play new games with'em, and they'll call me saying "Dude, I just got fallout new veg-" I don't care! gepostet Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
LOL I skateboard kinda similar I guess :D Vor mehr als einem Jahr
Lycanian Kommentiert…
haha, except when Du wipe out on a skateboard, it's solid CRASH! Not, sucking Du down, SPLASH! Hey that rhymed! Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
I guess Vor mehr als einem Jahr
Lycanian sagte …
Thanks for the warm welcome everyone! And I just got my first taste of the Alpha and Omega sex talk... KM told me all about it... gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
LOL welcome to our obsession! XD Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
Haha nice LOL Vor mehr als einem Jahr
HumphreyAlpha Kommentiert…
Welcome to the club! Vor mehr als einem Jahr
Lycanian Kommentiert…
Thanks bro! Vor mehr als einem Jahr
Lycanian sagte …
I think I impressed a couple of girls today. With my blonde rockstar hair, and my abs, and my incredible surfing skills... yeah bee-atch! gepostet Vor mehr als einem Jahr
mischievous
Kate_Alpha sagte …
Oh boy, me and Ashley just had lesbian intercourse for the first time ever! So much fun taking turns with each other! We shared my strap-on and everything XD!

Also, I think Hank and Phillip were fapping to us the whole time LOL gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
......lol....XD Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
U know u like it Ignas Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
-_-' (glad she didn't see me fapping) Vor mehr als einem Jahr
smile
Fearlessdude88 sagte …
Me and Humphrey had a good time whatching the foot ball game yesterday glad we beat Kentucky gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
cool Vor mehr als einem Jahr
Fearlessdude88 Kommentiert…
yea dude Vor mehr als einem Jahr
mischievous
metalwolf116 sagte …
My GOD TODAY WAS SO FUN!!!!!! crystal was well chuffed with all the gifts guys, thanks so much, she loved what I got her, she had me slaving like a dog today but I got a reward for everything I did XD and I think she enjoyed it as well XD still today was awesome and thanks again to everyone gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alpha-Bella sagte …
Well, I woke up today with a hangover. Anyways, thanks Will for making my 14th birthday party one of the best parties yet! Only wish my one friend could have been there. gepostet Vor mehr als einem Jahr
willemert Kommentiert…
Welcome. Sorry they were out of hangover helpers. Vor mehr als einem Jahr
Alpha-Bella Kommentiert…
Its K I feel better now. After my Foto shoot, do Du want to go and Bewegen in with me? Vor mehr als einem Jahr
willemert Kommentiert…
Sure. I have to finish Schauspielen for that airsoft movie I have been telling Du about. So I have to go cause i need to get there at 5:30. ut I'll be back at 6:45. Vor mehr als einem Jahr
mischievous
Jons_mate_Kate sagte …
Hehe I was being such a bad girl last night! Jon had to punish me big time! XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
GASP! Kate! Du naughty alpha you! hehe ^^ Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 Kommentiert…
Really, crystal knows how that feels XD Mitmachen the club she says Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
That Naughty Girl ;) Vor mehr als einem Jahr
heart
Metallica1147 sagte …
Lilly: Hi everyone! Lilly here. I just wanted to thank everyone for giving me such a great birthday, I had such a great time! I loved my presents! And again thanks, we should party again some time! Hee-Hee. *Nuzzles Du all* Thanks again guys, I Liebe you. ^^ gepostet Vor mehr als einem Jahr
Jons_mate_Kate Kommentiert…
glad Du had fun sis! Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 sagte …
I've been talking to link for the last Stunde LOL XD it's pretty interesting gepostet Vor mehr als einem Jahr
big smile
crystalwolf116 sagte …
YAY its my birthday :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
crystalcat15 Kommentiert…
Happy birthday! Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
Happy Birthday :D Vor mehr als einem Jahr
Gradys_Rose Kommentiert…
Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
heart
metalwolf116 sagte …
it is my lovely Crystals birthday! happy birthday my precious.
Liebe Du !!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
crystalwolf116 Kommentiert…
thank Du my love, i Liebe what Du got me :) Vor mehr als einem Jahr
Awesome1000 sagte …
I Am soo bored, despite that i have a headache...Which is painful, which i have been drinking liters of water gepostet Vor mehr als einem Jahr
meh
juniorwhiteint3 sagte …
y birds faill gepostet Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
LOL Vor mehr als einem Jahr
juniorwhiteint3 Kommentiert…
ok Lost all birds fall all time ;| Vor mehr als einem Jahr
killer22 sagte …
I actually think the Sekunde one will be a bit like the sequels to balto. Anyone else think this? gepostet Vor mehr als einem Jahr
killer22 Kommentiert…
yeah thats what i hope Vor mehr als einem Jahr
killer22 Kommentiert…
that would be awesome Vor mehr als einem Jahr
juniorwhiteint3 Kommentiert…
what Vor mehr als einem Jahr
Lycanian sagte …
Hey everyone. My names Seth, but Du can call me Lyc. oder Lycanian. Whichever floats your boat. Has my cousin Seth told Du his name? Well I just did so doesn't matter. He always went on about how people called him Km oder something. Don't matter to me none, but he reccomended this site for me for my Schreiben fantasies. I hope to meet Du all. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lycanian Kommentiert…
Ah, but that, my aquantance, is life. Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
Hey Seth Vor mehr als einem Jahr
juniorwhiteint3 Kommentiert…
bad Tag y your bad Tag Vor mehr als einem Jahr
smile
Mystery_Man sagte …
What's up? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 Kommentiert…
Welcome mystery dude! Vor mehr als einem Jahr
killer22 Kommentiert…
Mysterious. :) Sup Vor mehr als einem Jahr
juniorwhiteint3 Kommentiert…
Hey how Du Tag Vor mehr als einem Jahr
willemert sagte …
Night has fallen at Rehoboth beach, and we are going to howl at midnight! gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
cool' Vor mehr als einem Jahr
juniorwhiteint3 Kommentiert…
wow Vor mehr als einem Jahr
cake
Metallica1147 sagte …
Come on everyone, lets sing happy B-day to Lilly! :D *Sings* Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy birthday dear, Lilly! Happy birthday to you! Make a wish! :D

