Alpha und Omega Wall

Einträge 1271-1280 von 20895 auf der Wall werden gezeigt

sNakUpPi153 sagte …
HAMBURGER HELPER BREAK!!! :O gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
yum! Vor mehr als einem Jahr
sNakUpPi153 Kommentiert…
xD it was pretty Vor mehr als einem Jahr
sNakUpPi153 Kommentiert…
:( my sis made it so it wasn't good so no worries ;) Vor mehr als einem Jahr
sNakUpPi153 Kommentiert…
huh XD Vor mehr als einem Jahr
smile
kingdom123 sagte …
ok everyone, so all of the new members here my name is kingdom and i am one of the alpha females of the club, i hope none of Du will troll our club, but anyway welcome to our pack :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
no, Du have to be with the club for a long time atleast a Jahr and Du have to get it approved Von all of the other leaders of the pack Vor mehr als einem Jahr
sNakUpPi153 Kommentiert…
hii :) u spell it terribly ;) Vor mehr als einem Jahr
sNakUpPi153 Kommentiert…
;) tht was what I was going for xD....... don't worry I spelled my Nutzername wrong anyways <_> Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
listen i got to go i'm getting bord. see ya gepostet Vor mehr als einem Jahr
sNakUpPi153 Kommentiert…
awe dang that sucks Vor mehr als einem Jahr
Alex_6SIC6 sagte …
I think my eye just farted... -_> gepostet Vor mehr als einem Jahr
sNakUpPi153 Kommentiert…
lolz XDXDXD amasing Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
Delish, I Liebe that stuff! Vor mehr als einem Jahr
anubis210 sagte …
i was told i have to let Du know....you may of seen Uriah back online...but he sagte to tell Du lot its not him gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 Kommentiert…
So who is it? Vor mehr als einem Jahr
anubis210 Kommentiert…
its a friend he thought he could trust...but turns out he's miss using it Vor mehr als einem Jahr
anubis210 Kommentiert…
Du did? how come? Vor mehr als einem Jahr
Alex_6SIC6 sagte …
I fucked some dude up so badly today.............. That's what Du get for talking shit about me not going out with the girl Du are going out with that I liked since 7th grade...... Idiot...... gepostet Vor mehr als einem Jahr
sNakUpPi153 sagte …
hello everyone :) can I Mitmachen the pack¿ gepostet Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
shure i dont mind :), just as long as Du dont troll us Vor mehr als einem Jahr
sNakUpPi153 Kommentiert…
I don't know what that means <_< but ok I won't XD thank Du Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
Hey what did i miss gepostet Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
im thinking of killing myself Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf Kommentiert…
in real life oder in the computer Vor mehr als einem Jahr
lover4u22 Kommentiert…
i know Du dont know me and this isnt any of my business but please dont kill yourself. be strong and remember that people are here for you. Vor mehr als einem Jahr
crying
KingSimba4Ever9 sagte …
I still can't get over Tyler's (lionkingT's) death. Him and me were still good Friends after we broke up and we still talked. I felt so sorry for him. He had such an awful and horifying past and history. And he was only 13 years old! He was so dipresing and he actualy thretend to comit suised several times. I pray that he didn't, then I would feel even worse. gepostet Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
sorry for ur loss it wont u feel better but i think of killing myself oder comiting suicide since i figured out i had pectus evactum my parents sagte i shouldnt worry bout it but well i should leave it like that im sick of life im thinking of doing it and masterbating i need to quit im done with this club soon Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
true...but i always told lion to be strong and dont give up...i guess he annoyed me wen he kept getting all depressed on me Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
sorry for saying it ill just keep things under wraps Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 sagte …
I noticed that the only thing related to Phil that wasn't removed is the Antwort in Fan picks he added. gepostet Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
i agree Vor mehr als einem Jahr
sexywolfboy sagte …
sup peeps im new here i mean i just joined about 5 mins Vor gepostet Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
Willikommen Vor mehr als einem Jahr
Sexywolfygal Kommentiert…
Heyyyy. Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
hey, :) Du can Mitmachen as long as Du dont troll our club Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 sagte …
Hmmmm Is it just me oder is phill's other account banned as well?
gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 Kommentiert…
Yep. Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
wow admins hate him! Vor mehr als einem Jahr
Sexywolfygal sagte …
Heeeeeey. Could I Mitmachen ur pack? I new here btw. gepostet Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
Sure! Willikommen! Vor mehr als einem Jahr
Sexywolfygal Kommentiert…
Thhhhaanks. Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
shure i dont mind, as long as Du dont troll Vor mehr als einem Jahr
big smile
johnalphawolf sagte …
Hey everyone how are Du guys today? just bored and wanna ask Du all Fans of this club!
gepostet Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
I'm doing good, but bored. Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
well im fine although...-_-''' My mate is n heat again and she is begging me to please her.. Vor mehr als einem Jahr
johnalphawolf Kommentiert…
yes u have to be what this dude sagte Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 sagte …
Who wants free props? I'm bored so I'm just giveing them. So who wants some? :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
And how many do Du want? Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
me! Vor mehr als einem Jahr
Snowyowl1028 Kommentiert…
i do! Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
did Du know.
in history the indeans respect the animal wolf. but when the eurpeans came. they told them and scary story about them. a dark secret. about Werwölfe oder whatever. then the indeans got mad and went to kill all the wolves. i read this on a book. and yes i;m as pissed off as Du are about that
gepostet Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
Arschlöcher! Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
the euros im talkn bout Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf Kommentiert…
yeah i know. i just read some of the books. Vor mehr als einem Jahr
crying
AlphaWill sagte …
going to the dentist for my yearly checkup. :( gepostet Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
carefull -_- Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
ja careful-_- Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
carefull babe LOL Vor mehr als einem Jahr
big smile
AlphaWolfCurt sagte …
congrats to my brother CharlieBarkin for finding a mate

good on u brother gepostet Vor mehr als einem Jahr
CharlieBarkin Kommentiert…
thnk u brother :) Vor mehr als einem Jahr
AlphaWolfCurt Kommentiert…
np brother Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
^^ thats wunderbar! Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
wolf pop quiz. how many teeth does a wolf have? answer this then Du get a prop. gepostet Vor mehr als einem Jahr
AlphaWolfCurt Kommentiert…
42 Vor mehr als einem Jahr
CharlieBarkin Kommentiert…
42 Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
42 and no i didnt look at the other Kommentare XP Vor mehr als einem Jahr
smile
katealphawolf sagte …
Uploaded a bunch of Kate screens, check em out! gepostet Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
Did! And faned them! Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
Thanks LOL Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
XD Vor mehr als einem Jahr
TheRealSexyKate sagte …
Hey evreyone! I'm new! gepostet Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
Well hi! And elcome! Vor mehr als einem Jahr
TheRealSexyKate Kommentiert…
I bet and hope I will. Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
ja sieg heil and willikommen Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 sagte …
So bord. I can't wait for the weekend. gepostet Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
no shit im trying to get my mom to let me rent mercenaries 2 for my ps2 its slim to none though -_- Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
im bored too Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
Yeah. Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 sagte …
Please evryone, please Fan atl east a few of the Fotos I posted, I'm dying to get a medel!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
Oopss, I mean medal. Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
I fanned them all last night! Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
Thank you! Thank you! Thank you! Vor mehr als einem Jahr
Lexiomega sagte …
I need help with meebo on my android. Can anybody help?? gepostet Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
got no clue no android sorry Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 Kommentiert…
I'll try. What's wrong? Vor mehr als einem Jahr
lonewolf82 Kommentiert…
i had an issue were i couldnt see any of my friends....idk how i fixed it :l Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 sagte …
Please!!! Some one please give me a Requisiten quick! I'm at a bad number! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lexiomega Kommentiert…
I did :) Vor mehr als einem Jahr
Queen_Nala Kommentiert…
Heyyyyyy! Vor mehr als einem Jahr
Queen_Nala Kommentiert…
I'm the same person! Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
One quistion. What happened to lillytheomega gepostet Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
she left Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf Kommentiert…
why? Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf Kommentiert…
damn it we were about to be mates Vor mehr als einem Jahr
hmmm
sophiebridgers sagte …
dus any one know what hapend to lionking T? gepostet Vor mehr als einem Jahr
LONEWOLF_94 Kommentiert…
He passed away :( Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
He died. *cries* Vor mehr als einem Jahr
sophiebridgers Kommentiert…
i didnt know it was that bad!!!!!!!!!!!:( Vor mehr als einem Jahr
wolfcat343 sagte …
whose a furry ? gepostet Vor mehr als einem Jahr
metalwolf116 Kommentiert…
i am Vor mehr als einem Jahr
wolfcat343 Kommentiert…
do u have a fursuit(obviously made with fake fur) Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
me!!! Vor mehr als einem Jahr
icepaw9999 sagte …
hi,this is aquawolf73's foster sister :3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
icepaw9999 Kommentiert…
and imma embarress him out of his wits :P Vor mehr als einem Jahr
icepaw9999 Kommentiert…
Du all know kingdom123?well aqua likes her!k,now im off Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
nice to meet Du icepaw :) Vor mehr als einem Jahr
angelic
StrongHero sagte …
Hey did Du knew that alpha and omega means the beginning and the end in the bible? gepostet Vor mehr als einem Jahr
StrongHero Kommentiert…
are Du Lesen bible? haha Vor mehr als einem Jahr
StrongHero Kommentiert…
it's in the revelations Vor mehr als einem Jahr
humphrey321 Kommentiert…
WHAT?!?! Vor mehr als einem Jahr
zzz
AquaWolf73 sagte …
a man sees two wolves.one of the Wölfe walks one way and the other he other way.yet they never split,how is that possible?