Lilly: *Makes a wish and blows out the candles* :D gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
YAY!!!!!!! happy b-day Lilly!!! Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
Lilly: Awww, thank Du guys! ^^ Vor mehr als einem Jahr
Awesome1000 Kommentiert…
Wait how can people guess Lilly's bday it could be any 365 Days of the year... Vor mehr als einem Jahr
hmmm
Xero_Pyramid206 sagte …
Guys, there has been an RP started Von me with Katie having an Affair with Jon and then killing herself. I am a guy that likes Sad RPs, but this one is going too far. As of now, this whole RP never happened, Katie is healthy and all is good. No Fragen asked. If Asked, I will NOT answer, Do me and my family and Friends a favor and deal with it and Bewegen on ok? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
Thank you! God thank Du so much. I can't stand the sad RPies at all. Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 Kommentiert…
I Liebe sad RPs, but this one got WAY out of hand. It was upsetting Katie Vor mehr als einem Jahr
willemert sagte …
Today is Bella's Birthday! Every October 8th. Took her to the strand and then we were chased Von game commission. Going back tonight for the howl. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alue26 Kommentiert…
Congratulations on behalve of Belgium. Vor mehr als einem Jahr
big smile
Metallica1147 sagte …
Hey guys! Du for sure need to come over for Lilly's B-day! My dad is going to BBQ for Lilly's B-day so lots of god Essen over here! XD Hope to see Du guys soon! ^^ gepostet Vor mehr als einem Jahr
Garth115 Kommentiert…
God food? LOL i know u meant good food. Vor mehr als einem Jahr
HumphreyAlpha Kommentiert…
I'm here! Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
Damn it, I knew I made a typo! XD Vor mehr als einem Jahr
monkey
Sara-light sagte …
I've never watched this movie...is it any good? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
Yes! :D Vor mehr als einem Jahr
Sara-light Kommentiert…
Okay ^^ Vor mehr als einem Jahr
sorandom15 Kommentiert…
its wonderfu; Vor mehr als einem Jahr
RustyandJuneP sagte …
Heres a Zufällig Quote From Jeff Dunham: Controlled Chaos:
Little Peanut: Look at Me, I'm Stupis *laughs*
Penut: OK, That is NOT Funny
Little Penut: Yes it Is
Jeff Dunham: I Think So
Jose: Me Too
Little Jeff: LOL!
Penut: Shut UP! gepostet Vor mehr als einem Jahr
RustyandJuneP Kommentiert…
*stupid Vor mehr als einem Jahr
shadowcharmer Kommentiert…
lol, i saw that. i liked the part when Achmed says: "I already have a goat." Vor mehr als einem Jahr
Alue26 sagte …
link