brain teaser :P gepostet Vor mehr als einem Jahr
AquaWolf73 Kommentiert…
its becuase they went in circles Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
Good night! gepostet Vor mehr als einem Jahr
AquaWolf73 Kommentiert…
night Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf Kommentiert…
night im off to bett Vor mehr als einem Jahr
AquaWolf73 Kommentiert…
true try to figure out my riddle Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf Kommentiert…
if Du put another pop Quiz put one on my Wand Vor mehr als einem Jahr
AquaWolf73 sagte …
try to figure out this riddle:

tall i am young
short i am old
my life is glowing
and your breath,my foe

what is it? :3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf Kommentiert…
i dont know Vor mehr als einem Jahr
Lexiomega sagte …
Well, I'm off to bed. Goodnight everyone :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
night. Vor mehr als einem Jahr
sentinelwolf Kommentiert…
SWEEEEET dreamzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz! ^^ Vor mehr als einem Jahr
smile
katealphawolf sagte …
link
Fan and comment, my loyal readers! gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
Its my story, Jesus Christ take a chill pill bro! Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
Ah okay LOL Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
There are 20 parts, Du may wanna start in the beginning LOL Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
Du know what we should do a wolf POP Quiz somtimes. Here is the first quistion. Name the relation of the wolf. This should be an easy one gepostet Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf Kommentiert…
theres 5 Antwort to this to Vor mehr als einem Jahr
AquaWolf73 Kommentiert…
ok :P Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
what is a motte, nachtfalter crossed over to a wooly Mamouth? Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
Be bqck my dog is begging me to play with him gepostet Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
I got this from a book. Some wolf book. Did Du know that the bird raven eats the letra of the scrape of the meat after the wolf when the is done eatting. So the fact is what that book was trying to heu, hay that They might have a relation ship. I learned this important wolf fact last year. gepostet Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf Kommentiert…
the letra is sopose to be "left" Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf Kommentiert…
damn. how long did Du study about wolves? me about 2 years Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
u know a wolfs wolfhood knots inside the female? Vor mehr als einem Jahr
laugh
AquaWolf73 sagte …
damn!ive tried to Mitmachen reds site but its to hard! xDim such a blonde.....(dont take that to offenese,blondes) gepostet Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
i wont Vor mehr als einem Jahr
AquaWolf73 Kommentiert…
howd Du join?! Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
I joined months Vor and honestly can't remember LOL Vor mehr als einem Jahr
hmmm
TheAnonMessage sagte …
Post deleted. >.> gepostet Vor mehr als einem Jahr
TheAnonPress Kommentiert…
:\ Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
goodnight Anon Vor mehr als einem Jahr
TheAnonMessage Kommentiert…
Goodnight. Vor mehr als einem Jahr
mattwolf199 sagte …
were did the fun go gepostet Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
Don't know. *shrugs* Vor mehr als einem Jahr
Hiding 84 comments…
mattwolf199 Kommentiert…
so who wants Essen Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
holy shit that is alot of Kommentare Vor mehr als einem Jahr
Alex_6SIC6 sagte …
The admins are just jealous since Phill is creative and they aren't... -_- gepostet Vor mehr als einem Jahr
angry
Red_Pyramid206 sagte …
This site is no fun anymore. Nobody gives a fucking shit about anyone gepostet Vor mehr als einem Jahr
MarvelousAlpha Kommentiert…
True. I'm probably gonna Bewegen to Spruz oder something... Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
i agree ill just be here cause my gf. but im on ur site still Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
all sex is fun Vor mehr als einem Jahr
hmmm
Jhordan232 sagte …
Why Fanpop hating on Phil For? -__- gepostet Vor mehr als einem Jahr
Jhordan232 Kommentiert…
^ Yeah they are BTW what had Phil do? No reason for him to be Banned From Fanpop forever Vor mehr als einem Jahr
MarvelousAlpha Kommentiert…
Yeah. I can understand just his account getting banned, but IP banned? WDF?! -_- Vor mehr als einem Jahr
Jhordan232 Kommentiert…
yeah they are -__- Vor mehr als einem Jahr
Alex_6SIC6 sagte …
PHILL IS FUCKING BANNED AGAIN?????!???!?!?? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Jhordan232 Kommentiert…
what?! Not again WTH FANPOP!! Vor mehr als einem Jahr
MarvelousAlpha Kommentiert…
Yep... Vor mehr als einem Jahr
Alex_6SIC6 Kommentiert…
This site is officially gay... Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
no fucking way clearly moving my stuff -_- Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 sagte …
Please Fan my imiges I gepostet please! Thank you! gepostet Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
oder just a few of them please. Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
I did. Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
And thanks. Vor mehr als einem Jahr
crying
Red_Pyramid206 sagte …
Well, Phil is banned again and this time he is not coming back. gepostet Vor mehr als einem Jahr
crystalcat15 Kommentiert…
Damn! who talked!?! Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
Asshole admins... Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
That's why I think we should all Mitmachen my site and leave here Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 sagte …
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/578681_348405658558846_268330443233035_948942_1011760846_n.jpg

XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
MarvelousAlpha Kommentiert…
That's funny as hell. Du shouldn't always trust a oben, nach oben contributor. xD Vor mehr als einem Jahr
RexSkywalker sagte …
Hey, I Liebe this movie! gepostet Vor mehr als einem Jahr
MarvelousAlpha Kommentiert…
Hi! :p Vor mehr als einem Jahr
big smile
MarvelousAlpha sagte …
I just became a dedicated Fan on this club. :p gepostet Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
LOL sweet Vor mehr als einem Jahr
mischievous
crystalcat15 sagte …
Heh, that SexyVixen chick already has every man here wrapped around her finger. People are already doing Artikel and what-not for her.....damn she's good (I'm just teasing, she's a good friend) gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
Never met her lol, and I am a man. Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
i dont think i know her eather, LOL but i am a girl i think she added me before Vor mehr als einem Jahr
Jhordan232 Kommentiert…
Yeah that's why she's Sexy for doing that XD Vor mehr als einem Jahr
smile
kingdom123 sagte …
Hey so how is everyone today now that phil is back? gepostet Vor mehr als einem Jahr
MarvelousAlpha Kommentiert…
Happy. :p Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
yeah i dont like losing any pack members Vor mehr als einem Jahr
mischievous
Jhordan232 sagte …
Du know i'll think today oder tomorrow i'm gonna write an Sexy Artikel about SexyVixen and I It's gonna be pretty hot too XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
SexyVixen Kommentiert…
I can't wait! <3 Vor mehr als einem Jahr
HumphryOmega Kommentiert…
Awesome Vor mehr als einem Jahr
smile
slydog11 sagte …
Hey anyone wanna play war with me? i'm bored! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 Kommentiert…
*Throws a shoe* Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
*throws knife* Vor mehr als einem Jahr
slydog11 Kommentiert…
she pushed Du down ignas*catches the thrown messer from katelover14* ha u think that will get me?*throws it at you* Vor mehr als einem Jahr
smile
SexyVixen sagte …
Hey, how is everyone today? gepostet Vor mehr als einem Jahr
crystalcat15 Kommentiert…
Hey Vixen! I'm good right now. How about you? :) Vor mehr als einem Jahr
SexyVixen Kommentiert…
@crystelcat15: I pretty good, thanks for asking :) @JennaHotSexy: Hey,it's nice to meet you, Du are Phil, right? Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
im terrific! Vor mehr als einem Jahr
Alex_6SIC6 sagte …
Make No Mistake Von Seeded Crown is such a good song. It reminds me of Garth and Humphrey always fighting. LOL gepostet Vor mehr als einem Jahr
meh
MarvelousAlpha sagte …
Strange... Every time this club gets knocked on its arsch Von drama and/or trolls; it seems it always goes back to normal the Weiter day... On another note. The time period when someone posts something always says it's been gepostet one Minute Vor for me... >.> gepostet Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
LOL see i told ya this club got use to the drama stuff.. XP Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 Kommentiert…
Everybody's like "HOLEE SHIT, CAN'T TAKE THIS ANYMORE, I'M LEAVING". The Weiter day- "How's it going?" Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
im going to Facebook too phils there Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 sagte …
Deer are better XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
As far as Essen goes they are! XD Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
deer heuschrecke and chicken is my favs to eat Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
Kommentar that one of what i eat Vor mehr als einem Jahr
AlphaWill sagte …
I finally got my phone! gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