Here's a funny vid, try to not get pumped! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 sagte …
Why does everything happen while I'm asleep?! D: can someone tell me what happened again? gepostet Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 sagte …
WE ARE THE TROLL HUNTERS!!!!!!!!

trololololololo......(stab trol with the sword of altair) DIE TROLL BITCH!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Alue26 Kommentiert…
*cocks shotgun* *russian accent* In Soviet Russia, weapon shoots you, Troll!!! Vor mehr als einem Jahr
popzi-angel14 Kommentiert…
yuor sick Vor mehr als einem Jahr
Garth115 Kommentiert…
Agreed Vor mehr als einem Jahr
Awesome1000 sagte …
Regarding Eightysix's Post on the wall. i am not a troll, i am the real deal(Humphreywolf11,Shadowwolf11) if anyone doesnt believe me well then leave a Kommentar and i will Zeigen you
gepostet Vor mehr als einem Jahr
laugh
Kate_Alpha sagte …
Now that *you know who* has left I will say good night Du guys! Have pleasant dreams! *blows kisses*

@heavymetalfan Quit stealing all my kisses! LOL gepostet Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
:( dang it LOL good night Vor mehr als einem Jahr
EightySix sagte …
So, whatever troll attacks lately have failed miserably, and that fills me with the giggles. I gotta say this place, Du guys - you've come along way since falling for every attack on this club. Now, the reaction time of getting some jack-tard banned is less than 15 minutes. HO-LEE-HELL! Nice!!
You're makin' me proud, fellas. Way to go. gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 Kommentiert…
Dude its fun now Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
YAY!!!! Vor mehr als einem Jahr
Awesome1000 Kommentiert…
And did Du Berichten my Shadowwolf11 Account D: Vor mehr als einem Jahr
Mystery_Man sagte …
This is the mysterious marvel of mystery bidding Du good night, except for certain beings whom shall remain unnamed. gepostet Vor mehr als einem Jahr
WOLFofWisdom sagte …
Drie gepostet Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
? Vor mehr als einem Jahr
WOLFofWisdom Kommentiert…
German 3 Vor mehr als einem Jahr
WOLFofWisdom sagte …
Vie gepostet Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
? Vor mehr als einem Jahr
WOLFofWisdom Kommentiert…
German 2 Vor mehr als einem Jahr
WOLFofWisdom sagte …
Eins gepostet Vor mehr als einem Jahr
heavymetalfan Kommentiert…
? Vor mehr als einem Jahr
WOLFofWisdom Kommentiert…
German 1 Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
WHAT TO DO! WHAT TO DO!? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 sagte …
I Liebe ALPHA AND OMEGA! gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
me too Vor mehr als einem Jahr
Xero_Pyramid206 Kommentiert…
Hey IM CHRIS! NICE TO MEET YOU! Vor mehr als einem Jahr
gaaralover101 Kommentiert…
i agreeee Vor mehr als einem Jahr