What kind? Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 Kommentiert…
I bet an iphone Vor mehr als einem Jahr
AlphaWill Kommentiert…
no apfel, apple products suck, it is a simple slide out keyboard phone. Its the samsung R455C. nothign too special. Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
i want to get this out...WOLVES KICK arsch gepostet Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
ok then Vor mehr als einem Jahr
smile
KateJennaKris sagte …
Heya! gepostet Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
Hi! Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
Hey girls! Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf sagte …
For those of Du that are on my manual transmission spot, I have added some new Quiz Fragen that need answerin'! XD gepostet Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
Sup yall gepostet Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf Kommentiert…
nothing much. Vor mehr als einem Jahr
big smile
Red_Pyramid206 sagte …
IM IN MY HAPPY PLACE GUYS!!!!!!!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
Metallica1147 Kommentiert…
HAPPY! HUZZA! :D Vor mehr als einem Jahr
crying
AlphaWolfCurt sagte …
Well i think im giving up on vid editing gepostet Vor mehr als einem Jahr
sentinelwolf Kommentiert…
better not!! Vor mehr als einem Jahr
AlphaWolfCurt Kommentiert…
y not Vor mehr als einem Jahr
thealphaboyz Kommentiert…
no bro plz dont give up vid editing Vor mehr als einem Jahr
sophiebridgers sagte …
i read the walls a lot and i see every one sayng theres drama i...i gust don't see it!!!!!?!!! besides every one saying theres drama there really isant once and awhile but my god evry club has drama!!!!!! i don't know if people are leving but if they are well good because even though there might be some shit people are still staing caz thay Liebe this club!!!!!! and if Du have to leave caz Du cant ignore the trolls oder drama and staw in the club Du Liebe well Du sholdent be in this club!!! gepostet Vor mehr als einem Jahr
sophiebridgers Kommentiert…
and ITS A MOVIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! chill out it shold not run your life and make Du not happy!!!!!!!! Vor mehr als einem Jahr
sentinelwolf Kommentiert…
opions, are like assholes, we all have one, some stink Mehr than others, drama is everyehere, we all have in here, n out there. with this sagte a lil less butt hurt, n Mehr restraint, n this would go so much better... Vor mehr als einem Jahr
sophiebridgers Kommentiert…
cool bro Vor mehr als einem Jahr
hmmm
MarvelousAlpha sagte …
The aftermath of a disaster always seems so calm....Weird. gepostet Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
true...ominous Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 sagte …
Sweet lord, if you're gonna keep this shit up, imma run out of popcorn! gepostet Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
XD XD XD Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
i want the orvel Reden bakers Vor mehr als einem Jahr
Ignas357 Kommentiert…
ate it all, sorry :P Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
and also.... Coming soon probably tomorrow...there might be the final chapter of Spirit Heart. The Weiter series... Spirit herz Flames ,n, roses. Coming soon. gepostet Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
Guys I can't stay up late I got school tomorrow so talk to ya tomorrow gepostet Vor mehr als einem Jahr
Lexiomega sagte …
Anyone want to chat? I need a friend right now <3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
AquaWolf73 Kommentiert…
not much of a chatty person but ok Vor mehr als einem Jahr
Lexiomega Kommentiert…
Aww thanks Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
i can chat Vor mehr als einem Jahr
slydog11 Kommentiert…
i'm chat alot type LOL Vor mehr als einem Jahr
meh
AquaWolf73 sagte …
i tryed to quit fanpop,but its hard not to check in every hour! so once again im staying gepostet Vor mehr als einem Jahr
MarvelousAlpha Kommentiert…
Same... :\ Vor mehr als einem Jahr
AquaWolf73 Kommentiert…
y were u trying to quit? Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
yeah im embarrised but anyways i need to stop masterbating thanks to one Musik video i started it when i was little im trying to stop but its so hard! pls tell me if im a freak Vor mehr als einem Jahr
trueshadowwolf sagte …
hey, what did I miss. gepostet Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
i forgot what happened. To much! XD Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
i'm not causing drama! Am I? Vor mehr als einem Jahr
sentinelwolf Kommentiert…
im willing we do not have 300+ new members, Mehr like 35, theres a shit ton leaving, n startin new profiles, n bout 80, that opened 2-4 profiles, look around at new members ,.. they give it away on Wand posts, like idiots... Vor mehr als einem Jahr
Alex_6SIC6 sagte …
This song reminds me so much of my beautiful Lilly... ^_^
Affixed Aura Von CALM/Seeded Crown/Phoenix Mourning

link gepostet Vor mehr als einem Jahr
AlphaWill sagte …
So i finally found one of my best Friends and she doesn't remember me. Of course lol. gepostet Vor mehr als einem Jahr
sentinelwolf Kommentiert…
stay away from me, thats my luck, i think its contagious too. :( Vor mehr als einem Jahr
worried
kingdom123 sagte …
ok everyone i know we are going through a rough time in this club but we have to get through i dont know what i would do without Du guys
:( please dont leave me here. gepostet Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
I agree, and I am not going anywhere. Vor mehr als einem Jahr
sentinelwolf Kommentiert…
i really like you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, your pretty cool, if trolls, drama, liars, betrayal, Lost love, Lost n cheating mates, n Friends that are not your friends... n im still here, dont worry, ive had your back Mehr than once, Du all are great, im not leavin!! Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
thank Du sentinelwolf :) Du are a good freind Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 sagte …
Well on another note...my mate is pregnant again so im happy about that ^^ gepostet Vor mehr als einem Jahr
kingdom123 Kommentiert…
congrats Vor mehr als einem Jahr
sad
LoneWOLF2272 sagte …
Tis no Mehr drama....if i upseted ppl THAT badly then i am sorry..I was clearly speaken my mind and i can see u cant do that on here so im sorry Chris for being an arsch to u and im sorry everyone else. Good Tag gepostet Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
I forgive u Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
Danke Furende Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
btw ive deleted the post so its over.. Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
i forgive Du too Vor mehr als einem Jahr
crying
Red_Pyramid206 sagte …
What a terrible weekend. Turned away Von my pack brothers and sisters. Best friend got banned and buried one of my pups. FML.

Oh and I miss kingdom123 gepostet Vor mehr als einem Jahr
AlphaWill Kommentiert…
kingdom123 will be back, she is away for the weekend thats all. Vor mehr als einem Jahr
AlphaWill Kommentiert…
she should be back tonight oder definitly tomorrow. Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
What happened to him? Vor mehr als einem Jahr
slydog11 sagte …
Hey new question................who will really kill me better kate oder eve?(if i pissed them off) gepostet Vor mehr als einem Jahr
kate_humphrey23 Kommentiert…
Ummm...Eve defenetly. Vor mehr als einem Jahr
slydog11 Kommentiert…
oh really? that's good dude she will rip me in pieces Vor mehr als einem Jahr
slydog11 Kommentiert…
Hey guys focus on the question! no drama please! keep this clean Vor mehr als einem Jahr
Alex_6SIC6 sagte …
Du can't see Jasper Park without Humphrey's EYES! SlipKnot's Eyeless parody. gepostet Vor mehr als einem Jahr
kate_humphrey23 Kommentiert…
When did Du come back to this club? :) Vor mehr als einem Jahr
Alex_6SIC6 Kommentiert…
A couple hours Vor LOL Vor mehr als einem Jahr
AquaWolf73 sagte …
im leaving fanpop,i havent got to know any of ou much and now im not ever gepostet Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
I'm sorry it's my fault. Everything That happens I get crap for Vor mehr als einem Jahr
AquaWolf73 Kommentiert…
no,its not your fault but mine,im not gonna say how so it will save this place from Mehr drama Vor mehr als einem Jahr
MarvelousAlpha Kommentiert…
Umm... o_O Vor mehr als einem Jahr
AlphaWill sagte …
Caught a 15 inch trout. :) gepostet Vor mehr als einem Jahr
CandyTheOmega Kommentiert…
Mmm...trout...*drools* Vor mehr als einem Jahr
kate_humphrey23 Kommentiert…
My biggest was 13.5 inches. :D Vor mehr als einem Jahr
AlphaWill Kommentiert…
ok give me a grand and ill go fishign at the ocean. Vor mehr als einem Jahr
Alex_6SIC6 sagte …
I regret joining this site... <_< gepostet Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
A lot of people are joining mine. I wish u were here last summer. It was perfect Vor mehr als einem Jahr
sentinelwolf Kommentiert…
lone, i know who Du are.. i know what Du are, please calm down. dont make me tell just how many accounts Du have had, oder call Du alphamans clone, chill... Vor mehr als einem Jahr
sentinelwolf Kommentiert…
now, if Du act a troll, oder laugh, Du better laugh, we all been through this crap sideways, n backwards, and, i take it back, i was proving a point.... try n not hit the 'anger, panic, n pity party' butt hurt/over react button so fast, thats what gets so many fired up, over half the time, over small, oder trivial stuff, bash me if Du want, this is my point, Du attack, oder bring it to me with a 'wtf' n see, its no big deal. we all need to take things less serious. then wen its really serious, we think as a pack, n act at a force of one, not Zufällig mob mentality. ^^ Vor mehr als einem Jahr
worried
katealphawolf sagte …
Why do Du people take the internet so seriously? I mean fuck oh dear, there are way worse things that will happen to Du in real life, just get over it and take a damn chill pill, fuck.... gepostet Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
Be careful, Du may cause drama! Just sayin.... LOL Vor mehr als einem Jahr
katealphawolf Kommentiert…
I don't really give 2/3rds at this point LOL Vor mehr als einem Jahr
kate_humphrey23 Kommentiert…
Can we stop fighting, please! I've had just about enough of it! >:( Vor mehr als einem Jahr
zzz
katelover14 sagte …
anyone from redpyramids site know how to make books?
gepostet Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
I forget how, think its like starting new thread oder something. Haven't gepostet there in a while. Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 sagte …
Ok, I am sick and tired of hearing Du all complaining on the fucking wall. All it does is cause drama. Im aiming this at Du LoneWOLF2272. Telling people to grow balls does not solve anything, it just starts drama. I'd Löschen that post before Du start a whole bunch of shit
gepostet Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
Hmmm this post u have gepostet clearly shows u want to start drama with me....Im sorry if the facts upsets u my friend but it is true...How many ties do i see ppl like u say ur gonna leave wen a major insident happend? It is clearly a drama and attention getter for ppl. Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
I'm not trying to start it. IM ENDING IT. Where the drama starts is when Du argue and accuse others of stuff that's not true. Vor mehr als einem Jahr
sentinelwolf Kommentiert…
now, if Du act a troll, oder laugh, Du better laugh, we all been through this crap sideways, n backwards, and, i take it back, i was proving a point.... try n not hit the 'anger, panic, n pity party' butt hurt/over react button so fast, thats what gets so many fired up, over half the time, over small, oder trivial stuff, bash me if Du want, this is my point, Du attack, oder bring it to me with a 'wtf' n see, its no big deal. we all need to take things less serious. then wen its really serious, we think as a pack, n act at a force of one, not Zufällig mob mentality. ^^ Vor mehr als einem Jahr
Lexiomega sagte …
Bored. Anyone wanna chat? <3 gepostet Vor mehr als einem Jahr
crystalcat15 Kommentiert…
sure, why not Vor mehr als einem Jahr
crystalcat15 Kommentiert…
IM me oder whatever Vor mehr als einem Jahr
Lexiomega Kommentiert…
Ok :) Vor mehr als einem Jahr
Alex_6SIC6 sagte …
Fuck the administrators on FanPop! gepostet Vor mehr als einem Jahr
KingSimba4Ever9 Kommentiert…
It was bad of them but no need to over react. Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
Think admins on here r bad Guess again! FurNation has the most childish and fucked up admins on there Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
same i aint like that.. Vor mehr als einem Jahr
Alex_6SIC6 sagte …
Wait... What happened to Phill...? gepostet Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
Banned for unknown reasons Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
exactly...but i know the facts of Phill.. Vor mehr als einem Jahr
anubis210 Kommentiert…
oh the facts? do share Vor mehr als einem Jahr
big smile
jamieomegawolf sagte …
hi everyone how are ya? gepostet Vor mehr als einem Jahr
humphrey321 Kommentiert…
good Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
im ok...just making a video Vor mehr als einem Jahr
jamieomegawolf Kommentiert…
hehe Vor mehr als einem Jahr
cool
Red_Pyramid206 sagte …
link

This song pretty much describes my Kate gepostet Vor mehr als einem Jahr
sad
johnalphawolf sagte …
i'm leaving this site when the trolls take over i'm not risking this anymore i'm taking my lil bro and my sister with me and i'm mate-less anyway so no way i'm coming back! and have a furry day! gepostet Vor mehr als einem Jahr
TheAnonMessage Kommentiert…
The trolls won't takeover if we're still here... Vor mehr als einem Jahr
johnalphawolf Kommentiert…
yes she is going with me so sorry dude!but Du can come if Du want? Vor mehr als einem Jahr
TheRealHumphrey Kommentiert…
jamie u would leave me alone here Vor mehr als einem Jahr
big smile
VictoriaWolf sagte …
Hey baby girl what Du doin tonight
I wanna see what Du got in store
Hey baby -- givin it Du all when you're dancin on me
I wanna see if Du give me some more
Hey baby -- Du can be my girl I can be your man
And we can pumpe this marmelade however Du want
Hey baby, pumpe it from the side bend it upside down
oder we can pumpe it from the back to the front
Hey baby.
Pitbull ft. T-Pain - Hey Baby (Drop It To The Floor) gepostet Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
damn u like dis song too? i Liebe it Vor mehr als einem Jahr
rexsgirl123 Kommentiert…
Liebe it. Vor mehr als einem Jahr
AlphaWill sagte …
Hey can anyone send me a link to the club: Lionsgate alpha and omega? I cant find it for some reason. gepostet Vor mehr als einem Jahr
crystalcat15 Kommentiert…
it was removed cause it belonged to Phil, i think... Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
wow wat a anger the admins hav Vor mehr als einem Jahr
hmmm
johnalphawolf sagte …
wow i detected sadness and anger and feelings of this site not fun? gepostet Vor mehr als einem Jahr
johnalphawolf Kommentiert…
what up's up with everyone? like i don't understand Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
Its been a pretty upseting weekend because phil is not coming back Vor mehr als einem Jahr
johnalphawolf Kommentiert…
*breaks it*yeah tuff it out man tuff it out! Vor mehr als einem Jahr
smile
Red_Pyramid206 sagte …
Ok, since many of Du are begging me to stay, I will. BUT I will be taking Haitus from Fanpop and hanging Mehr on my site. I am not to pleased with the administration of Fanpop right now and I feel like I need a break from all the drama and trolls. It will only be a few weeks and now and then I will check back to see whats up. I will be on meebo all the time though. gepostet Vor mehr als einem Jahr
TheAnonMessage Kommentiert…
The rest of the members don't seem to care. Don't worry. I'm cool now. Well, for now... >.> Vor mehr als einem Jahr
hank666 Kommentiert…
I care chris! I just wasn't on when Du gepostet this. and good thing Du will be on Meebo Vor mehr als einem Jahr
Red_Pyramid206 Kommentiert…
Thanks, and anon. i dont care if they dont care lol. I may not stay that long. Victoria was the one who talked me into staying Vor mehr als einem Jahr
LoneWOLF2272 Kommentiert…
well good for her Vor mehr als einem Jahr
AlphaWill sagte …
It really isn't such a big deal everyone is leaving guys! I remember on my old account being here when only 30 people would contribute to the club and there was around a thousand fans. Now that i came back there is over 2,000 Fans and a whole bunch of stupid drama. Everyone is saying their leaving and then people cry over it. I can't believe there is twice the amount of Fans and less dedicated people to this club then a Jahr and a half ago. gepostet Vor mehr als einem Jahr
anubis210 Kommentiert…
if they feel the need to say im leaveing..ill give them a push out the door Vor mehr als einem Jahr
big smile
johnalphawolf sagte …
just bored but wanna say is...... everyone is awesome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok just want to do that. gepostet Vor mehr als einem Jahr
johnalphawolf Kommentiert…
i'm bored who wants to say something funny? Vor mehr als einem Jahr
johnalphawolf Kommentiert…
come on anyone? Vor mehr als einem Jahr
johnalphawolf Kommentiert…
anymore funny words to say on here? Vor mehr als einem Jahr
hmmm
VictoriaWolf sagte …
I might be looking for an new mate , since phil might not be comming back. gepostet Vor mehr als einem Jahr
katelover14 Kommentiert…
i can be Vor mehr als einem Jahr
johnalphawolf Kommentiert…
yea your right bro Vor mehr als einem Jahr
johnalphawolf Kommentiert…
she is still up set because phil is gone! just saying once again Vor mehr als einem Jahr